pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Was geht da denn ab ?!?!?! Vorheriger Post um 18:50 Post hinzugefügt um 18:51 3-2, mein Tipp stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Leno das Beast ! 3-2 wird auch das Endergebniss sein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wer steht denn da im Borussia-Tor ? ò.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Mitch Langerak, Roman Weidenfeller ist grippekrank. Na Dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Der bekommt immer 2 gegentore Solange Dortmund gewinnt, ist doch alles Okay.:'> Mein Tipp geht in Erfüllung .. mal wieder ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich hatte 0:2 getippt. Naja immerhin tendenz richtig Was heißt getippt, ich hab halt geschätzt Jetzt noch hoffen dass Barca gewinnt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Der Junge hat so ein Talent .. Schade dass er immer so ne Scheiße macht ;< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 ich tipp ma gomez wird weichen müssen er ist leider nur "der knipser" Pep, will spielstark spieler -.- die sollten siee lieber um Neymar bemühen oder im extrem fall Reus in sturm stecken Reus, Neymar .. wenn ich sowas schon lese. Sorry, aber ist einfach meine Meinung. Das einzige was Bayern mittlerweile macht ist gute Spieler kaufen. Kaum junge Spieler hochgearbeitet geschweige denn welche ausgebildet. Wenigstens darf Gomez nichtmehr spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 WM 2022 soll vlt. Neu vergeben werden Wär eh keine Sau nach Katar gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Die haben alles - war letztens in Dubai das dürfte vergleichbar sein... Da haben die in den Einkaufszentrum ne riesige Skihalle mit drin oder in nem anderem Kaufhaus für lau son Aquarium wie Seaworld... Einfach so weils schön ausschaut...Wenn die drauf Bock haben bauen die alles Die Hitze macht denen halt doch recht zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Deshalb möchte man bei der WM in Katar auch die Stadien auf 30 Grad runterkühlen. Ich dachte die WM wird sicher verschoben, da sie gekauft wurde ? Wird doch nun von mehreren Vorständen neu gewählt ò.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wenn Neymar zu Bayern wechselt ist es vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Mit dem Hype? Hoffentlich. Mit der Liga. Die Top-Vereine kaufen sich mittlerweile alle Top-Stars, die Vereine die eher wenig Geld haben können nicht mithalten, und schon spaltet sich die komplette Liga. 4-5 Vereine spielen oben, der Rest im Mittelfeld + Abstieg. Die Liga wird leider stark drunter leiden .. Ganze Spannung wird verloren gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Das glaub ich eher nicht wenn du Dir mal die anderen Topligen anschaust dann ist die Bundesliga immernoch eine der ausgeglichensten Liga überhaupt. Klar ist Bayern stark trotzdem kann jeder jeden schlagen... Yap. Aber das ganze war im Zusammenhang wenn Bayern Lewandowski, Neymar usw. kauft. Dann kauft der BvB sich Spieler um mithalten zu können, zudem werden dann andere Vereine mit viel Geld nachziehen, und der Rest wird sozusagen vor sich hinschmoren müssen. Dass ganze wird die Liga spalten, ^-Siehe oberer Post-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wie gesagt abwarten ich glaub nicht das sich Bayern noch 2 Stürmer kauft. 5 Leute für 1 Position wär schon eher Größenwahnsinnig... Neymar ist ja eher einer für den Flügel Links. Gomez wird die Bayern denke ich mal verlassen. [Wird unter Peppy nichtmehr zum Zug kommen.] Wobei Lewandowski der Wunschspieler von Peppy ist. Und wenn Bayern einen Spieler will, bekommen sie den auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Und Ribery trägt dann die Sprudelkisten oder wie LM / LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Lewandowski hat mehrmals nicht zu 100% verneint. Wenn du dir mal die Stürmer die unter Peppy gesetzt waren anschaust, siehst du auch dass Lewandowski genau die Art von Stürmer ist. Von meiner Sicht aus ist mir das eigentlich völlig egal .. BvB + Bayern interessieren mich als Nürnberg Fan eh nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Christian Nerlinger, bist du es? Yes .. It's me. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 200kg never. Allerdings kann ichs mir vorstellen, dass einiges kommt .. Gibt leider einige Idioten, aber dies ist in jedem Verein so. Heute könnte Nürnberg gegebenenfalls einen Rießenschritt richting obere Tabelle machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Sind die jetzt eigentlich im Stadion? Die wollten ja direkt wieder Heim fahren, wenn sie ihre Zaunfahnen nicht mit reinbringen. Einige. Nürnberg hält sehr sehr gut mit und hat zudem die ein oder andere Großchance. Mal wieder ein Elfmeter für Nürnberg nicht gegeben .. Alles in allem solider Auftritt aber bisschen zu uneffektiv nach vorne. Pekhart ist wie ausgewechselt. Seit dem Rückrundenstart spielt der sowas von besser : 1. Spiel gegen Hamburg = Tor 2. Spiel gegen Dortmund = Eigentlich einen Elfmeter rausgeholt, und 2-3 gute Aktionen gehabt. 3. Spiel gegen BMG = Sehr starkes Spiel mit guten Möglichkeiten + Tor 4. Spiel gegen Frankfurt = 2-3 gute Chancen bekommen und selbst aus auswegslosen Situationen den Ball aufs Tor gebracht. Bin mal gespannt ob Kanazaki reinkommt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.