Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Nope. :tongue3:

Aber dafür das erste Spiel, dass die Bayern in der Rückrunde nicht gewinnen. Habe irgendwo gelesen, dass Spieler spielen sollen, die sonst nicht oft spielen. Da könnte ich mir dann gut ein 1:1 vorstellen.

Sollten Mandzukic und Ribery nicht spielen könnte ich mir durchaus nen Sieg vorstellen. Gegen die Bayern ist es wichtig hintendrin zu stehen und dann auf die Qualität zu setzen. [bei NBG vorallem Standards, bei denen die Bayern auch leicht anfällig sind.]

Wenn's optimal läuft geht das Ding 1-2 für NBG aus, glaube ich aber eher nicht. :biggrin5:

Die "B"-Elf der Bayern würde allerdings bei mindestens 10 Bundesligisten ganz klar zur Stammformation gehören. Bei Spielern wie Pizarro, Gomez oder Shaqiri kann man doch nicht von "B-Elf" sprechen.

Außerdem glaube ich nicht, dass Sammer es erlauben wird, dass irgendein Spieler sich hängen lässt. Zumal die Spieler, die in dieser Saison noch nicht so häufig gespielt haben sich eh nochmal präsentieren wollen.

Davon abgesehen muss natürlich auch die Spannung für die verbleibenden Wettbewerbe hoch gehalten werden. Das geht wohl am einfachsten, wenn man auch in der Liga weiterhin alles gibt. Die möglichen Rekorde sind da laut Müller eine gute Motivation.

Pizarro oder Gomez, einer fällt schonmal weg.

Shaqiri und B-Elf ? Ich gehe eher davon aus dass auch er ein bisschen geschont wird heute.

Ich glaube kaum dass Spieler wie Ribery 1:1 ersetzt werden kann.

Shaqiri ist B-Elf. Er hat keinen Stammplatz. Und ich denke wenn Bayern paar Spieler draußen lässt, würde er sich schon verarscht vorkommen wenn er nicht spielt.

Er spielt genauso wie Ribery.

Edit: Mourinho ist in der Weltstadt Fürth. :D

Ribery spielt heute ? Na dann lach ich aber wenn er sich verletzt und damit lange ausfällt. :J:

Ich hoffe eigentlich, dass Leverkusen noch auf fünf landet :D

Warum auch immer, ich bin sehr patriotisch veranlagt und Bayer hat für mich zwei absolute No-Goes begangen....

Das Spiel gegen Barca und gegen Lissabon (Hinspiel). Da hab ich echt lieber Hannover oder nächste Saison vllt Freiburg, die sich zerreißen, als ne qualitativ viel bessere Truppe, die im wahrsten Sinne des Wortes so dumm ist... Ich werds in zwanzig Jahren nicht verstehen warum man gegen Benfica die B-Elf auflaufen lässt

Sind die dann danach rausgeflogen oder wie ? :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...