pusHzwerg- Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Auf ZDF HD . Oder war das ein Fake? Ach Fuck. 10 Sekunden nach meinem Post kam im Livestream der Ausgleich. Der hängt heute ganz schön hintendran .. Dann muss ich wohl gleich den Fernseher einschalten. :'> Aufgeht's Freiburg, beschert Deutschland einen 7.en Internationalen Platz ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Och ne .. Ich mag Freiburg wirklich, aber das Spiel gestern war Schrott. Also wird es keinen 7en EL-Platz geben .. Schade. Mit Stuttgart ist es eigentlich ein Witzkandidat für die Europa League. Da hätte ich dann doch lieber Hamburg gesehen .. Ich tippe mal Stuttgart wird in der Vorrunde oder im Achtelfinale rauß fliegen. Vorheriger Post um 14:26 Post hinzugefügt um 18:24 Christoper Nöthe ist ablösefrei zu haben .. Wenn Nürnberg da nicht zuschlägt selbst schuld. Top-Scorer letztes Jahr mit Occean und dieses Jahr gerade mal 5 Spiele von Anfang an gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Der wird nicht kommen und den will in Nürnberg auch keiner sehen Weil er ja aus "FÜ" kommt. Und in 2 Jahren heulen wieder alle rum dass wir keinen Stürmer haben .. Wie ich dieses "ANTI FÜ"-Thema leid bin. nöthe.... mit seinem bruder hab ich ein jahr in der jugend zusammen gezockt (kommt ja hier aus castrop ) seh immer wieder gerne castroper jungs in der BuLi (hecking, die beiden özbeks (einer 2. einer 3. liga),nöthe) Ach Hecking braucht doch kein Schwein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Weißt du warum er so wenig gespielt hat diese Saison? Weil er keine Leistung gebracht hat. Weil er kein 1. Liga Stürmer ist, dafür hat er nicht die Qualität. Kein 1. Liga Verein würde ihn nehmen, er wäre besser beraten gewesen, bei Fürth zu bleiben, denn sportlich verbessern kann er sich nicht. Wie soll er auch Leistungen bringen, wenn er nie spielt ? Er war verletzt und wurde dadurch hinter Djigby Fall [? <- ] gestellt. Dann ist klar dass er in 5 BuLi-Spielen nicht in Topform kommt. Zudem hatte er auch nicht das perfekte Team um sich herum. Und wo ist die Verbesserung zu Pekhart? Wir brauchen keinen Backup, wir brauchen nen richtigen Torjäger und niemanden, der noch unpräsenter als unsere jetzigen Stürmer ist. Die Verbesserung besteht da drin, dass er mehr auf unser Spielsystem abgestimmt ist. Er ist kein typischer Strafraumstürmer, sondern ein Spieler der überall rumwühlt. Genauso sowas brauchen wir für Kiyotake, Esswein & Frantz. Er hat jetzt schon kein Selbstvertrauen mehr, denkst du da wirklich, dass die Fans den Westvorstädter mit offenen Armen empfangen? Die sollen froh sein, wenn überhaupt ein Stürmer kommt .. Aber bei vielen NBG-Fans habe ich eh schon die Hoffnungen verloren. Zum Derby am Sonntag: Ich will die Mannschaft Gras fressen sehen. Das ist das letzte wichtige Spiel des Jahres, hier muss die Mannschaft Einsatz zeigen und sich nicht nach 5 Minuten aufgeben, wie vergangenes Wochenende. Wenn wir nicht gewinnen, werden wir laut Statistik nie gegen F**** in der Bundesliga gewonnen haben und das wäre mehr als ein Schlag ins Gesicht. Das die Fürther sich genauso reinschmeissen werden, denn auch für sie ist es das letzte wichtige Spiel des Jahres, wird auch klar sein. Es wird die Mannschaft gewinnen, die das Derby besser verstanden hat. Hoffentlich mit einem guten Ende für uns. Das letzte BuLi-Derby wird es niemals sein. Fürth steigt in spätestens 2 Jahren wieder auf. Jedes Spiel ist nun ein Endspiel, wenn es Richtung Europa gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Die letzte Verletzung hatte Nöthe von Februar - März 2012, der stand einfach nur in 14 Spielen nicht mal im Kader und das heißt schon was bei dem Kader der Fürther. Aber den könnt ihr gerne kaufen, wenn ihr wieder gegen den Abstieg spielen wollt. Wenn die Fürther so spielen wie letzten Samstag, wird der FCN locker gewinnen. So eine schwache Mannschaft wie die Fürther habe ich lange nicht erlebt. Da kam ja gar nichts, nicht mal foulen konnten sie. Ok, sie wurden von den Fans auch nicht unterstützt und hatten deshalb ein Auswärtsspiel - das kann schon ein klein wenig etwas ausmachen. Trotzdem kann man durch Härte dagegen halten, wenn man spielerisch schon keine Chance hat. Nöthe war soweit ich weiß genau am Anfang der Saison verletzt, durch einen Zweikampf im Training. Wenn wir ihn kaufen, spielen wir doch nicht um den Abstieg. Wenn er nichts bringt kommt eben Tomas Pekhart wieder. Wobei ich immer noch "Pro Rosinger" bin ! Man kann sich jedes Geld der Welt sparen wenn der auch nur Ansatzweiße trifft wie in der 2. Mannschaft. Ist natürlich schwer, wenn man so darsteht .. Sie haben eigentlich so einen geilen Fußball in der 2. Liga gespielt. Davon hat man 0% in der ersten gesehen .. Warum auch immer. Eine Nebenalternative wäre allemal Niko Djurdjic. Der würde ebenfalls, wie Rosinger, perfekt in unser Spielsystem passen. Nur sind 2€ für NBG schon eine Menge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Santana ist ein Abwehrbeast .. Nur eine Millionen ? Dann kann ich Schalke nur gratulieren, und über Dortmund schmunzeln .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Santana über Facebook:Noch einmal dieses Thema ? Pur Spekulation Tele Schau mal 3 Post's über dir .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Oh da stehts ja schon Tut mir leid, bin gerade erst aufgestanden Ich sehe die Chance immernoch bei 50:50. #Wird eh kaum jemanden interessieren, ich poste es einfach mal. Quelle: Abendzeitung München · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer Nürnberg/Dortmund - Ist der Club auf der Suche nach einem Stürmer für die neue Spielzeit fündig geworden? Geht es nach dem Sportmagazin "Kicker" könnte St. Pauli-Angreifer Daniel Ginczek eine realistische Option sein. Der 22-Jährige ist derzeit von Borussia Dortmund an den Hamburger Verein ausgeliehen. Ende des Leihgeschäfts: 30. Juni 2013. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ist ne mögliche Option und finde ich auch gar nicht so schlecht. Aber über eine Millionen sollten sie nicht zahlen, da sein Vertrag ja ausläuft. Das Gerücht steht aber schon länger und konkret ist da nichtmal ansatzweise was.Falls es dich interessiert: Robert Mak verlässt auf jeden Fall den Club im Sommer.. Ich bin immernoch Pro Rosinger .. Hoffentlich am Sonntag BuLi-Debut ! Wenn das nicht klappen sollte, dann können wir einkaufen gehen. Robert Mak zu 100% ? Sind die total bekloppt .. ? Er hat rießiges Potenzial, und teilweise auch gezeigt. Er müsste einfach mehrere Chancen bekommen, um in einen guten Rhythmus zu kommen. Geht er wiegesagt zum SSC Neapel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ja, sind 2 Vereine im Gespräch: Mainz und der Club. Und ich denke mal Mainz wird mehr zahlen können, aber wir werden sehen. Den Wechsel würde ich auf jeden Fall begrüßen. Ich glaube kaum dass Mainz so attraktiv für Spieler ist. Nürnberg kann da denke ich mal schon ein bisschen mehr bieten .. Zukunftsperspektiven, "Richtige" Fans und ein allgemein tolles Umfeld. Ich glaube für Mainz spricht nur das Geld und die aktuell höhere Tabellenposition. Ob die Tabellenposition noch lange so halten wird bezweifle