Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Jedenfalls keine unseriösen türkischen Medien, die ich dann noch für seriös verkaufe. Deine Farfan-Story war ja ein netter Fail. :D

Was war daran ein Fail ?

Es wurde bestätigt dass man sich mit dem Spieler einig war, man sich allerdings nicht zum 1. Juli mit dem Verein geeinigt hatte.

Als Ablösesumme sollen die Engländer einen sehr hohen Betrag aufgerufen haben – die Rede ist von acht bis zehn Millionen Euro –, das Geschäft allerdings kommt nicht zustande. „Wir haben Villa klar gesagt, dass wir kein Interesse haben, den Spieler abzugeben“, erklärt Nürnbergs Sportvorstand Martin Bader: „Solche Anfragen ehren uns, aber Hiroshi wird hierbleiben.“ Kiyotakes Vertrag läuft noch zwei Jahre.

https://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/kiyotake-club-lasst-aston-villa-abblitzen-1.3006649

#Achja, hier mal ein Bild von Thiago Silva + David Luiz in Klein :D

1000755_620735054612934_2146302307_n.jpg

Finde ich gut das Nürnberg Kiyotake nicht abgibt, das ist ein guter :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Naja, seine Standards waren schon Klasse. Hinzu kommen die 2 Sololäufe gegen Gladbach und Hoffenheim. Dafür hat er zuviele Konter verschlafen und allgemein viel zu stark nachgelassen .. Wenn's schlecht läuft geht der für 3-4 Millionen nächstes Jahr. ( 1 Jahr Restvertrag, Verein hat Verlängerungsoptionen)

Mal sehen was Aubameyang so drauf hat. Hab ihn noch nie spielen sehen, weil mich die Ligue 1 nicht interessiert. Die Meisten kennen ihn sicherlich nur aus FIFA und denken, dass er Bombe ist.

Bei seinen Stats kann man für den Preis und das Alter natürlich nicht meckern. Ich denk mal der wird auch "nur" 2-3Mio. jährlich verdienen.

Ich bin gespannt und erwarte nicht viel.

Vielleicht spielt er ja Sonntag gegen Pochers Gurkentruppe und zeigt bisschen was.

Die Spielansetzungen sind auch mal wieder richtig klasse. Da will man diese Saison wieder öfter ins Stadion und bekommt die ersten 5 Spiele Zeiten Angeboten die dank der Deutschen Bahn und wegen der Arbeit nicht machbar sind.

Er ist schnell, macht ab und zu ein paar Tricks, beherrscht das schnelle Passspiel und ist technisch begabt. Eine Art Marco Reus, nur körperlich robuster.

Entweder ich habe Recht mit meiner Vermutung, oder einer klärt mich mal bitte auf ..

Warum kauft man ein Talent, welches Armenier ist und in der ukrainischen Liga spielt ?

Er hat sich wohl kaum mit Armenien in Szene gespielt, und länger als 1 Jahr ist er auch nicht bekannt. Kaum wer weiß wie er sich entwickelt .. Und dann über 20 Millionen für ihn ?

Könnte ein Rießen-Transferflop werden .. große Gefahr aus meiner Sicht ..

Tabelle.PNG

Nach 5 Spieltagen .. :D

Vorheriger Post um 22:49

Post hinzugefügt um 23:33

Nach einem harten Foul in einer hitzigen Phase des Spiels, das in der nordöstlichen Stadt Maranhão stattfand, hatte der 20-jährige Schiedsrichter Otávio Jordão da Silva dem 30-jährigen Übeltäter Josenir dos Santos Abreu die Rote Karte gezeigt. Der Spieler war mit der Entscheidung ganz und gar nicht einverstanden, woraufhin er dem Unparteiischen einen Schlag verpasste. Beim jungen Referee brannten alle Sicherungen durch, er holte ein Messer aus seiner Tasche hervor und stach den zehn Jahre älteren Kicker nieder. Abreu erlag den Verletzungen noch auf dem Weg ins Spital.

Einige Zuschauer, die sich von den gewaltsamen Szenen auf dem Feld anstecken ließen, entschieden nach dem Vorfall, Selbstjustiz zu üben. Laut Polizeiberichten stürmten sie das Feld, schlugen den Schiedsrichter zusammen. Anschließend zerhackten sie ihn in Einzelteile, schnitten ihm Arme, Beine und den Kopf ab. Das Haupt spießten sie auf einen Stock, den sie in der Spielfeldmitte positionierten.

In was für einer traurigen und vorallem kranken Welt leben wir mittlerweile eigentlich .. ?

https://kurier.at/sport/fussball/brasilien-schiedsrichter-nach-mord-an-spieler-gekoepft/18.142.552

Die Polizei nahm bisher drei Verdächtige fest, unter anderem einen 27-Jährigen namens Luiz Moraes de Souza. Polizeichef Valter Costa gegenüber „TV Record“: „Moraes de Souza hat ihn festgebunden und mit einer Flasche ins Gesicht geschlagen. Ein anderer Fan hat den Schiri mit dem Messer in den Hals gestochen. Francesco Moraes de Souza, der Bruder von Luiz, hat den Schiri in Einzelteile zerschnitten und danach seinen Kopf auf einen Stock gespießt.“

Mehr hier : Klick

krank wo er sich eigentlich nur verteidigen wollte mh :frown:

Verteidigen ?

Er hat einen Spieler niedergestochen .. Wo ist dass Verteidigung.

Es ist nur krass und vorallem traurig wie die Menschheit immer mehr verblödet.

Dann wird so ein Vorfall von den Medien totgeschwiegen, wenn ein ganzer Abi-Jahrgang aber die Abschlussprüfung nicht schafft ist dies eine Schande.

3cd8a33a.png?1306264975

Vorheriger Post um 13:11

Post hinzugefügt um 13:12

Und @Mobbelchen, Gomez geht nur wenn Cavani geht. Gleichzeitig wird aber Ibrahimovic gehandelt. Ist noch ne Hängepartie.

Schiri da Silva zeigt Josenir dos Santos Abreu (30) die Rote Karte, wird darauf von dem Spieler mit Fußtritten traktiert. Da zieht der Schiedsrichter plötzlich ein Messer aus der Hose – und ersticht Abreu.

Fußtritte bringen dich nicht um, glaub mir. Durch das Messer ist alles erst ausgeartet.

Wenn ein 100 Millionen-Angebot wirklich eingeht, wird man da kaum überlegen. Zum einen wäre es Kohle die man niewieder sieht, zum anderen bringt's nichts einen Spieler gegen seinen Willen dortzuhalten.

Ob Napoli zu klein ist .. Bei solchen Spielern geht's doch hauptsächlich ums Geld. Damals war PSG auch keine Übermannschaft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...