pusHzwerg- Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Immer diese Stichelein hier .. Guter Spieltag für Braunschweig. Ich denke jetzt sind sie zu 98% durch. Heute Abend auch ein wichtiges Spiel für alle Europacup-Hoffnungsträger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 So, endlich der erste Heimsieg für Fürth heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Nope. Aber dafür das erste Spiel, dass die Bayern in der Rückrunde nicht gewinnen. Habe irgendwo gelesen, dass Spieler spielen sollen, die sonst nicht oft spielen. Da könnte ich mir dann gut ein 1:1 vorstellen. Sollten Mandzukic und Ribery nicht spielen könnte ich mir durchaus nen Sieg vorstellen. Gegen die Bayern ist es wichtig hintendrin zu stehen und dann auf die Qualität zu setzen. [bei NBG vorallem Standards, bei denen die Bayern auch leicht anfällig sind.] Wenn's optimal läuft geht das Ding 1-2 für NBG aus, glaube ich aber eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Du meinst wohl eher Dortmund ? Bin ich ja mal gespannt wie viele Bayern-"Fans" heute kommen werden, btw. überhaupt Stimmung machen. Wahrscheinlich hört man am Ende eh wieder nur den Gästeblock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Auswärtsspiel in Fürth, also Flug von Dortmund nach Nürnberg. Ist halt der nächste Flughafen in der Nähe. Achso meinste das. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Das Stadion wird voll sein. Es kommt zwar nicht so rüber aber eigentlich ist es jetzt nur noch eine Party für die Fans. Die Stimmung könnte heute also sogar richtig gut sein. Glaube ich eher nicht. Die B-Elf wird spielen und es geht um nichtsmehr .. Werden wir wohl schauen müssen was da so kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Die "B"-Elf der Bayern würde allerdings bei mindestens 10 Bundesligisten ganz klar zur Stammformation gehören. Bei Spielern wie Pizarro, Gomez oder Shaqiri kann man doch nicht von "B-Elf" sprechen.Außerdem glaube ich nicht, dass Sammer es erlauben wird, dass irgendein Spieler sich hängen lässt. Zumal die Spieler, die in dieser Saison noch nicht so häufig gespielt haben sich eh nochmal präsentieren wollen. Davon abgesehen muss natürlich auch die Spannung für die verbleibenden Wettbewerbe hoch gehalten werden. Das geht wohl am einfachsten, wenn man auch in der Liga weiterhin alles gibt. Die möglichen Rekorde sind da laut Müller eine gute Motivation. Pizarro oder Gomez, einer fällt schonmal weg. Shaqiri und B-Elf ? Ich gehe eher davon aus dass auch er ein bisschen geschont wird heute. Ich glaube kaum dass Spieler wie Ribery 1:1 ersetzt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Shaqiri ist B-Elf. Er hat keinen Stammplatz. Und ich denke wenn Bayern paar Spieler draußen lässt, würde er sich schon verarscht vorkommen wenn er nicht spielt.Er spielt genauso wie Ribery. Edit: Mourinho ist in der Weltstadt Fürth. Ribery spielt heute ? Na dann lach ich aber wenn er sich verletzt und damit lange ausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Was eine inakzeptable Abwehrleistung .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Naja, von mir aus 20-0 verlieren, aber bitte nächste Woche wieder normal weiterspielen. Dass die Bayern gewinnen war eig. jedem klar. Nur die Art wie sie das machen ist mehr als nur beschämend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Dortmund und Fürth scheinen sich auch nicht sonders zu mögen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Was ein Spiel .. der Schiedsrichter pfeift mal wieder völligen Schwachsinn und unser 100-Timmy schießt nen Elfer gegen den Kopf von Stark[e?] Irgendwie sind alle ersten Halftimes zurzeit ziemlich schwach .. Da muss gearbeitet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Musste gerade kurz weg und habs wohl verpasst. Was meinst du damit? Wohl das 6-1. Wolfsburg : Hoffenheim Zuschauerzahl: 9.000 davon 58 aus Hoffenheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 2-2 für Wolfsburg ! YES Sowenig Punkte wie möglich für Kommerz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Europa hat sich damit wohl erledigt. Nächstes Jahr glaube ich aber fest dran .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Erinnert mich an das FiFA-Video von Joe Hart .. [url=https://www.youtube.com/watch?v=7UQsSZnyaQk]Tom Starke hält Elfmeter mit dem Kopf / Tom Starke Penalty Save by Head (HD) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Die Nürnberger Leistung war nun nicht gerade optimal aber naja : D Die war mehr als beschämend, aber lieber Glubberer aus Überzeugung, mit allen Tiefs, als ein arroganter, erfolgsverwöhnter Bayern-Fan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 "arrogant"...Startpost gelesen? Hab ich gesagt dass es jeder Bayernfan ist ? Wer sich selbst angesprochen fühlt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Edit: Nebenbei, du hast anscheinend nicht den Startpost gelesen, da man auch nicht einzelne User/Fans, ich sag jetzt mal beleidigen, soll. Vielleicht solltest du das mal nachholen Alles Klar, Mister Brav. Sorry, aber dich kann ich einfach nicht ernst nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich hoffe eigentlich, dass Leverkusen noch auf fünf landet Warum auch immer, ich bin sehr patriotisch veranlagt und Bayer hat für mich zwei absolute No-Goes begangen.... Das Spiel gegen Barca und gegen Lissabon (Hinspiel). Da hab ich echt lieber Hannover oder nächste Saison vllt Freiburg, die sich zerreißen, als ne qualitativ viel bessere Truppe, die im wahrsten Sinne des Wortes so dumm ist... Ich werds in zwanzig Jahren nicht verstehen warum man gegen Benfica die B-Elf auflaufen lässt Sind die dann danach rausgeflogen oder wie ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.