ich, während Nürnberg immermehr die oberen Plätze angreift. Vor 3-4 Jahren immer Abstiegskampf .. Jetzt Platz 9, dann Platz 7 und letztendlich Platz 10. Dieses Jahr rechne ich mit Platz 7 oder 8. Nächstes Jahr kann dann die EL von Anfang an in Betracht gezogen werden. Finde die Quelle net, er hat aber wie ich gelesen habe auf "Instagram" geschrieben "Goodbye Club Fans" oder sowas ähnliches. Wird wohl nach Italien gehen, wohin genau kp.Ja klar hat er Potential, ich mag ihn ja auch, aber seine Einstellung ist einfach fürn Arsch. Er bringt ja nichtmal in der U23 was, und unter Wiesinger erhält nun wirklich jeder die Chance, der sich reinhängt. Hat den Profisport leider leider noch nicht verstanden... Unter 1,5 Mio würde ich ihn aber nicht ziehen lassen. Unter 2 Millionen Euro würde ich ihn nicht ziehen lassen .. Der Junge könnte locker ein "Weltstar" werden. Er hat ne geile Technik, ist richtig Schnell und einen ziemlich geilen Schuss. Dazu muss er aber endlich den Arsch hochbekommen. Hätte er den hochbekommen wäre er aber schon lange bei einem Topclub in England / Italien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ich würde Ginczek gerne als Kruse/Rosenthal-Ersatz bei uns sehen.. Ich glaube kaum dass Ginzcek der Mittelfeld-Spieler ist. Könnte mir Ginzcek aber auch bei Freiburg vorstellen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich bin mal Gespannt wenn wir alles Verpflichten aber mir gefällt unsere Momentane Transferpolitik gar nicht kaum werden Talente aufgebaut sondern eher ältere Spieler gekauft aber mal schauen ob da Schmidt auch mitreden darf. Am besten die tollen News haben wirklich gestimmt das unser Investor die Anteile nicht mehr will. Christopher Nöthe angeblich zu 1860. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Genau das liebe ich an Martin Bader. Spieler werden immer gekauft, ohne dass irgendwelche Medien was erfahren. Beispielsweiße Martin Angha von Arsenal .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Wir woll'n die Haare sehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Würde mich mal interessieren was ihr zu einzelnen Gerüchten sagt, bzw. wie ihr sie seht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Neues Update : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Marco Rojas würde ich im übrigen auch sehr sehr gerne beim Club sehen, vielleicht wird daraus ja noch was, auch wenns schwer wird. Linksaußen sind wir mehr als gut besetzt. #Esswein #Frantz #Kamavuaka nächste Saison #Wießmeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 1-0 für BMG .. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Nochmal ein paar Neue Themen .. : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 WENN Santana kommt dann wird man einen IV abgeben. 4 Spieler die um 2 Plätze kämpfen, und alle das Potenzial für die Stammelf haben, brauchen wir nun wirklich nicht. Dazu könnten Kolasinac oder Ayhan auch dort spielen. Angeblich gibt es nicht nur ein Angebot für Papa sondern auch eins für einen anderen IV. Denke aber, dass Papa den Verein verlassen wird. 20 Mio. sind viel Geld und wenn ich das Recht in Erinnerung habe, dann sind die ~ 20 Mio. auch als Klausel im Vertrag eingeschrieben, also wäre da auch nichts zu machen wenn er gehen will und jemand diese Summe bietet...mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Santana kommen würde wenn er hier keine besseren Aussichten hätte (und bei 4 möglichen Stammspielern ist das nicht der Fall)! Ob Papa sich in Man City durchsetzen kann ? Bezweifle ich ganz stark .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.