pusHzwerg- Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Frankfurt 0-0 Nürnberg. Ein 1-1 hätte es durchaus sein können. ;c Tja Dortmund, war wohl nichts mit Meistertitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 arbeitskollege is heut nach dortmund runtergefahren.. der feiert sicher grad tierisch.. mit dem ausgang habe ich echt nicht gerechnet. Wenn du Glück hast gibt er am Montag nen Kasten aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Gerade auf Youtube angeschaut .. Rot finde ich schon ziemlich heftig .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 wegen solcher aussagen @granchips hab auf facebook reihenweise gelesen, dass die rote karte keiner war, da er klar den ball spielen will... ich will ihm auch nichts bösartiges unterstellen... auf keinen fall ... sehe bei euch auch niemanden der jetzt extra sowas machen würde (außerman hat mal nen shclechten tag und wird nur umgetreten/provoziert und hat vllt einmal nen ausraster) aber in der situation ist es halt klar rot Okay ich muss nochmal komplett zurückrudern. Auf Youtube sah das komplett anders aus .. die rote Karte ist berechtigt. Auch ich will ihm nichts böses unterstellen, aber da muss er einfach klüger agieren. Aber war ja mal klar dass VdV direkt lamentiert / hinfällt. Total unsympathisch der Typ .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Er hat doch sogar im Interview gesagt, dass er es extra gemacht hat für eine Rudelbildung zu sorgen damit der Schiri rot gibt. Ich mein sowas denken bestimmt mehrere Spieler aber noch so schlau zu sein es im Interview zu sagen. Naja muss er wissen wen er damit beeindrucken kann? Vielleicht steht Sylvie ja auf solche Heldentaten. Ich versteh auch nicht wieso er so schlau ist und sich beim Feuerzeug auf den Boden wirft. Das Ding hat ihn an der Brust getroffen und nicht am Kopf so wie er tut. Klar war die Aktion scheiße aber wieso provoziert man dann noch mehr. Vielleicht hätte ein anderer Schiedsrichter direkt abgebrochen. Weil der Typ einfach nichts im Kopf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 keine bange,würde ich doch nie bei jemanden machen,der das spiel so objektiv betrachtet wie du..allgemeine frage: am mittwoch wird doch das CL spiel von dortmund im freetv gezeigt? Auf dem Zweiten ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Meiner Meinung nach ging das unsportliche bei vdv erst nach der Partie ab: "Ich habe gemerkt, dass er nicht die Rote zeigen wollte, dann bin ich dahin gerannt und hab ein bisschen Theater gemacht."So ein Satz gehört für mich nachträglich bestraft. Mal außen vorgelassen, ob die Rote für Lewandowski berechtigt war oder nicht (ohne Gerangel wäre es Gelb gewesen, da hat van der Vaart Recht), ist der Satz ekelhaft. Im Spiel bekommt man auch selbst gelb, wenn man eine Karte für den Gegner fordert, hier hat er eine Rudelbildung angezettelt. Man sollte den mal für 1-2 Spiele aus dem Verkehr ziehen, damit er nochmal zu Besinnung kommt. Van der Vaart war noch nie ein Spieler, den ich vergöttert habe, unten durch ist er bei mir jetzt allemal. Kann ich nur zustimmen. Allein der Satz nach dem Spiel .. wie sinnlos so etwas auch noch öffentlich zu sagen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich tippe auf ein Unentschieden in Hannover, eher gesagt in Russland ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hui Hannover führt... bin leicht überrascht... Super : )Auch wenn der TW den Ball hätte halten müssen Sage doch dass die Unentschieden spielen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Internet-Streams .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ach Anzhi .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Zieler hält den Elfmeter ! Stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Abdellaue ?! <- Sorry :b RießenChance gerade .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wurde heute Manipuliert? Viktoria Pilsen gewinnt 3:0.. Gegen wem war das? Napoli?! Unfassbar ^^Oder Liverpool verliert gegen Zenit.. Aber , dass Atletico verliert hätte ich nun nicht gedacht Oo Atletico hat bisher immer verkackt, wenn ich wusste dass die spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Bei mir auch - bleibt noch Leverkusen, die geben sich ja in letzter Zeit wöchentlich größte Mühe meine Tipps bei bwin zu versauen : ( Pass auf ! Die Grün-Weiße Gefahr lauert ! :'> Vorheriger Post um 10:18 Post hinzugefügt um 15:15 Eventuell hat es der ein oder andere mitbekommen .. Nürnberg wird nun von Grundig gesponsort. Als Fans das mitbekommen haben, haben sie schnell reagiert und sich die Domain "https://grundig-stadion.de/" gesichert. Als "Lösegeld" wollen sie Spenden + Freibier. Ich feier die Aktion irgendwie voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Fürth wird mal wieder verpfiffen. Yay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Fürth ist einfach nicht erstligareif. Wo wurden die verpfiffen? So wie sie zurzeit spielen nicht, aber für sowas einen Platzverweis zu geben ist lächerlich. Genauso wie der Elfmeter. Kann man pfeifen .. aber wenn er sowas pfeift muss er genauso bei Fürth im Gegenzug pfeifen ! Andersrum der Ball ist auf einer durchschnittlichen Höhe, der Fürther haut auf den Ball während der "Gegner" den Kopf bis zum Boden streckt. Was pfeift der Schiedsrichter ? Foul von Fürth. :emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Aus meiner Sicht haut er einfach auf dem Ball und der Ball fliegt glücklicherweiße perfekt rechts oben rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Dass kann man sich echt nicht anschauen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Endlich mal in der 90.! Verdientes Unentschieden.. Hier gibt es noch einen NBG-Fan ? Nürnberg bekommt gegen so einen Verein, der keine Ahnung hat wie man Fußball spielt, natürlich wieder 2 solche Tore rein.. Wenigstens hat Mu mit dem Reverse Elastico was geiles für die Augen geleistet ! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.