pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Wenigstens darf ich mich übers Kleeblatt freuen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 kann das spiel heute nicht gucken... was ist mit gündogan?? Sieht schlimm aus? Musste schon nach kurzer Zeit raus, ist aber rausgelaufen. Genauer weiß ich es auch nicht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hop .. ein 2-1 und ich hab diesen Spieltag beim Tippspiel fast schon vorzeitig gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Nene 1:1 is so on Ordnung. Mach mal deine Pinnwand frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Schieber ist so unglaublich schlecht ... Vor dem Wechsel zu Dortmund fand ich den eigentlich immer ganz gut, aber jetzt kann der ja nicht mal mehr 'nen einfachen Ball annehmen, ohne dass der 5m verspringt. Der hat perfekt zu NBG gepasst .. An sich eine sehr schwache Leistung vom BvB. Gegen die B-Mannschaft von Bayern in Überzahl + 1 Elfmeter und nicht gewonnen .. Eigentlich schon lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ja, was ist mit mir ? :D Schön dass du Klopp persönlich kennst und weißt wie er als Mensch ist. Nene, Alan von Salzburg. Oder bist das du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Wer weiß, wer weiß .... Na dann. Kommst du in die Bundesliga ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Spiel ja schon in der Bundesliga Nene .. bei RB Salzburg. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Die Liga in Österreich heißt doch auch Bundesliga wenn ich mich nicht irre ^^ Nicht Raifeisen Liga ? Jetzt wird erstmal Roma geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 nie hat mich ein spiel 2er teams die ich nicht als fan begleite so genervt, wie das spiel bremen vs hoffenheim..... Wenn Hoffenheim spielt ist man automatisch Fan des Gegners. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Typisch Topvereine. Kaum spielt man mal international groß mit, wird gleich jeder und alles als schlechter dargestellt. Mittlerweile kann ich beide Vereine nicht mehr leiden .. früher fande ich Dortmund ganz schön zum anschauen. Immer schöne Kombinationen usw., aber jetzt siehst du 80min. nurnoch den Klopp wie er irgendeine Scheiße macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Seien wir doch mal ehrlich - Klopp kommt aus der Hölle - Sein Witz und Charme ist gespielt - Seine Emotion ist falsch und nur dazu da den Gegner zu schwächen oder irritieren... Er ist das pure Böse Dito. Bei den Bayern ist es aber auch nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hoeneß in den Himmel .. ? °-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Anzhi are currently paying Eto'o Per Second: 60p Per Minute: £36.00 Per Hour: £2,160 Per Day: £51,840 Per Week: £362,880 Per Month: £1,451,520 Per Year: £17,418,240 #In the time you read it he got 5 packets of skittles. Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 14:15 3-0 .. Was zum ? Vorheriger Post um 14:15 Post hinzugefügt um 14:17 Frankfurt wird deklassiert. 4-0 für Lautern in den ersten 45 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Sehr schön 2:0 und Lauth hat endlich wieder Getroffen. Der spielt noch Fußball ? Lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 lol... kommt es mir nur so vor oder hat K'lautern ne mannscahft aus spielern, die in der BuLi den großen sprung nicht geschafft haben? Bestes Beispiel dafür ist wohl Albert Bunjaku und Köhler. Vorheriger Post um 14:22 Post hinzugefügt um 15:27 Dann herzlichen Glückwunsch an alle Lautern-Fans zum Erreichen der Relegation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 2-0 Freiburg .. ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Man Man Man .. Augsburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Fürth wird Freiburg wegfegen. ;3 Heinrich Schmidtgal zu Fortuna Düsseldorf .. Warum bitte ? ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ach nee. Fürth will im vorerst letzten Bundesliga Heimspiel sicherlich sich noch mal gut verabschieden, aber ich denke dennoch nicht, dass die uns Punkte wegnehmen werden. Fürth spielt mittlerweile richtig stark. [Eigentlich die ganze Saison] Leider hat immer das letzte bisschen Glück gefehlt. Die werden nicht ohne Heimspielsieg absteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.