pusHzwerg- Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Nurnoch 2 Tage .. Der Countdown läuft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Bayern kauft sich alles was sie bekommen. Ist doch egal, ob die Gegner dann geschwächt werden .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Größter Fehler den Neymar machen kann, ist der Wechsel zu Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Naja Neymar.. würd mich nicht wundern wenn der hier in der Bundesliga nichts auf die Kette bekommen würde Dito. Zudem hat er eine starke Konkurrenz. Und zum Spielstyle von Neymar würde eher Dortmund wie der FCB passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hab ich auch gelesen. Ziemlich geil wenn es stimmt. Nur darf man nicht vergessen, sich nach einem Abwehrspieler umzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Sehr schön, 1,5 Mio. Schieber könnt ihr uns doch eigentlich auch überlassen, oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 7 Mio und ihr könnt ihn haben. 3 Millionen.? Wir haben ihn schließlich zu dem gemacht, was er mittlerweile ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Perisic wurde auch mit ordentlich Gewinn verkauft. Ihr habt nen Gündogan von uns, ihr habt nen Schieber von uns .. Ihr habt doch schon genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Nö, Schieber haben wir von Stuttgart Er war in Stuttgart, wo er nie spielte. Dann kam er zum Club, bei dem er auftrumpfte und sich zu nem Klasse Stürmer entwickelt hat. Dadurch konnten wir natürlich nicht mithalten .. Jetzt ist er von Stuttgart zu Dortmund, wobei er als letztes bei NBG mitgespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Er war bei Nürnberg auf Leihbasis. Dann ging er doch nach Dortmund .. ? Oder war er noch ein Jahr bei Stuttgart ? Aufjedenfall ist Nürnberg dafür verantwortlich. :emot-iia: Ne ernsthaft.. Ich denke es wäre sinnvoller, Schieber zu verleihen. Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:14 https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=247941592014631&id=171205146354943 .... Hingegen : Bestätigen wollte Martin Bader den Wechsel gegenüber dem kicker noch nicht: "Perfekt ist es dann, wenn es unterschrieben ist." Etwas konkreter wurde der Sportvorstand des FCN dann doch: "Aber wir sind auf einem guten Weg." Wenn Bader so deutlich wird, kann eigentlich nicht mehr viel fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Bremen ist auch irgendwie .. Der Typ leistet jahrelange Arbeit und bekommt nichtmal einen würdigen Abschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Irgendwie haben sie schon was. Die Stutzen hätte man aber anders lösen können .. Das alte konnte man eh nicht überbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Kiyo's "Danke!" HAHAHHAHAHAHHA Oder sagt der "take" ?? :'> Vorheriger Post um 17:14 Post hinzugefügt um 17:16 Und dieses gestellte "Wooow, Cool!" von Esse ist auch unrealistisch bis zum geht nichtmehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Das ging ja nun doch schneller als gedacht:https://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/10677,Neuer-Trainer.html Ich denke eine sehr gute Entscheidung. Ich bin gespannt und freue mich auf die neue Saison. Wilkommen in Paderborn und auf eine erfolgreiche Zukunft! Den mittleren Teil kannst du löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Es gibt ihn nicht .. Es gibt keinen Fußballgott. Trotzdem stehen wir zu dir, Benfica. ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 das weis ich spätestens seit dem letztjährigen debakel gegen chelsea. und dieses jahr identisch! der gegner klar besser, und chelsea macht wieder ein tor nach ner ecke, irre! das ist wirklich unglaublich wie man soviel glück haben kann. matic fand ich gestern überragend! als top club würd ich mir den sofort kaufen. Nichts da, Benfica bleibt so wie es ist. Dass Abseitstor .. Ein normaler Mensch sieht sowas nicht. Sah sehr nach Spekulation des Linienrichters aus. :emot-raise: Dann halt nächstes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Aus Ecken muss man übrigens auch erstmal Tore machen.Der FC Bayern hat z.B. es im CL-Finale in 25 Versuchen nicht geschafft - meinte der Kommentator gestern. Der Kader für die U21-EM ist ja mal richtig -> :lol: Biste so nett und schickst ihn mir mal eben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 https://www.dfb.de/index.php?id=500109&no_cache=1 Was .. ? Natürlich sieht man seine Lieblinge gerne, aber warum ist kein Plattenhart oder Esswein dabei ? Jedes Länderspiel bestritten, diesmal nichtmal dabei .. Polter, der absoluten Bullshit spielt, ist natürlich gesetzt .. Na dann ist die EM wohl doch uninteressant. ;/ Viel Spaß mit einem Patrick Funk, von dem ich noch nie was gehört hab, einem Rudy, Clemens oder Mustafi .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Dieses Neymar-Thema nervt einfach nurnoch. Entweder kauft den, oder lasst es. Neymar ist eh überbewertet bis zum geht nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 stimmt ich dir NOCH zu lass den jungen sich doch erstmal in EU beweisen, der würde bestimmt noch viel lernen.... aber hackt ruhig weiter auf ihm rum Soll er doch machen. Entweder er sagt er kommt zu Bayern und will sich beweisen oder nicht. In jedem Sportforum sieht man nurnoch Neymar & die Bayern. Die brasilianische Liga ist in etwa mit dem Niveau der 2. bzw. 3. deutschen Liga. Hochkaräter wie Pato gibt es natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.