pusHzwerg- Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Jetzt hat Nürnberg das gleiche Schicksal wie der HSV. Man kann die Niederlage auf evtl. viele Jahre nicht mehr gutmachen. Wieso Hamburg ? Oder war das anderweitig gemeint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Weil die im letzten Spiel gegen Pauli (ich glaub sogar zu Hause) auch verloren haben. Die Wiedergutmachung lässt noch auf sich warten... Ach Pauli .. ist ja dann schon etwas länger her. Die Facebook-Kommentare .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 https://www.facebook.com/photo.php?v=3118713304013wie kommt man auf so ne idee Facebook-Videos laden bei mir seit neustem entweder ganz normal, oder gar nicht .. Ah .. Der Junge tickt echt nicht normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 er ist so ein genialer fußballler... ,macht dann aber immer wieder sowas... genau wie balotelli Für mich ist er sowieso schon untendurch. Seine fußballerischen Qualitäten sind absolut geil, aber ansonsten .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Nein. Definitiv nein. Sehe ich auch so. Lieber verliert man beide Derbys und bleibt in Liga 1 aus Fürther Sicht. Aber jetzt können die ganzen Nürnberger-"Fans" endlich mal die Klappe halten und nicht dauernd "ANTI-FÜ" schreiben. Allein die Kommentare auf Facebook gestern .. Da schämt man sich FCN-Fan zu sein .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 nur es gibt halt eine Rivalität zwischen den beiden Vereinen dann ist das auch ganz normal nur weil du beide magst Natürlich kann man das verstehen, aber Kommentare wie " F-ckt euch ihr H-rsn-" .. Ich schreib's hier mal nicht aus. Meist von eher Jugendlichen / Kindern .. Trotzdem ist sowas unter aller Sau. Die ganze Saison war sowas von übertroffen von den Zielen her .. Jetzt schreiben manche "Ganze Saison kaputt." Man kann's auch übertreiben .. Vorheriger Post um 13:52 Post hinzugefügt um 13:59 Weil ich's gerade nochmal auf Youtube sehe .. Eigentlich ist das ne glatte Rote Karte .. https://www.youtube.com/watch?v=lWJQO7_xrTY&feature=player_detailpage#t=15s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ich bin mal gespannt ob messi morgen spielen kann, er hat die letzen tage nicht trainiert, wegen muskelären problemen ein sieg gg barca ohne messi ist nur halb soviel wert wie mit messi Ich meine vor 5 Minuten gelesen zu haben, dass er spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 natürlich spielt messi morgen, barca würden den auch aufstellen, wenn er verletzt wäre, sie sind zurzeit zusehr auf messi angewiesen. freue mich schon mega auf morgen wird ein duell auf augenhöhe. wenn wir messi ausschalten (so ganz geht das ja nie, aber martinez wird den schon auf die füße treten ^^) und vorne unsere chancen nutzen und zu 0 spielen, sieht das mit dem finale richtig gut aus ! Zu 0 ? Dann sollte sich Bayern zu 11. hinten rein stellen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ok du kannst Bayern wirklich nicht ab bzw. hast keine Ahnung. Man sollte so langsam erkannt haben, dass Bayern momentan Weltklasse spielt. Vielleicht sind sie aktuell das beste Team der Welt. Barca wird mächtig Probleme bekommen. Und wenn man Messi über weite Strecken ausschaltet, wird bei denen nicht viel laufen. Ich bin da der Meinung der Buchmacher, dass Bayern Favorit ist. Könnte ein 2-0 geben. In Barcelona wird es dann ganz anders laufen. Was hat das mit Ahnung zu tun ? Meine Meinung ist und bleibt dass beide auf hohem Niveau spielen werden. Und da ist es sehr unwahrscheinlich dass beide bei 0 Toren bleiben werden. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wie war das von den Bayern ? "Wir kaufen keine Spieler um andere Vereine zu schwächen." Natürlich ist es für Bayern eine Bereicherung, aber genauso wird Dortmund dabei geschwächt. Ich glaube kaum dass Dortmund sich einen 100%igen Ersatz holen kann. Ich mein, Bayern hat ja auch kein schwaches Mittelfeld .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hauptsache auf Transfermarkt steht : "Transfer-Hammer! Götze zum FC Bayern München." Daneben ist ein total enttäuschter Götze abgebildet .. Episch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Bayern kann doch ne eigene Liga bilden. 6 Mannschaften mit Bayern-Spielern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Also eventuell doch De Bruyne zum BVB ? Schon alles geplant gewesen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Alter .. wielange redet diese spanische Reporterin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 watzke sagt das götze nur gekauft wurde um dortmund zu schwächen ^^ bayern spielt dieses jahr eine klasse höher als dortmund und die ganze bundesliga. immer die gleichen vorwürfe, da kann ich ja auch behaupten das reus nur gekauft wurde um gladbach zu schwächen, die wollten den eigentlich gar nicht Reus wurde gekauft, da Kagawa ersetzt werden muss. Bei den Bayern .. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ich geh mal stark davon aus das bayern kroos & robben verkauft Robben könnte ich mir vorstellen .. Aber Kroos ? ò.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ders lauffaul! im durschnitt pro spiel 4km ? ziemlich schwach Wenn er dann 2x pro Spiel genau richtig steht sind mir die 4KM egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Und ganz ehrlich ich würde keinen Ersatz für Götze holen sondern Bittencourt spielen lassen. Leo hat klar die Eigenschaften einmal ein großer zu werden. So stellt man ihm dann wieder etwas in den Weg.Ich glaub ich würde ihn sogar gegen Real spielen lassen. Ansonsten würde ich Inui oder Kyotake ganz interessant finden. Die kriegt man denke ich für 5 Mio. Wieso soll man 20 Mio. für einen Spieler ausgeben. Ich mein auch ohne Götze werden wir um die Champions League spielen und auch die Meisterschaft würde ich nicht abschreiben. Ne lass mal, ihr habt schon Gündogan bekommen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Das ist eher das krasse Gegnteil und dabei ist es auch Scheiß egal ob der betroffene Verein Fürth, Freiburg, Gladbach, Dirtmund oder Entenhausen heißt. Entenhausen ! Ne ernsthaft .. Das ist ja nicht zum ersten mal bei den Bayern passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=j7DXS0-qZPA]WORST foul EVER! Taras Stepanenko (Ukraine - Moldova) УжаÑный фол Степаненко - YouTube[/url] Krass ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.