Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Hoffenheim hat spielerisch fünfmal soviel Potential wie K'lautern, Düsseldorf und sogar Augsburg. Ihr könnt Hoffenheim hassen wie ihr wollt, spielerisch gehören die eher in die Bundesliga als viele andere Mannschaften auch aus der ersten Liga.

Geb mir das Geld, und ich kauf dir auch ne spielerisch gute Mannschaft zusammen.

BVB gegen Bayern: Das ist nicht weniger als ein Milliardengeschäft. Sportökonom Professor Dr. Markus Kurscheidt, der an der Universität Bayreuth lehrt, sagt sogar: „Champions League ist kein Sport, sondern Kommerz.“ Das sind die Gründe für diese These.

Adidas gegen Puma: Das ist das Geschäft hinter dem Champions-League-Finale - Hier mehr : https://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Adidas-gegen-Puma-Das-ist-das-Geschaeft-hinter-dem-Champions-League-Finale;art11635,2010603#142083970

gewinn is gewinn.. ich tippe in der regel auch eher kleinere scheine,als solche extremen sachen.. habe z.b. auch auf bayern getippt und würde "nur" 30bekommen.. was mir reicht..

hatte nur gefragt,weil das ja nur favoritentips waren..

Kann leider nur bei Oddset tippen. [bin erst 15, und vor Ort gibts nichts anderes ..]

Sollte die Wette gutgehen, werde ich eventuell mal auf einen Outsider 2€ setzen. :D

Hab's mir doch angeschaut ..

Kurze Zusammenfassung :

Normal muss Dortmund in Führung gehen und Ribery vom Platz fliegen. Wenn Ribery vom Platz fliegt, geht Bayern nicht mit 1-0 und in Führung und dass Spiel läuft ganz anders. Somit hat Bayern sich eigentlich zum großen Teil beim Schiedsrichter zu bedanken.

Wie dem auch sei, Glückwunsch.

haha:mad1: und was mit lewy dass foul wär mehr als rot-.-:dozey: guckt dir dass viedo an :dozey:

Lewandowski hatte nach dem Foul keine spielentscheidenden Szenen mehr zu bieten. Ist kaum noch aufgefallen danach.

Ribery hingegen hat das Tor eingeleitet.

Vorheriger Post um 22:51

Post hinzugefügt um 22:51

Bayern hat zurecht den pott heute geholt da gibt es nichts dran zu zweifeln.

Hab ich irgendwo geschrieben, dass es unverdient war ?

Ihr seid schon ein sympathisches Völkchen.

Ja hast du, lies dir deinen post nochmal durch ;)
Hab's mir doch angeschaut ..

Hier ist schonmal nichts.

Kurze Zusammenfassung :

Hier auch nicht.

Normal muss Dortmund in Führung gehen und Ribery vom Platz fliegen.

Hier kann ich auch nichts erkennen.

Wenn Ribery vom Platz fliegt, geht Bayern nicht mit 1-0 und in Führung und dass Spiel läuft ganz anders.

Wo bleibt's denn ?

Somit hat Bayern sich eigentlich zum großen Teil beim Schiedsrichter zu bedanken.

Hier steht lediglich, dass die Partie so ausging, da Ribery weiterspielen durfte.

Wie dem auch sei, Glückwunsch.

Zeig mir den Abschnitt doch bitte mal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...