pusHzwerg- Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 jo hatt er eig ja schade, aber hat nen gutes alter zum aufhören.dieses jahr nochmal gut kassiert, jetzt sagt er Adios. Er hat gar nichts bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Haha Witz des Tages. Schön dass ich dich ermuntern konnte. Wenn ich hier jetzt etwas schreibe, bekomm ich eh wieder ne Ermahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wieso solltest du ermahnt werden, wenn du erläutern würdest, warum du sowas behauptest? Ach, ich hab hier schon einiges erlebt. Allein einmal als ich nur 2 Sätze schrieb, keine einzige Beleidigung, alles sachlich auf's Thema bezogen = Ermahnung. Seitdem geh ich auf sowas eigentlich gar nicht mehr ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 hab ich gesagt das ich mich nicht über einen EL sieg freuen würde ?Nö, nur das ich davor die saison oder die Gruppephase der CL nicht gut fande, mehr nicht. Hab damals auch meinen emotionalen moment gehabt wo die 4:0 gegen Zenit abgekackt sind & wo sie gegen getafe in der 119min oder so, das entscheide tor gemacht haben, hab ich auch fast meine Fernseh von der Wand gerissen vor freunde, also unterstellt mir nicht das ich ein erfolgsfan bin! bitte & danke Ich unterstell dir jetzt nicht dass du Erfolgsfan bist, aber sei mal ehrlich : Stell dir vor, Bayern wäre auf einem Niveau von Freiburg. Würdest du dich nicht über die EL das Jahr freuen ? Es kann halt nicht jeder gut genug für die CL sein. Jetzt will Chelsea Schürrle, dafür soll Gaitan irgendwie zu Leverkusen .. ò.O Anstatt dass sich Chelsea direkt Gaitan holt. Zum einen viel besser, zum anderen billiger .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Unser neues Heimtrikot sieht äußerst bescheiden aus... Dass sieht abnormal geil aus. Wird das schon gegen uns getragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Jep. Ich kann mich mit den ganzen kleinen Rauten nicht so recht anfreunden. Vielleicht gewöhn' ich mich mit der Zeit ja dran. Ist halt ungewohnt. Wird bestimmt geil aussehen .. Der "normale" Blick täuscht halt oft, wenn man sich dass ganze aber am Körper ansieht ist es wieder ganz anders. [War beim neuen FCN-Trikot auch so]. Na dann auf ein gutes Spiel morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Atlético! Yeah Gönne ich Atletico sogar. Ich seh's nur grad beim Kicker .. Ronaldo konnte mal wieder nicht verlieren ? 118. Minute - Rot wegen Tätlichkeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Und Mourinho auch nicht https://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/artikel_720831.html Hmm .. ich mag Real nicht wirklich. Würde Özil lieber in der BuLi sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hmm .. würde auch gerne Konferenz schauen. Nur wird zu 100% eh nur 5 Minuten NBG gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Interessiert auch keinen mehr, wenn's um nichts mehr geht. Die Konferenz besteht heute aus Abstiegskampf und dem Kampf um die CL und EL. Ist mir klar .. Nur wird NBG kaum gezeigt .. Egal welcher Spieltag. Höchstens sie spielen gegen Bayern oder Dortmund. Aber naja, was soll's .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Gleich geht's los. 1. Borussia Dortmunds Amateure! 2. Borussia Dortmund! 3. SC Freiburg! 4. Nürnberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 An sich ein eher munteres Trainingsspielchen. De Bruyne mit nem starken Auftritt, daher dass 1-0. Mendler gefällt mir ganz gut .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Typisch Dortmund. Wenn man sie braucht, können sie nichts mehr. Wenn Hoffenheim jetzt erstklassig bleibt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 frage mich nur über wenn hier alle ablästern wollen wenn hoffenheim absteigt... "braucht" ihr nicht diesen club?? sonst wirds hier doch langweilig.. das düsseldorf nun runter geht,war bei dieser rückrunde ja klar. Nö. Ich hab lieber eine Mannschaft mehr, die guten Fußball spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 babel is doch schon weg ?! oder ist der nur verliehen Nop. Spielt mittlerweile bei Ajax. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Bitte im Wembley mit einem 0-0 verabschieden, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hab den Anfang gesehen, danach gings ab zum Griechen Wie ging es aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 3:2 für die Wölfinnen Wölfinnen .. Hört sich komisch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Seit ihr mit der Saison Zufrieden von eurem Verein? https://www.seit-seid.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Dein Verein ist der einzige, der Bayern schlagen konnte. Von wem bist du nochmal Fan ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.