pusHzwerg- Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Die spielen ja auch nicht schlecht. Aber das konnte man über Augsburg auch sagen In der Hinrunde hat Augsburg nicht gut gespielt. In der Rückrunde schon, was dabei rauskommt siehst du ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Karl Lagerfeld: "Wer ein BVB Trikot trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hab die gleiche Hoffnung das Schalke noch 2x patzt und wir dran vorbei ziehen. Von mir aus kann auch Freiburg beide Spiele gewinnen, Hauptsache wir bleiben davor. Eintracht Frankfurt International! Und nach der Gruppenphase direkt wieder draußen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ist doch latte....Als ob du das ablehnen würdest wenn der Club die Chance hätte in die CL zu kommen Ich habe nie bestritten dass ich es ablehnen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Stuttgart darf ein Talent vernichten. Rojas wechselt zum VfB .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Sehr schade, zumal es Gerüchte gab, dass Rojas nach Bremen wechselt. Zu Bremen auch ? Zu Nürnberg, Stuttgart, Bremen, Dortmund .. Wollte der zu jeden Verein ? Vorheriger Post um 15:21 Post hinzugefügt um 15:38 Der langjährige «Löwen»-Profi Markus Schroth (Foto) beendet beim TSV 1860 München seine Tätigkeit als Co-Trainer. Das teilte der Fußball-Zweitligist am Mittwoch mit. Der ehemalige Stürmer habe aus persönlichen Gründen um Vertragsauflösung und Freistellung mit sofortiger Wirkung gebeten, hieß es in der Presseerklärung. Diesem Wunsch kam der TSV 1860 nach. «Wir wünschen Markus Schroth für seinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg», sagte Sportdirektor Florian Hinterberger. #Nürnberger Stürmerlegende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Yeah ! Ne Konferenz mit 9 Spielen .. Torschrei im 5Sekunden-Takt hoffentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Dries Mertens angeblich zu Schalke ò.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Photoshop-Level : 1000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Bernard der alte Skiller soll zu Dortmund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Stepinski anscheinend nach Nürnberg. Glückwunsch!https://pilkanozna.pl/index.php/Wydarzenia/Ekstraklasa/stpiski-podj-decyzj-wyjedzie-do-niemiec.html Auf Deutsch .. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hab ein Video von seinen "Best-Of" gesehen .. Der scheint ja tatsächlich noch schlechter wie Polter zu sein. ò.O Meist stoplert er an Gegnern vorbei und ist auch ziemlich zaghaft vorm Tor. Ich lass mich mal überraschen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Der junge ist 17 Natürlich. Aber wenn du dir die Tricks + Spielzüge von ihm anschaust .. Damit kommste in der Bundesliga nicht weit. :emot-raise: Aufjedenfall freu ich mich über jeden Stürmer. Er ist ein spielerisch starker Stürmer und passt zu Kiyo & Esse. Dann haben wir nächstes Jahr unser magisches Dreieck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Lewandowski hat in jungen Jahren auch noch viel Rumgestoplert Würde aber bestimmt ne Zeit lang dauern, bis er auf vernünftigem Bundesliga-niveau spielen kann ^^ Ganz ehrlich ? Nürnberg hätte einen erstklassigen Sturm. #Hätte : Bernd Rosinger, Gärtner und Colak. Allein Colak mit nem 9er Pack in einem Spiel .. :'> Vorheriger Post um 17:18 Post hinzugefügt um 17:29 Ich geh einfach mal von einem Lewandowski 2.0 aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 +++EILMELDUNG+++ Markus Feulner hat sich heute im Abschlusstraining verletzt und fällt fürs morgige Spiel aus. Ersetzen wird in Sebastian Gärtner von den Amas. #Wenigstens ein Amateur wird morgen spielen. Bitte noch Niklas Stark, Bernd Rosinger und Colak bringen. Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 20:10 Nachtrag zu Stepinski : Auch die NN hat sich eingeschalten .. Dem Blatt "Pilka Nozna" zu Folge hat sein aktueller Verein dem bald 18-Jährigen einen Profivertrag angeboten, doch Stepinski soll abgelehnt haben. Des Weiteren habe das Sturmtalent den Verantwortlichen bei Widzew Lodz mitgeteilt, dass er sich bereits mit dem Club einig sei.Sollte sich der Transfer bestätigen, hat der Wechsel einen weiteren positiven Effekt. Eine Ablösesumme müsste der 1. FC Nürnberg für den Stürmer nicht berappen. Seit der U15 hat Stepinski in Polen alle Nachwuchsnationalmannschaften durchlaufen. Anfang des Jahres feierte er sein Debüt bei den "Großen". Tipps : Wolfsburg 1-4 Dortmund Mainz 2-1 Gladbach Schalke 3-1 Stuttgart Leverkusen 2-0 Hannover Düsseldorf 1-2 NBG Fürth 1-1 Freiburg Bayern 4-1 Augsburg Hoffenheim 1-2 Hamburg Bremen 2-1 Frankfurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 tippt ihr jetz eigentlich alle auf hamburg weil die so gut sind oder weil ihr alle hoffenheim sch*** findet?? ich würde mich nicht wundern wenn das spiel unentschieden endet.. Hamburg .. Gut ? Nein, Spaß beiseite. :emot-what: Ich denke einfach dass Hamburg gegen Sinsheim gewinnt. Hoffenheim muss und wird absteigen .. Wenn VdV so große Töne spuckt, soll er Taten folgen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Diesmal nicht Dein Wettbüro läuft nichtmehr so gut, jetzt musste Werbung machen. #Edit Vorheriger Post um 09:22 Post hinzugefügt um 14:39 Die Club-Aufstellung: Schäfer, Balitsch, Dabanli, Klose, Pinola, Simons, Frantz, Mak, Mendler, Esswein, Pekhart. Neben Nilsson, Chandler, Feulner und Stark ist auch noch Hiroshi Kiyotake kurzfristig ausgefallen. Dennoch heißt die Marschroute: Auswärtssieg! Oh Gott ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 bin wohl nicht der einzige der 1899 nicht mag naja hamburg ist doch nicht schlecht haben eine sehr gute mannschaft müssten eig gewinnen wird aber spanned zwischen augsburg und bayern:eek6: als würden die bayern mit der a elf spielen mh Keiner mag 1899 .. Ne Gute Mannschaft hat Hamburg aber auch nicht .. Anscheinend bietet Nürnberg All-Inclusive an. Entweder spielen und Tore nach Wahl schießen, oder Tore nach Wahl geschossen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Werder bleibt in der Bundesliga!! Yes ! Auf ein geiles Abschiedsspiel in der Saison .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Sie haben den 4. Platz einfach nicht verdient. Ich bin selber Schalke-Fan und habe die Nase schon lange gestrichen voll. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Was würdest du machen wenn du Nürnberg-Fan wärst .. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.