pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Gut nach der Aktion mit Götze würd ich mir überlegen ob ich des mache aber wir halten normal unsere Zusagen auch wenn bei ManU halt 10 Mille mehr drin wären... Mich wunderts dass alle jetzt wechseln. Warum nicht vor 1-2 Jahren wo Sie den Durchbruch sozusagen hatten. Jetzt ist Dortmund oben ethabiliert usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hat jemand ne Schubkarre? Ich bring ihn persönlich zu Ferguson. Dafür bekommt man ja schon fast 2 Dzekos. Für 200€ leih ich dir eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Lewandowski geht zu Tottenham <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Und ich bin neuer Präsident vom FCB haha PK ist schon vorbei... Klopp meinte noch, er weiß mit wem der bvb spricht und wer gerne zum bvb will, daher solle man sich keine Sorgen machen... Naja Einfach mal frei heraus interpretiert. Naja .. Bale, Sigurdsson, Holtby, Lloris .. Tottenham würde wieder kommen mit Lewa im Sturm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Warum wird eigentlich wieder kein Benfica Lissabon gezeigt ? -.- Man Man Man Man .. @Bundesliga-Tipps : Fürth 2-1 Hannover Wolfsburg 1-1 Gladbach Augsburg 2-1 Stuttgart Leverkusen 3-1 Bremen Hoffenheim 2-1 Nürnberg Bayern 4-1 Freiburg Düsseldorf 0-3 Dortmund Mainz 1-1 Frankfurt Schalke 1-0 Hamburg Europa-League : Basel 1-3 Chelsea Fenerbahce 1-2 Benfica SL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Basel 3-0 ChelseaFenerbahce 1-0 Benfica Bisschen optimistisch die Tipps, nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Bruchhagen hat wohl indirekt bestätigt, dass Rode zum FCB geht...Sorry da habe ich 0 Verständnis mehr, wo sollen die denn alle spielen... Rode und Kirchhof setzen sich doch im Leben nicht durch beim jetzigen Kader Laut spanischen Medien ist der Wechsel von Lewandwoski zu den Bayern auch schon in trockenen Tüchern. Und dann fragen die Bayern sich, warum die Konkurenz so schwach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Basel wird zwar nicht so hoch ausgehen denke ich aber Gewinnen werden sie hoffentlich. Und Fenerbahce ist Gut und denke schon das die daheim Gewinnen Benfica ist zurzeit eine der unterschätztesten Mannschaften die es gibt. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ich mein, Fußball lebt von Emotionen .. Sowas gehört sich einfach nicht, aber wenn man alle wegsperrt die Emotionen zeigen, wird's auch irgendwie fad .. [Nicht dass ich Pepe in Schutz nehmen will.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Emotionen? Wenn man sowas irgendwo abseits des Spielfelds macht geht man dafür auch mal für 1-2 Jahre ins Gefängnis. Der gehört mMn ganz eindeutig gesperrt! Tja .. Fußball-Promi-Bonus. Aber warum momentan ? Ist doch schon etwas länger her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Stimmt schon, ihn jetzt zu sperren würde keinen Sinn machen.Frage mich nur was die Verantwortlichen damals bloß gemacht haben. Cantona wurde damals doch auch für glaube ein halbes Jahr gesperrt. Bei Pepe weiß ich von Nichts dergleichen :emot-raise: Abwehrspieler Pepe vom spanischen Rekordmeister Real Madrid ist für seinen Ausraster im Derby gegen den FC Getafe (3:2) für zehn Spiele gesperrt worden. Der portugiesische Nationalspieler hatte am vergangenen Dienstag beim Stand von 2:2 Getafes Francisco Casquero im Strafraum umgestoßen und seinen am Boden liegenden Gegenspieler zweimal getreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Achso, ok.Trotzdem sind 10 Spiele aber eine doch ziemlich milde Strafe. Kannst du mit dem Vampir vergleichen. Bissattacke = Ausraster von Pepe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Finde ich jetzt nicht unbedingt.Wenn es bei Pepe beim 2. Tritt geblieben wäre vielleicht, wenn er danach noch weitermacht, hätte er mindestens nochmal 10 Spielsperren mehr bekommen sollen. Naja .. Pepe ist so ein Sonderfall. :3 Ich bin ja immernoch dafür dass die Bayern ihre Spieler nehmen, 6 Mannschaften daraus machen und sich ihre eigene Liga "erstellen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Gute Idee, sowas müsste echt mal durch gesetzt werden. 3 Ligen 1x FC Bayern-Liga 1x Nur Traditionsvereine 1x Kommerzvereine Wie geil das wäre .. Vorheriger Post um 19:37 Post hinzugefügt um 19:53 Hmm .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hm .. Ich bin ja mal gespannt ob das Spiel heute 4-2 für Basel endet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Illuminati .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Für Nürnberg ist es noch im normalen Bereich. Heute nach Fürth ins Stadion, den ersten Heimsieg genießen. Davor steigt Braunschweig auf .. Wird das ein geiler Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Gomez und BvB = Passt 0. Holt euch lieber einen internationalen Top-Stürmer und legt ein bisschen drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich finde auch das G./Lewy beim FCB gar nicht gehen Aber ich hoffe auch, dass Gomez nicht kommt. Der passt nicht... Lieber nen Shaqiri, falls der weiterhin keine Einsatzzeiten bekommt... Wird mit G. ja nicht gerade leichter Shaqiri und Müller sind auch die einzigen Spieler, die ich mag beim FCB : ) Was ist mit Alaba ? Ist doch noch der geilste von denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Der Gomez soll ruhig nach Leverkusen kommen.Wir brauchen mal eine echte Alternative / Reserve für Kies. Milik braucht wohl noch ne weile, wenn es denn überhaupt noch was mit ihm wird.^^ Kießling war doch lange genug bei euch. Kießling darf wieder zu uns kommen und die Karriere sehr langsam ausklingen lassen. Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 19:35 dieser mensch hast Hummels ab jetzt! Junge Junge .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.