Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ich meine es waren 15.000, glaube aber eh nicht, dass Frankfurt aufsteigt.

Fürth hat ja auch nur 18.000, durften aber spielen nachdem sie die Südtribüne modernisiert haben. Nettes Stadion übrigens, da können sich die Nürnberger noch was abschauen. :D

Angeblich soll ja ein neues Stadion geplant sein .. Aber lieber erstmal einen neuen Stürmer. :/

Kennt ihr irgendwelche Funny Facts zum Thema Fußballbundesliga?

Ich find das teilweise echt interessant was es da alles gibt.

z.B. war Rapid Wien schon einmal Deutscher Fußballmeister

und Nürnberg ist als einziger Club bisher als amtierender Meister abgestiegen.

Dass einzige Bundesliga-Spiel was jemals an Silvester ausgetragen wurde war Nürnberg - Stuttgart.

Fürths Stürmer knipsen nicht: Nur elf Tore erzielte das Team.

Die Torschussbilanz von Asamoah & Co.: 60 Versuche, ein Tor

Einkaufsmeister: 35 Mio Euro hat Gladbach in neue Stars investiert. Hinter Paris, Chelsea und Juve Platz 4 auf der Shopping-Liste in Europa.

Das Bundesliga-ABC ist komplett! Gladbachs neuer Star Granit Xhaka (19/für 8,5 Mio aus Basel) ist der erste Spieler, dessen Nachname mit einem X beginnt.

Aber jetzt kommts .. :

Die Schiedsrichter bekommen mehr Geld! Wer Bundesliga pfeift, kassiert 20 000 Euro pro Jahr. Schiris mit internationaler Erfahrung verdienen 40 000 Euro. Pro Einsatz in der Bundesliga gibt es 3800 Euro.

Pro Einsatz ! 3800€ !

Schauspieler Verein??

Sehr sachlich die Aussage.

Und was für Vereine sind dann die anderen, die gegen Bayern verloren haben? Ja wohl kein Fussball Verein da sie gegen nem Schauspieler Verein verloren haben.:facepalm:

Lass ihm doch seine Meinung ? Wie auf jeder Meinung eines einzelnen herumgehakt wird.

Ich schließ mich zum kleinen Teil seiner Meinung an. 1-2 Spieler von Bayern sind auch ziemliche Schauspieler, bzw. haben mehrmals ihr Potenzial dazu gezeigt.

Ja 1-2 Spieler seh ich ein, aber nicht der komplette Verein.:)

Ich lass ja jedem seine Meinung, aber dann darf ich auch fragen, was die anderen Vereine sind?

Von diesem rungehate wie es teilweise betrieben wird, klink ich mich sowieso aus, weil mir das zu doof ist.:)

Natürlich hat jeder Verein Schauspieler usw., nur bei den Bayern wird natürlich immer alles brav geredet. Kommt natürlich auch meist durch die ganzen Pro-FCB-Kommentatoren.

Finde die Fussball übertragungen eh voll komisch in DE. ARD oder ZDF? Die Frage stelle ich mir immer wieder. Dann kommts auf keinem der beiden...:emot-raise:

Edit: Nein, auf ORF 2 kommts nicht...

Fuuck. :facepalm:

ARD + ZDF = Champions League + Nationalspiele

Kabel 1 = Europa League

Wobei Sat1 früher auch mal was übertragen hat .. nur weiß ich nichtmehr was. :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...