Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ist zwar ein Hackstock, aber bei Hannover hat er mir sehr gut gefallen und wenn er es schafft annähernd an diese Form wieder ranzukommen, begrüß ich Ihn sehr. Ein spielstarker IV wäre zwar noch ganz nett, aber sowas findeste mit kleinem Budget einfach nicht.

Oh man .. Du weißt dass Pogatetz um die 1,5-2 Millionen wert ist ?

Für 8 Millionen findest du durchaus einen spielstarken Innenverteidiger.

Er hat in Wolfsburg nicht überzeugt, in West Ham auch nicht und ist schon etwas älter. Entweder er schlägt direkt ein oder es sind verschenkte 2 Millionen.

Ein spielstarker Innenverteidiger ? Diagne aus Freiburg !

Ich bin auch immer pro Bader, aber warum stellst du Spieler wie Feulner erst als 6er auf, dann als 8er ?

Von dem Geld können wir uns durchaus gute Spieler kaufen. Meine Traumlösung für die 8er Position wäre ja immernoch Didavi .. Leider mal wieder verletzt.

Ich kann's dir auch kurz zusammenfassen :

Abwehr : Bis auf die IV eigentlich fertig. Mit Pogatetz jetzt wohl fertig .. Chandler RV, Pogatetz + Nilsson IV, LV Platte, Pino oder Angha

6er Position : Ildiz, Stark oder ein Neuzugang. Wobei man da aufjedenfall nachhelfen sollte.

LM haben wir Esswein und ggf. Platte. Rotieren kann man auch mit Mak auf die LM-Position und Gebhart als RM.

RM haben wir Mak, Gebhart und Stepinski wurde öfters als RF eingesetzt. Eventuell kann er auch als RM spielen.

Zentrales Mittelfeld fällt mir spontan nur Kiyotake und Mendler ein. Dort würde ich liebend gerne auch noch einen Didavi sehen.

Im Sturm haben wir Ginczek, Stepinski und Pekhart ..

Egal wie dünn dies alles ausschaut : Bader formt jedes Jahr einen Bundesliga-Tauglichen Kader der auch spielerisch einiges an Vorzeigestil hat. Leider wird dies viel zu selten unter Beweis gestellt ...

Achja cesc .. Was du noch nicht wissen dürftest :

Bader droht der Stadt Nürnberg, ansonsten wird ein eigenes Stadion gebaut. (Geld ist durch die Sparmaßnahmen in den letzten Jahren vorhanden.)

Zudem scheint NKD sich als Trikotsponsor zurückzuziehen. (Gehen pleite)

Hab da so nen paar Quellen, durch die bin ich mittlerweile bestens und schnellstens informiert. :D

Muss ich auch sagen. Damit macht ihr uns in Hannover ja Konkurrenz :D

@pusHzwerg:

Das Bild von HappyBeckmann in deiner Sig ist irgendwie komisch ... John und Tune sehen echt gut darauf aus. Aber Grinsebäckchen verstört mich irgendwie :-D

1. Hannvoer - Ach du .. :D

2. Reimebude - Yeah :P

Happy Beckmann hat manchmal einfach komische Grimassen :D

Der Trikot vorschlag erinnert sehr an das Trikot 98 und es würde den meisten Fans mit sicherheit gefallen. Ich finde das wäre einer der Besten Trikots der letzten Jahre. Außerdem ich finde das Hannover Trikot gar nicht mal so schlimm wahrscheinlich habt ihr einfach keinen Geschmack :-P

Würde soo geil aussehen :

https://demandware.edgesuite.net/aagl_prd/on/demandware.static/Sites-adidas-DE-Site/Sites-adidas-products/de_DE/v1332721143581/zoom/V32097_F_Torso_B2CCat.jpg

Dann einfach die jeweilige Vereinsfarbe und das Logo ändern ..

Welch ein geniales Trikot. ;/

Schäfer - Pinola, Korczowski, Dabanli, Chandler - Hlousek, Balitsch, Feulner, Kanazaki - Gebhart - Ginczek

Liest sich doch schonmal gut .. Aufgeht's FCN ! :D

BN3LbvzCcAAZCix.jpg:large

Vorheriger Post um 18:56

Post hinzugefügt um 19:10

1-0 - Daniel Ginczek '9 Minute.

Willkommen in Nürnberg ! :D

Vorheriger Post um 19:10

Post hinzugefügt um 19:23

2-0 - Daniel Ginczek '22 Minute.

Vorheriger Post um 19:23

Post hinzugefügt um 21:31

Der klamme englische Fünftligist (von unten gesehen ist die fünfte Liga (Conference National) die erste eingleisige Liga in England) versucht, mit außergewöhnlichen Mitteln etwas Geld in die Vereinskasse zu spülen: Gegen eine Bezahlung von 20000 Pfund soll man einen zehnminütigen Einsatz in einem Liga- oder Pokalspiel erhalten.

Mehr auf englisch : https://www.thescore.ie/macclesfield-town-967545-Jun2013/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...