Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Nö, Schieber haben wir von Stuttgart :D

Er war in Stuttgart, wo er nie spielte. Dann kam er zum Club, bei dem er auftrumpfte und sich zu nem Klasse Stürmer entwickelt hat. Dadurch konnten wir natürlich nicht mithalten ..

Jetzt ist er von Stuttgart zu Dortmund, wobei er als letztes bei NBG mitgespielt hat. :D

Er war bei Nürnberg auf Leihbasis. Dann ging er doch nach Dortmund .. ? Oder war er noch ein Jahr bei Stuttgart ?

Aufjedenfall ist Nürnberg dafür verantwortlich. :emot-iia:

Ne ernsthaft.. Ich denke es wäre sinnvoller, Schieber zu verleihen.

Vorheriger Post um 20:08

Post hinzugefügt um 20:14

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=247941592014631&id=171205146354943

....

Hingegen :

Bestätigen wollte Martin Bader den Wechsel gegenüber dem kicker noch nicht: "Perfekt ist es dann, wenn es unterschrieben ist." Etwas konkreter wurde der Sportvorstand des FCN dann doch: "Aber wir sind auf einem guten Weg."

Wenn Bader so deutlich wird, kann eigentlich nicht mehr viel fehlen.

das weis ich spätestens seit dem letztjährigen debakel gegen chelsea. und dieses jahr identisch! der gegner klar besser, und chelsea macht wieder ein tor nach ner ecke, irre! das ist wirklich unglaublich wie man soviel glück haben kann.

matic fand ich gestern überragend! als top club würd ich mir den sofort kaufen.

Nichts da, Benfica bleibt so wie es ist. ;)

Dass Abseitstor .. Ein normaler Mensch sieht sowas nicht. Sah sehr nach Spekulation des Linienrichters aus. :emot-raise:

Dann halt nächstes Jahr. :)

Was .. ?

Natürlich sieht man seine Lieblinge gerne, aber warum ist kein Plattenhart oder Esswein dabei ?

Jedes Länderspiel bestritten, diesmal nichtmal dabei ..

Polter, der absoluten Bullshit spielt, ist natürlich gesetzt ..

Na dann ist die EM wohl doch uninteressant. ;/

Viel Spaß mit einem Patrick Funk, von dem ich noch nie was gehört hab, einem Rudy, Clemens oder Mustafi ..

stimmt ich dir NOCH zu ;)

lass den jungen sich doch erstmal in EU beweisen, der würde bestimmt noch viel lernen.... aber hackt ruhig weiter auf ihm rum :D

Soll er doch machen. Entweder er sagt er kommt zu Bayern und will sich beweisen oder nicht. In jedem Sportforum sieht man nurnoch Neymar & die Bayern.

Die brasilianische Liga ist in etwa mit dem Niveau der 2. bzw. 3. deutschen Liga. Hochkaräter wie Pato gibt es natürlich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...