Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

kompany soll aufn absprung sein, meine ich gelesen zu haben.....

und besser als kolou toure ist er....

Ich hoffe mal du kannst englisch. :biggrin5:

VINCENT KOMPANY’S fall-out with Roberto Mancini has put Europe’s super powers on high alert.

Manchester City boss Mancini criticised his skipper last week after he returned from two months out with a damaged calf in Belgium’s clash with Macedonia.

The Etihad boss insisted Kompany, 26, should have put his club first after such a lengthy absence — and Belgian sources say the City centre-back was unhappy at the public outburst.

Now Barcelona, Bayern Munich and Real Madrid are all watching with interest and are likely to make a move at the end of the season, especially if Mancini remains in charge.

Barca tried to sign him last year but Kompany eventually signed a new five-year deal with City.

naja mein englisch reicht fürs wrestling gucken auf englisch und ich versteh da alles :D

wenn ich das jetzt richtig übersetzt habe, sagt der text aus, dass mancini und er im streit sind und nun klubs wie bayern versuchen ihn zu kaufen ?!

So in etwa. Zusätzlich dass Kompany erst einen 5Jahres-Vertrag unterschrieben hat.

BALOTELLI EINE DER "EINFLUSSREICHSTEN PERSONEN DER WELT"

Seine Tore und Eskapaden abseits des Fußball-Platzes haben Italiens Skandal-Kicker Mario Balotelli berühmt gemacht, nun ist dem 22-Jährigen eine besondere Ehre zuteil geworden: Das Time-Magazin führt den Stürmer in einem neu veröffentlichten Ranking der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt. Balotelli wurde in das Segment "Ikone" aufgenommen, zu dem Personen wie US-Präsidentengattin Michelle Obama, die Friedens-Nobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi und Ski-Ass Lindsey Vonn gehören.

Die Schalker hätten vielleicht einfach mal am Torwart vorbei schießen sollen, dann erübrigen sich doch alle Fragen nach dem "verpfeifen". Es kotzt mich an, dass für jede (knappe) Niederlage der Schiri verantwortlich gemacht wird, währen die Spieler reihenweise beste Chancen versieben können...

Das tut nichts zur Sache wenn ein klares Tor nicht gegeben wird. [Als Beispiel]

Wen man schon kein Glück hat, bekommt man auch noch Pech dazu.

Wer weiß wie das Spiel ausgeht wenn Klaus vom Platz gestellt wird ..

Aber irgendwie war das klar dass Fürth ausgerechnet gegen NBG gewinnt.

Jetzt geht das Geheule auf Facebook wieder los. :D

Vorheriger Post um 19:24

Post hinzugefügt um 19:24

Na bitte jetzt haben die Nürnberger auch ne Ausrede falls sie verlieren ;)

Welche Ausrede bitte ?

Bin ziemlich froh, dass fürth mal wieder gewonnen hat :) jetzt kann man wirklich sagen, soo schlecht war die saison gar nicht, oder was denkt ihr?

Nürnberg? Da muss man sich wirklich mal gedanken machen, warum man immer wenns drauf ankommt, naja, klingt ein bisschen hart aber versagt

Natürlich ist ein Derby-Sieg für Fürth geil. Aber ob der die ganze Saison rettet ? Ansichtssache. :biggrin5:

Naja immer würde ich nicht sagen. Aber wer Ansprüche auf Europa stellen will muss bei solchen Spielen locker 2,3-0 gewinnen.

Bin ja nur gespannt was wir die nächsten paar Wochen erleben dürfen ..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...