Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

sorry aber was erwartest du denn von nürnberg?? die spielen doch ne solide saison.. nie wirklich in abstiegsnöte gekommen... was willst du mehr??

Ich erwarte Platz 11. ;)

Auch wenn es nur Platz 13 wird ist mir das egal.

Meine Aussage war eher auf die 6 Niederlagen in Folge, und die 4 Niederlagen in Folge bezogen. :biggrin5:

Nächstes Jahr schraube ich meine Erwartungen allerdings ziemlich hoch. Sollte ein starker Stürmer kommen, sollte die EL-Quali drin sein.

ich muss hier immer lesen "oh jetz reden die hamburg fans nach 1sieg wieder vom internationalen wettbewerben...." und da ist so ne aussage genauso überzogen.. ausser ihr holt euch den messi,dann schaft ihr nächstes jahr die quali...

Ich habe nie behauptet dass Hamburg nicht dazu fähig ist, sein wird oder sonstiges.

Ich hab nur meine Meinung / Erwartung gepostet und nichts auf andere Vereine bezogen. ;)

Wurde nicht gefeuert, es handelt sich um Roger Schmidt, dem Vorgänger von Stefan Schmidt. ;)

Er bekam im letzten Sommer nach der grandiosen Saison ein Angebot von RB Salzburg (Auch dank Rangnick). Dann wurde er auf Wunsch von Schmidt aus dem Vertrag entbunden und es gab wohl eine "Entschädigung" in Höhe von 1 Mio. Euro von RBS.

Na Dann .. Paderborn in der 1. Liga fände ich geil, nur wird dass wohl eine Art Fürth & Düsseldorf sein. ;/

Alan schon wieder mit nem Doppelpack .. Was geht bei dem nicht normal ò.O

12 Spiele, 13 Tore + 5 Vorlagen...

Quelle: www.90minut.pl · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer

Mariusz Stępiński opuszcza Widzew

Napastnik Widzewa Łódź Mariusz Stępiński poinformował klub i trenera Radosława Mroczkowskiego o tym, że podjął decyzję o wyjeździe za granicę. Jego poprzednia umowa z Widzewem wygasła 12 maja, kiedy to Stępiński skończył 18 lat.

Mariusz Stępiński wird Widzew Lodz auf jeden Fall im Sommer ins Ausland verlassen!

#Also nicht nach Warschau. Bleibt ja eigentlich fast nurnoch Nürnberb übrig .. ? :)

Nürnberg wird vom Kader hinter Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Hannover und Hamburg sein (mindestens). Da muss schon einiges für euch laufen um das als wirkliches Ziel zu haben.

Für Nürnberg sollte es meiner Meinung nach eh nur darum gehen den Klassenerhalt so schnell wie möglich zu sichern. Was danach kommt wird man dann sehen.

Genau dies wird unser Vorteil sein. Keiner hat uns auf der Rechnung. ;)

Hinter :

- Bayern

- Dortmund

- Schalke

- Leverkusen

- Freiburg

- Gladbach

- Hamburg ?

- Hannover x

- Wolfsburg x

Hannover und Wolfsburg sehe ich nicht unbedingt als stärker an.

Ziel Klassenerhalt haben wir nun seit 5 Jahren .. Irgendwann muss es nun auch mal weitergehen. Spiele die wir verloren haben, waren meist an der Chancenverwertung gelegen. Wenn du mal NBG-Spiele gesehen hast, weißt du ja dass bei uns einfach der Stürmer fehlt. Also wenn ein guter Stürmer kommt, sehe ich gute Chancen.

Wiesinger bleibt Club-Trainer

Eine fünfte Niederlage am Stück ist dem 1. FC Nürnberg in Düsseldorf (2:1) erspart geblieben - und damit auch "Unruhe und Grummeln", wie Sportvorstand Martin Bader sagt. Jetzt rückt wieder die Trainerfrage in den Blickpunkt. Und der kicker weiß: Michael Wiesinger wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch in der kommenden Saison Trainer sein.

Gespräche zwischen Wiesinger und Bader haben bereits stattgefunden. Laufzeit, Gehalt, alles könnte bereits vor dem abschließenden Heimpiel gegen Werder Bremen am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) unterschriftsreif geklärt sein, spätestens jedoch in der Woche danach. Zu besprechen ist noch die Entwicklung der Mannschaft.

"Es passt nicht erst seit gestern, es passt seit Wochen. Wir hatten sehr, sehr positive Gespräche, und ich hoffe, dass diese Konstellation auch nächste Saison noch Bestand hat", äußert sich Bader zum Trainerteam. Wiesingers Partner soll demnach Armin Reutershahn bleiben, eventuell kommt noch ein weiterer Co-Trainer.

Den Sieg in Düsseldorf nutzte Bader auch, nochmals die ruhige Art Wiesingers als negatives Kriterium auszuschließen: "Wenn jemand in seiner Ansprache zivilisiert ist, heißt das noch lange nicht, dass er mit seinen Argumenten auf taube Ohren stößt. Wir brauchen niemanden, der wild schreiend an der Seitenlinie steht."

YES ! :)

Aufjedenfall das Talent mal einer der besten Trainer zu werden.

Also ich seh Stuttgart auf jedenfall als stärker an haben gute verpflichtungen für nächstes Jahr jetzt schon unter dach und fach. Frankfurt muss man abwarten wer alles geht und mainz würde ich jetzt ehrlich gesagt nicht stärker einstufen. Einstelliger Tabellenplatz wär mal nen Ziel...

Wen hat Stuttgart denn schon außer Rojas verpflichtet ? :emot-raise:

Rausch und Schwaab? Leitner soll ja auch noch im Gespräch sein.

btw stehen die Stuttgarter ja sogar jetzt noch in der Tabelle vor euch, obwohl sie eine miserable Saison spielen in der Liga.

Naja, noch weiter unten wie Nürnberg kann man ja fast nicht stehen. :D

Stuttgart war ja immer hinter uns, bis die 6Spiele-in Folge verloren-Serie kam. Dann sind wir wieder an Stuttgart vorbei, bis die 4Spiele-in Folge verloren-Serie kam. Auch wenn es nichts Aussagekräftiges ist, Nürnberg kann am Samstag wieder an Stuttgart vorbei ziehen.

Rausch, Schwaab, Rojas und Sararer wobei man bei R. und S. abwarten muss aber die anderen beiden halt ich durchaus für brauchbar...

Okay Sararer habe ich vergessen .. Bisher spielt er ja kaum auf 1. Liga-Niveau. Da wäre ich mir nicht so sicher ..

Rojas hat natürlich Talent, muss er aber erstmal beweisen.

Schwaab & Rausch kenne ich mich nicht so gut aus. Natürlich eine Bereicherung .. Aber wieweit die dann geht, muss man sehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...