Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Irgendwie habe ich kein Glück .. Egal welches Spiel übertragen wird, immer das andere reizt mich mehr. :D

Aufstellungen :

540557_453335278081436_1256255270_n.jpg

Vorheriger Post um 20:06

Post hinzugefügt um 20:09

Bevor irgendwelche Kommentare kommen ..

Ich habe dass Bild auf Facebook gefunden und finde es echt krass wie Leute darauf reagieren. Nicht dass jemand mein ich hab das getan .. :

29575_453300294751601_635511961_n.jpg

Also .. bin ehrlich gesagt total enttäuscht von Barca, wie jeder denke ich mal.

Die beiden Handszenen sind aus meiner Sicht angeköpft, also richtig entschieden.

Das Tor von Robben war auch durch ein Foulspiel von Müller entstanden.

Für mich wäre das "richtige" Ergebniss ein klares 3:0 für die Bayern.

4-0 ist ,4-0 .. Also Nürnberg = Barcelona. :D

ich finde, dass die entscheidung beim tor von robben durchaus vertretbar ist.

bedenkt mal, wie extrem mancher abwehrspieler sperrt, wenn er den gegner davon abbringen will, an den ball zu kommen, bevor dieser ins aus geht.

dabei wird sogar regelmäßig die hand ausgestreckt und auch damit noch gesperrt.

müller hatte den arm komplett am körper.

man kann das pfeifen, aber bei der linie von kasai, auch keine hand zu pfeifen, war das absolut in ordnung, finde ich.

Hand pfeifen ? Das zwar 2x aus kurzer Distanz angeköpft ..

Und ob der Arm am Körper war, ist in dieser Situation egal. Er hat dem Gegner regelrecht einen Bodycheck verpasst.

Naja, ob es nun 3-0 oder 4-0 ausgeht ist egal.

insgesamt waren das sogar drei situationen mit hand und ich gebe dir ja recht, dass man das nicht pfeifen muss.

es wird aber in der heutigen zeit öfter gepfiffen, als nicht. zumindest bei einer von den drei situationen, denn irgendwann hörts auch auf.

das mit dem check sehe ich eben anders. beide kreuzen einfach ihre laufwege und müller war stärker.

der gegenspieler war ja nicht am ball, also war das schon in ordnung.

ich sage auch nicht, dass es auf keinen fall gepfiffen werden durfte, aber ich finde nicht, dass es eine fehlentscheidung war.

Also ich persönlich habe nur die 2 Aktionen gesehen. [Zusammenfassung]

Die eine bei der Pique am Arm angeschossen wird und der Kopfball. Ein Paar Schiedsrichter pfeifen den Handelfmeter [Wo Pique abgeschossen wurde.] Das wäre aber schon ziemlich lächerlich ..

Aber die andere Szene : Beide steigen zum Kopfball hoch und Dante war's glaub, köpft in die Richtung des Gegners. Natürlich nimmt der die Arme mit wenn er hochspringt .. Wer da einen Elfmeter fordert. :/

Die Abseitsposition vom Gomez .. Wer soll sowas mit bloßem Auge sehen. Aus meiner Sicht ist da alles gut / normal abgelaufen.

Zum Thema Bodycheck :

Schau mal wohin Jordi Alba schaut, und was er machen will. Richtig ! Er versucht Robben noch aufzuhalten .. Dann kommt Müller von der Seite und haut ihn einfach um. Das ist kein Abschirmen mehr, dass ist ein klarer Bodycheck.

#Link : https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=l71SaYrTcmA#t=133s

Naja, dann hoffe ich dass ich heute ein geiles Spiel mit paar Tricks von Ronaldo sehe. [Wohl kaum ..]

Wunschfinale : Bayern 2-3 Dortmund. :smile:

mann sollte dazu sagen,das das nicht mal die erste "beiß-attacke" vom dem typen war.. als der bei ajax gespielt hat,hat er wohl das kunststück schon mal geschafft..:facepalm:

patrik evra(den suarez letztes jahr rassistisch beleidigt hatte) soll wohl bei der ManU meisterfeier "rein zufällig" mit einem blutigen Plastikarm in der Hand gefeiert haben...:biggrin5:

Deswegen wurde er ja 10 Spiele gesperrt ..

Es ist wohl fix dass Lewa wechselt .. :

Nach der Champions-League-Gala gegen Real Madrid (4:1) sorgt Dortmunds Angreifer Robert Lewandowski weiter für Schlagzeilen. Nach Informationen der „Sport Bild“ steht der BVB-Stürmer vor einem Wechsel in der kommenden Transfer-Periode. „Wir sind uns mit einem Verein einig und haben vor, diesen Sommer zu wechseln“, so Lewandowski-Berater Maik Barthel. „Es gibt ein sehr interessantes Angebot für Robert, welches den vom BVB auferlegten Kriterien in vollem Umfang entspricht und auch die Ansprüche von Robert befriedigt. Der BVB hat uns zugesichert, dass Robert unter diesen Bedingungen am Ende der Saison wechseln darf. Wir halten uns an Absprachen, nun müssen die Vereine für Klarheit sorgen“, wird Barthel indes von „Spiegel Online“ zitiert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...