Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Darkcroos, dein Video kannst du dir sparen.

Man muss zu aller erst sagen, völlig verdient der Sieg aufgrund der zweiten Halbzeit.

Aber das Ergebnis hat für mich mehr als nur einen faden Beigeschmack.

Ribery muss vom Platz und ausgerechnet er ist an beiden Toren beteiligt. Ohne ihn wäre es ganz anders ausgegangen. Was ich aber noch viel gravierender finde, ist das Dante nicht vom Platz gegangen ist. Mehr Gelb geht doch da nicht.

Wie schon gegen Juve und Barca hat der Schiri mal wieder kräftig mitgeholfen.

Ist den Bayern Fans aber egal, weils ja verdient ist ;)

Die Lewandowski Szene wäre mit einem vorherigen Platzverweis eines Bayern Spieler gar nicht entstanden, insofern spielt sie keine Rolle.

Genauso ist es. Mandzukic gönne ich es wengistens, und Alaba. :P

Bin ja recht positiv überrascht, wie gut ihr das alle hier verkraftet habt. ;)

Auf uns ist eben Verlass. :P

Vorheriger Post um 12:00

Post hinzugefügt um 12:01

Die Gosse bekommt man ausm Franck leider auch nicht mehr raus. Ob es jetzt tatsächlich 100 (!) %ige Absicht war sei mal dahingestellt.

... Ribery ist sogut wie von Lewa weg und nimmt seinen rechten Ellbogen, welchen er in klar in Richtung Gesicht von Lewandowski wirft. Wenn mir jemand sagt, dass dies keine Absicht war ..

Ich sag dazu nur eins. Bisher habe ich ausschließlich von Bayernhassern gehört, dass Ribery dafür die rote Karte verdient hätte. Macht euch nicht lächerlich.

Okay. Ribery war also keine Rote Karte ? Lewandwoski war dann wohl eine ..

Beide Fouls waren auf dem gleichen Niveau.

Vorheriger Post um 13:14

Post hinzugefügt um 13:16

Zudem habe ich schon von genügend Bayern-Fans gehört, dass dies eine klare Rote Karte war. ;)

dann wäre das kopfkino erst richtig losgegangen. bin froh das wir mit neuer einen der weltbesten torhüter hinten drin haben :)

die choreo am anfang von den bayern fans war auch episch :) wo waren denn da die achso tollen dortmund fans? :xd::'>

Ich will dich nicht angehen, aber genau dies ist warum die Bayern-Fans teilweise so unsympathisch rüberkommen.

Seinen eigenen Torwart direkt als einen der weltbesten Torhüter zu bezeichnen, bzw. die eigenen Fans sind wohl die besten .. Die Dortmunder hingegen bekommen wohl nichts auf die Reihe ?

Denk nochmal drüber nach. ;)

erfolgsfans, bayern kauft spieler um die anderen zu schwächen usw. immer diese ollen kamellen, lasst euch mal was neues einfallen. immer diese kommentare die jeder dem anderen nachplappert, echt originell.

Wozu etwas neues einfallen lassen ?

Wenn die Wahrheit stimmt, spricht man sie auch aus.

Zum Thema Bayern schwächt keine anderen Vereine ..

Bayern hat ja so einen schlecht-besetzten Sturm, dass man nochmal einen Lewandowski kaufen muss, was ?

die kader-planungen laufen doch erst gerade, gomez und pizzaro gehen eventuell, warum dann nicht lewandowski kaufen, der wird ja nicht gezwungen. die wahrheit ist, bayern hat die meisten fans in der bundesliga, fakt

Und 90% sind davon Erfolgsfans, von den 90% wieder sind 85% Leute, die pfeifen, wenn sie gerademal 1-0 gegen Freiburg gewinnen.

Ihr seid einfach unbeliebt in der Liga, daran wird sich auch nichts ändern.

#Gaitan hat das 1-0 gemacht .. Go Benfica SL!

90 % so ein blödsinn. so klingen nur richtige bayern hasser, lächerlich

Lächerlich. Scheint wohl ein begehrtes Wort bei den Bayern zu sein ..

Egal was man "gegen" die Bayern sagt : Es ist lächerlich.

Dann scheint ja die ganze Bundesliga "Bayern-Hasser" zu sein.

Soll ich ehrlich sein ? Bayern hat eine Haufen Erfolgsfans, und dies kannst du zu 100% nicht abstreiten.

Dann erklär ich es dir eben mal :

- Verein hat viel Erfolg

- Es gibt Fans, die nur auf Erfolge aus sind

- Der alte Verein hat keinen Erfolg mehr

- Der neue Verein hat wieder mehrere dieser Erfolgsfans

Die Leute kommen und gehen wenn man erfolgreich ist. Oder hast du hier schon wieder etwas einzuwenden ?

Benfica diese Gurkentruppe, im Endeffekt selbst Schuld, dass die diese Saison so verkacken, aber das schlimmste ist, dass die mir jetzt noch den Tippschein kaputt machen.

Same .... :facepalm:

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 19:57

Weißt du auch warum? Weil deine Aussagen eben genau dies sind. Du wirfst mit erfundenen Zahlen um dich und anderen komischen "Fakten" nur um die Bayernfans hier im Forum zu diffamieren. Lass das doch einfach bleiben und gut is.

Waren zwar nicht auf meine Aussagen bezogen, aber naja okay.

also laut deiner logik hat bayern 10 % fans wenn sich keinen titel holen, wird ein ein titel geholt, kommen die 90 % wieder dazu. junge, du bist genial. traurig deine sichtweise, traurig. was ist denn wenn nürnberg meister wird, haben die dann doppelt so viel fans weil die nen titel haben? :)

Erfolg ist nicht nur kurzfristig, sondern langfristig. Solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen. ;)

Nach Informationen des "kicker" hat der FCN im Werben um das Stürmertalent unter anderem Ligakonkurrent Werder Bremen ausgestochen. In den nächsten Tagen soll der Deal mit Stepinski in trockene Tücher gebracht werden. Dem Club kommt der Transfer dabei nicht gerade teuer, allein eine niedrige sechsstellige Ausbildungsentschädigung wird fällig.

Stepinski selbst hat alles auf seiner Facebook-Site bestätigt. Willkommen in Nürnberg ! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...