Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Naja ich wage zu behaupten, dass 95% derer, die Sky Sport abonniert haben, es wegen der CL tun...

Und es fordern ja auch nicht gerade wenig, die Buli solle doch auch komplett im Free-Tv zu sehen sein...

Ich bin ein 5%ler :cool2:

Naja wenn man einen Verein hat der wirklich kaum international spielt und man sich auch für die anderen Vereine nicht übermäßig interessiert ist die Champions League unnötig zu kaufen. Einzelne Spieler, siehe BvB, werden dann eh im Free-TV gezeigt. Wäre Nürnberg jedes Jahr international dabei wäre dass natürlich was ganz anderes ..

Ich glaube ich bin einer der wenigen, die es gut finden, wie es ist...

Ist ja logisch wenn du schon dafür bezahlt hast. :biggrin5:

Sport 1 und SAT1 gibt's auch in HD ... außerdem auch wenn man kein Sky hat, kann man Fußball ja auch woanders gucken, z.B. Im Wettbüro, wenn man eins in der Nähe hat. Ich gucke auch oft im Wettbüro CL und Samstags-Konferenz, auch wenn ich Sky hab.

Sat 1 HD kostet, ARD HD ist kostenlos. Verstehst du jetzt ? ;)

also das würde ich so defintiv nicht unterschreiben ;)

zudem, wann hat bayern das letzte mal nen internationalen titel gewonnen? ist ja wohl auch schon etwas her ;) von daher, dortmund hat genauso chancen cl zu gewinnen wie alle andern auch !

Naja gegen Barcelona z.B ist man immernoch ein kleiner Underdog.

Naja national kannste das nun eigentlich nicht behaupten. Bvb ist im Pokal raus und um die Meisterschaft spielen se auch erst seit 2 1/2 Jahren... Und dass se sich da die nächsten 3-10 Jahre oben halten - da glaube ich nicht dran

Die letzten drei Jahre war es immer überall ein Rennen um Bayern & Dortmund. Sollte Dortmund dann wieder abrutschen kommt halt Schalke oder Leverkusen oder sonst ein "Etwas Höherklassiger" Verein in den Titelkampf.

Der Pokal / Liga besteht hauptsächlich aus Bayern +1.

International ist es genauso ..

Bayern, Real, Barcelona und meist 1,2 Scheichclubs.

Andererseits - Wenn dein Club mal was gewinnt, ist die Freude 100x so groß... Ganz ehrlich, würde ich es mit den Bayern halten... Nach 4 Titeln in Folge wär's mir auch zu langweilig jeden Titel zu feiern... Sieht man da ja auch manchmal ;)

Naja dann hast du mal den DFB-Pokal gewonnen [2007] und darst wieder 7Jahre+ warten ..

Lieber jedes Jahr um Platz 6 mitspielen ..

Wobei ich ziemlich zuversichtlich bin dass Nürnberg sich in den kommenden Jahren in der Zone 5-9 ethabiliert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...