Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ernsthaft? Mal davon abgesehen, dass ich deine Reaktion für maßlos übertrieben halte, möchtest du uns jetzt auch noch die Möglichkeit nehmen, über das DFB-Pokal Finale zu diskutieren, mit der Begründung, es habe nichts mit der Bundesliga zu tun? Das ergibt keinen Sinn. Sollen wir jetzt einen neuen Thread für den DFB-Pokal eröffnen, womöglich noch einen für das Relegationsspiel heute Abend? Über Transfergerüchte darf sich hier folglich auch nicht mehr unterhalten werden?

Wenn du seinen Post liest, merkst du, dass er bis zum Ende der Relegation offen bleibt. Wenn es hier halt keinen BuLi-Thread mehr gibt, gibt es keinen. ;)

Vorheriger Post um 17:26

Post hinzugefügt um 17:27

Gemeint ist halt die FIFA Klub-Weltmeisterschaft.

https://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Klub-Weltmeisterschaft_2013

Achsou ....

Lange Rede, kurzer Sinn, ich werde diesen Thread hier nicht schliessen, ich werde ihn umbennnen, in einen allgemeinen Fussballthread (und nur zur WM oder EM wird ein separater gemacht) und dann ist er nicht nur auf Bundesliga beschränkt (was er ja ohnehin nicht wirklich war, ist aber nicht schlimm :))

Well Done, Duke. Meinst du mit der EM die der "großen" oder doch die der U21 ?

GGF., sollte es aus dem Ruder laufen, wäre eine Art eigene Region für jeden Verein ne Option.

Dabei hat der entthronte Deutsche Meister Edgar Prib von der SpVgg Greuther Fürth ins Visier genommen. "Ich kann bestätigen, dass uns Dortmund ein Angebot gemacht hat", sagte Fürths Manager Rouven Schröder gegenüber "derwesten.de".

Warum in Fürth spielen, wenn ein Champions-League-Anwärter anfrägt ?

Mehr hier : https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_63586490/borussia-dortmund-macht-greuther-fuerth-ein-angebot-fuer-edgar-prib.html

Stattdessen hat Sportdirektor Völler mit Pierre-Emerick Aubameyang (AS St. Étienne) und dem Brasilianer Alan (Red Bull Salzburg) zwei etwas erfahrenere Stürmer ins Visier genommen.

Mehr hier : https://www.fussballtransfers.com/bundesliga/leverkusen-auf-sturmersuche-zwei-kandidaten-im-visier_36837

FUCK THAT SHIT! Wollte den in Nürnberg sehen ..

Die Fronten zwischen dem BVB und dem FC Bayern sind verhärtet. Als Lösung im Poker um Robert Lewandowski kommt womöglich ein Tauschgeschäft infrage. Jürgen Klopp fordert angeblich Mario Mandžukić und Xherdan Shaqiri. Zwei Spieler, die Pep Guardiola in seinem System fest eingeplant hat.

Mehr hier : https://www.fussballtransfers.com/bundesliga/fur-lewandowski-bvb-fordert-mandzukic-shaqiri_36867

jap stimmt allerdings ;)

nochmal zum thema innenverteidiger: ich finde bayern sollte auf jeden fall noch einen holen. weil man hat zur nächsten saison dann:

dante, boateng, van buyten (sehr alt und langsam, auch wenn er eine klasse saison gespielt hat), kirchhoff (noch sehr unerfahren), badstuber (noch lange verletzt)

einen top verteidiger würde ich noch holen.

Wollt ihr nen Timm Klose oder Per Nilsson ?

Ab 30 Millionen ist es eurer. 2a821702ba4fc0cab93d5fba1c42a366_51280.png?dl=1368872224

Ich denke nicht, dass er zu uns kommt, da er zu gut für uns ist bzw. zu viel Talent. Der wird zu einem Verein wie Ajax gehen vom Standing her und da kann der Club nicht mithalten. Zumal er selbst wie ich gelesen habe, gerne in Barca bleiben wird.

Ajax will ihn doch nicht .. Die haben ihn aus der Planung gestrichen.

Wenn Barca den Vertrag nicht verlängert, darf er auch nicht bleiben. :P

Wie Ajax hab ich ja auch geschrieben. Denke er wird schon nen guten Club finden.

Oh .. I'm sorry. :P

Sturm : Ginczek, Rosinger, Stepinski, Schieber

LM : Esse, Frantz, Plattenhardt

ZM : Kiyotake, Mendler, Feulner, Simons, Stark, Balitsch

RM : Mak, Gebhart, Feulner, Mendler

IV : Klose, Nilsson, Dabanly, Korzowcski, Simons, Angha

RV : Balitsch / Chandler, Angha

LV : Pinola, Hlousek, Angha, Plattenhardt

Bis auf die LV / RV Position dürften wir dieses Jahr keinen Personenmangel haben ..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...