Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Schieber ist so unglaublich schlecht ... Vor dem Wechsel zu Dortmund fand ich den eigentlich immer ganz gut, aber jetzt kann der ja nicht mal mehr 'nen einfachen Ball annehmen, ohne dass der 5m verspringt.

Der hat perfekt zu NBG gepasst .. :/

An sich eine sehr schwache Leistung vom BvB. Gegen die B-Mannschaft von Bayern in Überzahl + 1 Elfmeter und nicht gewonnen .. Eigentlich schon lächerlich.

Typisch Topvereine. Kaum spielt man mal international groß mit, wird gleich jeder und alles als schlechter dargestellt.

Mittlerweile kann ich beide Vereine nicht mehr leiden .. früher fande ich Dortmund ganz schön zum anschauen. Immer schöne Kombinationen usw., aber jetzt siehst du 80min. nurnoch den Klopp wie er irgendeine Scheiße macht.

Anzhi are currently paying Eto'o Per Second: 60p Per Minute: £36.00 Per Hour: £2,160 Per Day: £51,840 Per Week: £362,880 Per Month: £1,451,520 Per Year: £17,418,240

#In the time you read it he got 5 packets of skittles. :D

Vorheriger Post um 13:38

Post hinzugefügt um 14:15

3-0 .. Was zum ?

Vorheriger Post um 14:15

Post hinzugefügt um 14:17

Frankfurt wird deklassiert. 4-0 für Lautern in den ersten 45 Minuten.

lol... kommt es mir nur so vor oder hat K'lautern ne mannscahft aus spielern, die in der BuLi den großen sprung nicht geschafft haben?

Bestes Beispiel dafür ist wohl Albert Bunjaku und Köhler. :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:22

Post hinzugefügt um 15:27

Dann herzlichen Glückwunsch an alle Lautern-Fans zum Erreichen der Relegation.

Ach nee. Fürth will im vorerst letzten Bundesliga Heimspiel sicherlich sich noch mal gut verabschieden, aber ich denke dennoch nicht, dass die uns Punkte wegnehmen werden.

Fürth spielt mittlerweile richtig stark. [Eigentlich die ganze Saison]

Leider hat immer das letzte bisschen Glück gefehlt.

Die werden nicht ohne Heimspielsieg absteigen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...