pusHzwerg- Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ist das im Süden so, dass man erst kurz vor Anpfiff im Stadion ist? Nop, musste nur aus familiärischen Gründen daheim bleiben heute. Immerhin um 15 Uhr im Stadion gewesen. Erste Halbzeit war gar nichts, zweite Halbzeit war ein bisschen besser. #Schlechtes Spiel mit gutem Ausgang für uns. Jetzt wieder in die alte Spur zurückkommen und nächste Woche gegen die Bayern aus dem vollen Schöpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Auch wenn Bayern uns gegenüber mächtiger ist wird das ein mehr als hartes Spiel für beide Seiten. Freu mich aufjedenfall schon drauf. Ist hier jemand aus dem Forum im Stadion dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ronny hat kein 1.Liga-Niveau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wäre er gegangen wäre er mal wieder untergegangen. Guter Spieler für Liga 2, kein Potenzial für Liga 1. #Richtige Entscheidung getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Naja Liga 1 wird er eh spielen, da Hertha ja bekanntlich aufsteigen wird In dem Sinne stimmt das wohl, aber allgemein traue ich Hertha im aktuellen Zustand keine erste Liga zu. Werden da nicht "Hammer"transfers getätigt wird Hertha wohl bald wieder unten sein .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Innenverteidiger aus Arsenal verpflichtet ! Sehr gut .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Klingt vielversprechend. Die Meinungen der Gunners-Anhänger hier (https://www.transfermarkt.de/de/martin-angha-zu-1-fc-nuernberg/topic/ansicht_154_996536_seite1.html) hört sich auch nicht allzu schlecht an. Arsene Wenger hat vor kurzer Zeit sogar erwähnt, dass man mit ihm planen kann (https://www.arsenal.com/news/news-archive/-we-have-a-good-group-coming-through-), da frag ich mich allerdings auch, wieso sie nicht mit ihm verlängert haben und dann für 2 Jahre verleihen o.Ä. Denn Talent ist ja anscheinend da.Er kann alle Positionen in der Viererkette besetzen, was natürlich gut ist. Allerdings ist er eher rechter oder Innenverteidiger, als linker Verteidiger und demnach nicht unbedingt ne Ablösung von Pinola. Und rechts haben wir auch erstmal ausgesorgt für 1-2 Jahre. Bin gespannt, ob er zuerst in der zweiten spielen wird oder direkt als Ersatz für die Erste ist und ob er dann seine Chancen bekommt. Hoffe aber nicht, dass der Transfer etwas mit einem Klose-Abgang zu tun hat, denn auch wenn er nicht verlängern will, so haben wir es auf jeden Fall nicht nötig, ihn im Sommer zu verkaufen. Denke aber, dass er sicher noch 1 Jahr (evtl. sogar 2) an seinen Vertrag dranhängen wird und dann wahrscheinlich 2014 geht. Finde es aber immer wieder schön zu sehen, wie Bader die Transfers durchzieht ohne dass vorher jemand etwas mitbekommt bzw. rausbekommt. Freut mich auf jeden Fall der Transfer, denn ablösefrei kann man nichts falsch machen. Das mit Klose ist so eine Sache .. wobei er sich ja hier sehr wohlfühlt .. Ich denke er wird nur gehen wenn wirklich konkrete Angebote von Vereinen wie z.B Tottenham da sind. Hoffentlich ist Angha Kopfballstark .. In dem Sinne Willkommen in Nürnberg .. Sieht doch schonmal ziemlich vielversprechend aus. Vorheriger Post um 17:11 Post hinzugefügt um 19:02 https://www.youtube.com/watch?v=yq-xYG1XNX0 Warum .. ? Einfach nur warum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Schade .. hätte mich mehr für Malaga gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Juventus starting XI: Buffon, Barzagli, Bonucci, Chiellini, Padoin, Pogba, Pirlo, Marchisio, Asamoah, Vucinic, Quagliarella Interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ach wie froh ich bin wenn ich demnächst wieder nen Fernseh im Zimmer hab .. Dann muss ich mich nicht zwischen einem von beidem entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Es wird aufjedenfall eng für die Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ob Adlung wirklich eine Verstärkung ist bleibt abzuwarten .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Das is doch bei den meisten so. Der eine schlägt ein,der andere nich Naja von Adlung halte ich ohnehin nicht viel. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Und gibt es dafür auch einen Grund? Mich persönlich hat er eigentlich nicht überzeugt. Ich muss auch zugeben dass ich nicht viele Spiele gesehen habe, aber die wo ich gesehen habe haben mich wiegesagt nicht überzeugt. Potenzial hat er aufjedenfall .. Muss man einfach mal schauen wie er sich entwickelt. #Nikola Djurdjic wird die SpvGG Greuther Fürth verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 https://www.transfermarkt.de/de/daniel-adlung/profil/spieler_31469.html Suspendierung 12/13 2.Bundesliga 10.04.2013 Ende Juni 2013 Weiß jemand warum ? ò.O #Edit : Ah OK Der FC Energie Cottbus hat Daniel Adlung mit sofortiger Wirkung aus dem Profikader gestrichen. Weil das Vertrauensverhältnis zwischen Trainer und Spieler zerstört ist, trainiert der Mittelfeldakteur bis Saisonende mit der U 23 des Vereins. „Wir sind mit all unseren Schützlingen immer fair umgegangen. Natürlich auch mit denen, die den FC Energie nach Saisonende verlassen werden. Die Beispiele Thorsten Kirschbaum und Uwe Hünemeier zeigen, wie respektvoll und professionell solche Dinge im Tagesgeschäft laufen können und müssen. Das erwarten wir im Gegenzug aber auch. Daniel Adlung hat sich rund um unser Spiel gegen den TSV 1860 und seinen bevorstehenden Wechsel nach München für eine andere Vorgehensweise entschieden“, erklärt Rudi Bommer. Seine Mannschaft habe noch konkrete Ziele in der laufenden Saison und dürfe sich nicht ablenken lassen, führte der Cheftrainer fort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Basel - Chelsea wird mehr als nur interessant. Bei Fenerbahce sehe ich eher wenige Chancen gegen Benfica SL. Bayern - Barcelona aber auch Dortmund - Real werden spannende Duelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hmm .. Mike Hanke angeblich zu Freiburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ich lese jetzt schon mehrfach aus den postet raus, da du den bayern überhaupt nix genöhst, hauptsache die bayern verlieren Genöhst. Ich liebe deine Tippfehler. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 :D ich bin eben nicht der stärksten in Deutsch ich hasste das schulfach förmlich is ausserdem nicht groß-kleinschreibung ? Deutsch ist doch einfach. Was meinst du mit der Groß- und Kleinschreibung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Aber jetzt nochmal für ganz dumme. Ich war der festen Überzeugeung, dass es eine Regeländerung deshalb gab oder geben sollte nachdem letztes Jahr soviele fürs Finale gesperrt waren. Was wurde eigentlich daraus? Soweit ich weiß nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.