Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Wieso solltest du ermahnt werden, wenn du erläutern würdest, warum du sowas behauptest?

Ach, ich hab hier schon einiges erlebt.

Allein einmal als ich nur 2 Sätze schrieb, keine einzige Beleidigung, alles sachlich auf's Thema bezogen = Ermahnung. Seitdem geh ich auf sowas eigentlich gar nicht mehr ein.

hab ich gesagt das ich mich nicht über einen EL sieg freuen würde ?

Nö, nur das ich davor die saison oder die Gruppephase der CL nicht gut fande, mehr nicht. Hab damals auch meinen emotionalen moment gehabt wo die 4:0 gegen Zenit abgekackt sind ;) & wo sie gegen getafe in der 119min oder so, das entscheide tor gemacht haben, hab ich auch fast meine Fernseh von der Wand gerissen vor freunde, also unterstellt mir nicht das ich ein erfolgsfan bin! bitte & danke

Ich unterstell dir jetzt nicht dass du Erfolgsfan bist, aber sei mal ehrlich :

Stell dir vor, Bayern wäre auf einem Niveau von Freiburg. Würdest du dich nicht über die EL das Jahr freuen ? Es kann halt nicht jeder gut genug für die CL sein.

Jetzt will Chelsea Schürrle, dafür soll Gaitan irgendwie zu Leverkusen .. ò.O

Anstatt dass sich Chelsea direkt Gaitan holt. Zum einen viel besser, zum anderen billiger ..

Jep. Ich kann mich mit den ganzen kleinen Rauten nicht so recht anfreunden. Vielleicht gewöhn' ich mich mit der Zeit ja dran.

Ist halt ungewohnt. Wird bestimmt geil aussehen .. :)

Der "normale" Blick täuscht halt oft, wenn man sich dass ganze aber am Körper ansieht ist es wieder ganz anders. [War beim neuen FCN-Trikot auch so].

Na dann auf ein gutes Spiel morgen. :P

frage mich nur über wenn hier alle ablästern wollen wenn hoffenheim absteigt... "braucht" ihr nicht diesen club?? sonst wirds hier doch langweilig.. das düsseldorf nun runter geht,war bei dieser rückrunde ja klar.

Nö. Ich hab lieber eine Mannschaft mehr, die guten Fußball spielt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...