pusHzwerg- Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 gab das jetz wirklich krawalle vor dem duisburg stadion wegen der lizenz geschichte? hab da nur die überschrift gelesen zu Hab doch ein Video gepostet .. Vorheriger Post um 12:55 Post hinzugefügt um 12:56 Hier der link : https://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/95470-offizieller-fussball-thread-wichtig-bitte-startpost-lesen-896.html#post5036928 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Auch Offenbach hat keine Lizenz bekommen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Gab's hier nicht mal einen VfB-Fan ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Wen interessiert bitte dieser overhyped Fußball ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 U.S.A ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hat nichts mit Dortmund oder Bayern zu tun .. Gibt genügend andere Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 vor allem hat gomez ne bessere torquote als lewandowski. gomez ist auch einer meiner lieblingsspieler. aber könnte ihn auch verstehen wenn es wirklich stimmt. der junge gehört nicht auf die bank Am besten du schreibst nichtsmehr über Gomez. Eventuell bin ich ein Bayern-Hater, kenne aber ziemlich viele FCB-Fan's die der gleichen Meinung sind. Gomez soll endlich Tore schießen, dann reden wir weiter .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Götze fällt wohl noch 10wochen aus -.- Saison geht doch eh erst in 8 oder 9 Wochen los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Klar, aber nächstes Jahr wäre besser, wenn wir de Bruyne nicht kriegen ...Wer soll denn sonst kommen? Auch wenn Schü nicht gerade einer der unumstrittenen Spieler ist, so war er letztes Jahr sehr wichtig. Irgendjemand wird schon kommen, aber er sollte auch die nötige Qualität mitbringen. Oh Mann! Ich sehe schon, nächstes Jahr wird en Griff ins Klo. Ach zur Not kauft ihr halt wieder nen Nürnberger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Das machen wir dann 2014/15, wenn wir "nur" noch Euroleague spielen ... (wenn überhaupt^^) Bestimmt holt ihr euch Ginczek / Angha .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Jena-Stadion .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Messi sollte verkauft werden ?Selten so ein bullshit gelesen, als ob sich messi von dem sesselpupser unterkommen lässt Aber bei mir in Skype voll auf erschrocken tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 & wieder ein unnötiger kommi von pushi Ich hab dich auch lieb.♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Bin gespannt wie es um das des BvB ausschaut. Viel leaked Info. Gibt's doch schon .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wurde noch nicht offiziell vorgestellt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Footyheadlines hat's schon veröffentlicht, und Footyheadlines hat bisher noch nie ein falsches veröffentlicht. Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Was war jetzt so schwer daran zu verstehen, dass das angebliche Trikot noch nicht offiziell vorgestellt wurde?Mehr hat DaMobby doch gar nicht gesagt. Dass das Trikot sehr wahrscheinlich echt ist, ist doch klar. Hat er auch nicht bestritten. Es ging dem Kommentar vorraus : Bin gespannt wie es um das des BvB ausschaut. Dann kam der Kommentar von DaMobby : Wurde noch nicht offiziel vorgestellt. Daraus schließe ich dass sie es also noch nicht kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Farfan ist sich mit Galatasaray einig, nur die Vereine müssen sich noch einig werden.Schalke möchte 8 Millionen für den Peruaner, Galatasary hingegen will nur 6 Millionen zahlen. https://www.ligtv.com.tr/haber/transferde-oncelik-melo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich kann's mir auch nicht vorstellen, allerdings haben schon mehrere türkische Medien darüber berichtet. Die meisten waren ziemlich seriöse Quellen .. Bis Donnerstag soll eine Entscheidung fallen, also abwarten und Tee trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Für den armenischen Mittelfeldstar des Oligarchen-Klubs ist der BVB angeblich bereit, rund 25 Mio Euro Ablöse auf den Tisch zu legen! Mehr hier : Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Shaktar Donetsk-Vorstandschef Sergie Palkin hat bestätigt, dass Borussia Dortmund ein Angebot in Höhe von von rund 23 Millionen Euro für Stürmer Henrikh Mkhitaryan abgegeben hat. https://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/06/26/4075840/donetsk-vorstand-best%C3%A4tigt-borussia-dortmund-bietet-23-millionen-?ICID=HP_HN_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.