pusHzwerg- Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ernsthaft? Mal davon abgesehen, dass ich deine Reaktion für maßlos übertrieben halte, möchtest du uns jetzt auch noch die Möglichkeit nehmen, über das DFB-Pokal Finale zu diskutieren, mit der Begründung, es habe nichts mit der Bundesliga zu tun? Das ergibt keinen Sinn. Sollen wir jetzt einen neuen Thread für den DFB-Pokal eröffnen, womöglich noch einen für das Relegationsspiel heute Abend? Über Transfergerüchte darf sich hier folglich auch nicht mehr unterhalten werden? Wenn du seinen Post liest, merkst du, dass er bis zum Ende der Relegation offen bleibt. Wenn es hier halt keinen BuLi-Thread mehr gibt, gibt es keinen. Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 17:27 Gemeint ist halt die FIFA Klub-Weltmeisterschaft.https://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Klub-Weltmeisterschaft_2013 Achsou .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 "Recht friedlich", mir wäre "Immer friedlich" die liebere Variante, dann wäre das ein Selbstläufer, aber das wird nie im Leben was. Hätte zwar die Lösung parat, wird hier aber nicht durchgesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 So, nachdem ich jetzt Geburtstagsparty geb, und dieser Thread heute Abend geschlossen wird : Mein letzter Beitrag. Tschüss BuLi-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Lange Rede, kurzer Sinn, ich werde diesen Thread hier nicht schliessen, ich werde ihn umbennnen, in einen allgemeinen Fussballthread (und nur zur WM oder EM wird ein separater gemacht) und dann ist er nicht nur auf Bundesliga beschränkt (was er ja ohnehin nicht wirklich war, ist aber nicht schlimm ) Well Done, Duke. Meinst du mit der EM die der "großen" oder doch die der U21 ? GGF., sollte es aus dem Ruder laufen, wäre eine Art eigene Region für jeden Verein ne Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Mich hätte se ja interessiert, wenn Esswein oder Ginczek nominiert worden wären, aber es sind ja Schwachbirnen wie der Polter dabei... HeyHey, warum sollte man den Top-Stürmer der 2. Liga mitnehmen, wenn man Hoffenheimer mitnehmen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Nichtmal Leitner ist dabei. Also gibt's auch keinen Grund für mich die Spiele zu gucken Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Der ganze Kader ist ein Witz .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Dabei hat der entthronte Deutsche Meister Edgar Prib von der SpVgg Greuther Fürth ins Visier genommen. "Ich kann bestätigen, dass uns Dortmund ein Angebot gemacht hat", sagte Fürths Manager Rouven Schröder gegenüber "derwesten.de". Warum in Fürth spielen, wenn ein Champions-League-Anwärter anfrägt ? Mehr hier : https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_63586490/borussia-dortmund-macht-greuther-fuerth-ein-angebot-fuer-edgar-prib.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Stattdessen hat Sportdirektor Völler mit Pierre-Emerick Aubameyang (AS St. Étienne) und dem Brasilianer Alan (Red Bull Salzburg) zwei etwas erfahrenere Stürmer ins Visier genommen. Mehr hier : https://www.fussballtransfers.com/bundesliga/leverkusen-auf-sturmersuche-zwei-kandidaten-im-visier_36837 FUCK THAT SHIT! Wollte den in Nürnberg sehen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Gerade den Artikel gefunden .. : https://www.eine-zeitung.net/sport_hoffenheim28795.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Schade .. Will lieber Osnabrück sehen. Total für die Katz, die Relegation .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 So. Und was kommt jetzt im Fernseh ? Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:23 Mike&Molly .. MAN VIPER ! :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Die Fronten zwischen dem BVB und dem FC Bayern sind verhärtet. Als Lösung im Poker um Robert Lewandowski kommt womöglich ein Tauschgeschäft infrage. Jürgen Klopp fordert angeblich Mario Mandžukić und Xherdan Shaqiri. Zwei Spieler, die Pep Guardiola in seinem System fest eingeplant hat. Mehr hier : https://www.fussballtransfers.com/bundesliga/fur-lewandowski-bvb-fordert-mandzukic-shaqiri_36867 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Jetzt steigt auch Brasilien-Klub Santos wieder in den Poker ein. Laut brasilianischer Medien bietet Santos Diego ein Gehalt von 377000 Euro – monatlich. Mehr hier : https://www.bild.de/sport/fussball/diego/santos-bietet-377000-im-monat-30593602.bild.html @Sqouizy, Der Tausch ist sowas von unrealistisch .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 jap stimmt allerdings nochmal zum thema innenverteidiger: ich finde bayern sollte auf jeden fall noch einen holen. weil man hat zur nächsten saison dann: dante, boateng, van buyten (sehr alt und langsam, auch wenn er eine klasse saison gespielt hat), kirchhoff (noch sehr unerfahren), badstuber (noch lange verletzt) einen top verteidiger würde ich noch holen. Wollt ihr nen Timm Klose oder Per Nilsson ? Ab 30 Millionen ist es eurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Nürnberg hat Interesse an Muniesa. Dieser war eigentlich in Gesprächen mit Ajax, diese finden jedoch keinen Platz für ihn, weshalb nun eben Nürnberg (oder auch Real) profitieren können. Profil von ihm : https://www.transfermarkt.de/de/marc-muniesa/profil/spieler_74228.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wäre sehr geil, aber auch sehr unrealistisch leider. Dude, du weißt dass sein Vertrag im Sommer ausläuft ? Also wäre er ablösefrei zu haben. Für Ajax ist er mit 1,80 zu klein. Bei Real würde er weniger spielen als bei uns. Ich seh dass ganze nicht als unrealistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich denke nicht, dass er zu uns kommt, da er zu gut für uns ist bzw. zu viel Talent. Der wird zu einem Verein wie Ajax gehen vom Standing her und da kann der Club nicht mithalten. Zumal er selbst wie ich gelesen habe, gerne in Barca bleiben wird. Ajax will ihn doch nicht .. Die haben ihn aus der Planung gestrichen. Wenn Barca den Vertrag nicht verlängert, darf er auch nicht bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wie Ajax hab ich ja auch geschrieben. Denke er wird schon nen guten Club finden. Oh .. I'm sorry. Sturm : Ginczek, Rosinger, Stepinski, Schieber LM : Esse, Frantz, Plattenhardt ZM : Kiyotake, Mendler, Feulner, Simons, Stark, Balitsch RM : Mak, Gebhart, Feulner, Mendler IV : Klose, Nilsson, Dabanly, Korzowcski, Simons, Angha RV : Balitsch / Chandler, Angha LV : Pinola, Hlousek, Angha, Plattenhardt Bis auf die LV / RV Position dürften wir dieses Jahr keinen Personenmangel haben .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Nen ordentlichen DM brauchen wir noch. Simons führt Stark in der Sommerpause zum ZDM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=1396ZLHzqZE]MSV-Randale am Stadion nach der Insolvenz - MSV Fans stürmen Stadion & Protestieren (29.05.13) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.