pusHzwerg- Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hoffenheim hat spielerisch fünfmal soviel Potential wie K'lautern, Düsseldorf und sogar Augsburg. Ihr könnt Hoffenheim hassen wie ihr wollt, spielerisch gehören die eher in die Bundesliga als viele andere Mannschaften auch aus der ersten Liga. Geb mir das Geld, und ich kauf dir auch ne spielerisch gute Mannschaft zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 MO IDRISSOU! Schipplock ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Gibt garantiert noch Prämien für Sokratis.Offiziell: Moutinho und James gehen nach Monaco für 70 Mio. Fehlt noch Falcao. Warum les ich auf jeder Seite immer Mourinho ? Ich denk dauernd der wird neuer Trainer dort. Dann hat Andy Wolf ja noch ein paar Superstars mit Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 BVB gegen Bayern: Das ist nicht weniger als ein Milliardengeschäft. Sportökonom Professor Dr. Markus Kurscheidt, der an der Universität Bayreuth lehrt, sagt sogar: „Champions League ist kein Sport, sondern Kommerz.“ Das sind die Gründe für diese These. Adidas gegen Puma: Das ist das Geschäft hinter dem Champions-League-Finale - Hier mehr : https://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Adidas-gegen-Puma-Das-ist-das-Geschaeft-hinter-dem-Champions-League-Finale;art11635,2010603#142083970 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Auf welchem Sender wird jetz die Relegation übertragen? Ich schau's im NDR. Geht schon ziemlich ab .. Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:29 Also es kommt im NDR und MDR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Danke.:) Die erste Hälfte hast du somit eh schon verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Aber ein geiles 1 zu 0 gesehen. TRAUMMMMMMMMMMMMMMTOR.♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Die haben wohl auf mich gewartet. Sieht ganz so aus. Deswegen gehen sie jetzt ... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=CbBwAM98O2c]Fanzug Hoffenheim - Zum Relegationsspiel in Kaiserslautern - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Bin ich froh, wenn dieses CL-Thema endlich vom Tisch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Und trotzdem wirst du einer der ersten sein die heute abend kommentare zum spiel abgibt Nop. Wenndann hock ich bei meiner Familie, und dort habe ich eh keinen Laptop / Computer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Dito. Wir schauen das auch alle zusammen und da werd ich nicht viel im Laptop sein. Ausserdem braucht das ganze Bier und Knabberzeugs auch seinen Platz. Ob's bei mir überhaupt läuft .. Bleibt abzuwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Haben wir hier ein Tipper-Ass ? Habe heute mal gewettet. Einsatz : 5€. Wettschein : Benfica SL - Guimaraes / 1 Espanyol Barcelona - FC Barcelona / 2 Lorient - Paris SG / 2 Ol. Lyon - Rennes / 1 Sieht's gut aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ne geht eh nicht auf Du hast doch eh keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 allzu viel kannst mit den wetten aber eh nicht gewinnen oder? frankreich tippen is eh ne kunst ansich.. War / ist mein allererster Wettschein. 5€ Einsatz, 20€ bekomm ich wenn ich gewinn. Weiß nicht ob dass für euch viel ist, mir reicht es. Möge der Sonntag beginnen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 gewinn is gewinn.. ich tippe in der regel auch eher kleinere scheine,als solche extremen sachen.. habe z.b. auch auf bayern getippt und würde "nur" 30bekommen.. was mir reicht..hatte nur gefragt,weil das ja nur favoritentips waren.. Kann leider nur bei Oddset tippen. [bin erst 15, und vor Ort gibts nichts anderes ..] Sollte die Wette gutgehen, werde ich eventuell mal auf einen Outsider 2€ setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 bei oddset muss mann doch nun so ne karte beantragen... und das geht auch mit 15?okay... Ja .. aber erst ab 18. Mutter war dabei. Sonst würde ich ja auf anderen Seite wetten .. Hab so ne Probe-Karte für 28 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hab's mir doch angeschaut .. Kurze Zusammenfassung : Normal muss Dortmund in Führung gehen und Ribery vom Platz fliegen. Wenn Ribery vom Platz fliegt, geht Bayern nicht mit 1-0 und in Führung und dass Spiel läuft ganz anders. Somit hat Bayern sich eigentlich zum großen Teil beim Schiedsrichter zu bedanken. Wie dem auch sei, Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 haha:mad1: und was mit lewy dass foul wär mehr als rot-.- guckt dir dass viedo an Lewandowski hatte nach dem Foul keine spielentscheidenden Szenen mehr zu bieten. Ist kaum noch aufgefallen danach. Ribery hingegen hat das Tor eingeleitet. Vorheriger Post um 22:51 Post hinzugefügt um 22:51 Bayern hat zurecht den pott heute geholt da gibt es nichts dran zu zweifeln. Hab ich irgendwo geschrieben, dass es unverdient war ? Ihr seid schon ein sympathisches Völkchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ja hast du, lies dir deinen post nochmal durch Hab's mir doch angeschaut .. Hier ist schonmal nichts. Kurze Zusammenfassung : Hier auch nicht. Normal muss Dortmund in Führung gehen und Ribery vom Platz fliegen. Hier kann ich auch nichts erkennen. Wenn Ribery vom Platz fliegt, geht Bayern nicht mit 1-0 und in Führung und dass Spiel läuft ganz anders. Wo bleibt's denn ? Somit hat Bayern sich eigentlich zum großen Teil beim Schiedsrichter zu bedanken. Hier steht lediglich, dass die Partie so ausging, da Ribery weiterspielen durfte. Wie dem auch sei, Glückwunsch. Zeig mir den Abschnitt doch bitte mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.