pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Technisch gesehen hat es Götze aber mehr drauf als gündogan Götze & Gündogan kann man meineserachtens nicht vergleichen. Gündogan ist der derzeit beste deutsche ZM. Götze ist eher der ZOM / MS-Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Irgendwie habe ich kein Glück .. Egal welches Spiel übertragen wird, immer das andere reizt mich mehr. Aufstellungen : Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:09 Bevor irgendwelche Kommentare kommen .. Ich habe dass Bild auf Facebook gefunden und finde es echt krass wie Leute darauf reagieren. Nicht dass jemand mein ich hab das getan .. : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Aufgeht's Barca ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Deine Meinung trotzdem sollte man auch andere aktzeptieren und sie nicht in ein Spanische Forum Abschieben wollen. Abschieben .. Mein Gott, wenn Nürnberg hier nun spielen würde, würden auch 95% aller Bayern-Fans "Aufgeht's Barca!" schreiben. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 mobilatfantalk is wieder genial... in der kneipe wäre ich auch gern mal dabei.. In welcher Stadt ist der eigentlich ? Wolfsburg oder nicht ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Das war eine Fangfrage, Nürnberg und CL HF. So sieht's aus. Aber es war keine Frage .. Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:39 In Essen. Bisschen zu weit weg .. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich bin auch für Barcelona.. Und jetzt? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Bist du nicht Bayern-Fan .. ? :'> Vorheriger Post um 21:45 Post hinzugefügt um 21:45 Wolfsburg ist aber auch nicht näher dran. Okay du hast mich ertappt. Ne ernsthaft ... warum soweit weg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Barca ? Ich bin enttäuscht. :3 Selbst NBG hat gegen Baern 1-1 gespielt .. Dann wird Barcelona das wohl auch schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ich iwie auch(soll mir recht sein), hatten die eig schon mal nen torschuss ? ...aber das ist es, 1x vor tor, dann bimelst -.- Bimelst ? Deine legendären Tippfehler .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Also .. bin ehrlich gesagt total enttäuscht von Barca, wie jeder denke ich mal. Die beiden Handszenen sind aus meiner Sicht angeköpft, also richtig entschieden. Das Tor von Robben war auch durch ein Foulspiel von Müller entstanden. Für mich wäre das "richtige" Ergebniss ein klares 3:0 für die Bayern. 4-0 ist ,4-0 .. Also Nürnberg = Barcelona. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 was hab ich gestern abend eigl beim training gehört... hummels wird nach der saison auch wechseln, da er eine affäre mit subotic's frau/freundin hat? und bayern is auch angeblich an ihm dran Hahahaha, What da fuck. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ich finde, dass die entscheidung beim tor von robben durchaus vertretbar ist. bedenkt mal, wie extrem mancher abwehrspieler sperrt, wenn er den gegner davon abbringen will, an den ball zu kommen, bevor dieser ins aus geht. dabei wird sogar regelmäßig die hand ausgestreckt und auch damit noch gesperrt. müller hatte den arm komplett am körper. man kann das pfeifen, aber bei der linie von kasai, auch keine hand zu pfeifen, war das absolut in ordnung, finde ich. Hand pfeifen ? Das zwar 2x aus kurzer Distanz angeköpft .. Und ob der Arm am Körper war, ist in dieser Situation egal. Er hat dem Gegner regelrecht einen Bodycheck verpasst. Naja, ob es nun 3-0 oder 4-0 ausgeht ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 insgesamt waren das sogar drei situationen mit hand und ich gebe dir ja recht, dass man das nicht pfeifen muss. es wird aber in der heutigen zeit öfter gepfiffen, als nicht. zumindest bei einer von den drei situationen, denn irgendwann hörts auch auf. das mit dem check sehe ich eben anders. beide kreuzen einfach ihre laufwege und müller war stärker. der gegenspieler war ja nicht am ball, also war das schon in ordnung. ich sage auch nicht, dass es auf keinen fall gepfiffen werden durfte, aber ich finde nicht, dass es eine fehlentscheidung war. Also ich persönlich habe nur die 2 Aktionen gesehen. [Zusammenfassung] Die eine bei der Pique am Arm angeschossen wird und der Kopfball. Ein Paar Schiedsrichter pfeifen den Handelfmeter [Wo Pique abgeschossen wurde.] Das wäre aber schon ziemlich lächerlich .. Aber die andere Szene : Beide steigen zum Kopfball hoch und Dante war's glaub, köpft in die Richtung des Gegners. Natürlich nimmt der die Arme mit wenn er hochspringt .. Wer da einen Elfmeter fordert. Die Abseitsposition vom Gomez .. Wer soll sowas mit bloßem Auge sehen. Aus meiner Sicht ist da alles gut / normal abgelaufen. Zum Thema Bodycheck : Schau mal wohin Jordi Alba schaut, und was er machen will. Richtig ! Er versucht Robben noch aufzuhalten .. Dann kommt Müller von der Seite und haut ihn einfach um. Das ist kein Abschirmen mehr, dass ist ein klarer Bodycheck. #Link : https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=l71SaYrTcmA#t=133s Naja, dann hoffe ich dass ich heute ein geiles Spiel mit paar Tricks von Ronaldo sehe. [Wohl kaum ..] Wunschfinale : Bayern 2-3 Dortmund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Suarez wurde 10 Spiele gesperrt. 10 Spiele ohne Skandale ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 mann sollte dazu sagen,das das nicht mal die erste "beiß-attacke" vom dem typen war.. als der bei ajax gespielt hat,hat er wohl das kunststück schon mal geschafft..patrik evra(den suarez letztes jahr rassistisch beleidigt hatte) soll wohl bei der ManU meisterfeier "rein zufällig" mit einem blutigen Plastikarm in der Hand gefeiert haben... Deswegen wurde er ja 10 Spiele gesperrt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 wegen der sache mit evra sicher,aber bestimmt nicht wegen dem vorfall in ner anderen liga. Am geilsten sind eh seine Facebook-Posts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Gewagte Theorie : Die erste Bissattacke war im Jahr 2010. Die zweite Bissatacke im Jahr 2013. Er ist aktuell 26 Jahre alt. Sollte er noch spielen bis er 36 ist, können wir ungefähr noch 3 Bissattacken erleben. Dritte Bissattacke im Jahre 2016 Vierte im Jahre 2019 Fünfte im Jahre 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 So .. Hoffentlich verliert Dortmund heute nicht. Ich treue es eher Dortmund als Real zu, die Bayern zu schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Solange Dortmund die CL gewinnt, läuft alles perfekt. ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Es ist wohl fix dass Lewa wechselt .. : Nach der Champions-League-Gala gegen Real Madrid (4:1) sorgt Dortmunds Angreifer Robert Lewandowski weiter für Schlagzeilen. Nach Informationen der „Sport Bild“ steht der BVB-Stürmer vor einem Wechsel in der kommenden Transfer-Periode. „Wir sind uns mit einem Verein einig und haben vor, diesen Sommer zu wechseln“, so Lewandowski-Berater Maik Barthel. „Es gibt ein sehr interessantes Angebot für Robert, welches den vom BVB auferlegten Kriterien in vollem Umfang entspricht und auch die Ansprüche von Robert befriedigt. Der BVB hat uns zugesichert, dass Robert unter diesen Bedingungen am Ende der Saison wechseln darf. Wir halten uns an Absprachen, nun müssen die Vereine für Klarheit sorgen“, wird Barthel indes von „Spiegel Online“ zitiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.