pusHzwerg- Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Die höchsten Niederlage erlitt der HSV bei diesen Spielen: 2:9 gegen TSV 1860 München in der Bundesliga Saison 1963/1964. 1:8 gegen Rot-Weiß Oberhausen in der Bundesliga Saison 1970/1971. 0:7 gegen Borussia Dortmund in der Bundesliga Saison 1966/1967. Wird heute wohl einen neuen Negativrekord geben. (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hoffe ich nerve hier keinen damit, ich poste es einfach mal. Hab u.a paar Videos zu paar Spielern gemacht, andere werden noch folgen. Erstmal der Anfang von Max Kruse .. : [url=https://www.youtube.com/watch?v=XtwuYQ-9bq8]Max Kruse â–º SC Freiburg - 2012/2013 I HD I - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Auf gehts Regensburg .. (; Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 15:20 Frantz und Esswein von Anfang an. Esswein als Stürmer .. Fehlt nurnoch ein Robby Mak für Chandler als RM. Aufstellung sieht vielversprechend aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Peinlicher geht es echt nichtmehr. Was für eine Abwehrleistung. Gegen solch harmlose Wolfsburger die so einfach zu überlistbar wären .. Oh Gott. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Naja .. Pech gehabt mit dem Lattentreffer am Ende. Benaglio hat auch stark gehalten .. Es war einfach die komplette erste Hälfte. Zudem war aus meiner Sicht die Tat von Diego ne glatte Rote Karte. 2 Rote Karten wären total überzogen gewesen aber Polak war auch mehr als nur knapp dran .. Geht besser, muss besser gehen. Komisch nur dass Nürnberg mehr Stimmung gemacht hat als ganz Wolfsburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRTH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wolfsburg hat ja auch kaum Fans..Aber das ist der Club, sich wieder ins Spiel reingekämpft und mehr als verdient gepunktet. Schade, dass es am Ende nicht mehr sein sollte, denn da waren noch 2-3 Hochkaräter dabei. Aber mit dem Spielverlauf kann man zufrieden sein, vermurkste erste Hälfte, traumhafte zweite. Immerhin konnte man dem Hecking so noch einen reinwürgen, auch wenn ich Unmengen für seinen Gesichtsausdruck gezahlt hätte, hätten wir wirklich noch das 3:2 gemacht. Ich finde das Unentschieden geht schon in Ordnung, auch wenn ich Wolfsburg am liebsten mit 0 sehen würde .. Trotzdem darf die zweite Halbzeit jetzt nicht hochgepusht, sondern die erste Halbzeit analysiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hätten wir nicht das Selbstbewusststein aus den letzten Spielen, wären wir in der zweiten HZ sicher nicht wieder gekommen. Nürnberg hat einfach die Qualität gegen Wolfsburg oder eventuell auch Schalke zu gewinnen. Ich denke vorallem die Länderspielpause hat einen Knick in das Nürnberger-Spiel gebracht. Aber genau wie Wiesinger reagiert hat zeigt dass er der perfekte Trainer für Nürnberg ist. Wäre Hecking bei uns auf der Bank gewesen hätten wir 4, 5-1 verloren. Das war's wohl leider mit Europa. ); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Köln steigt eh nicht auf. Sorry aber Braunschweig und Hertha geben das nichtmehr her und Augsburg ist einfach zu stark zurzeit. (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich weiß immernoch nicht ob ich über das 2-2 lachen oder heulen soll .. ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 " Der 1. April ist beendet! Das Mainz-Spiel wurde regelgerecht mit 1:1 gewertet! Es gab keine Untersuchungen des DFB! Es war ein Aprilscherz! Wir bedanken uns bei allen, die geschmunzelt oder geflucht haben! Am Ostermontag, 01.04.2013, um 14.32 Uhr hatte WERDER.DE exklusiv über folgenden Sachverhalt berichtet, der selbstverständlich völlig aus der Luft gegriffen war:" Naja .. 99% aller Aprilscherze sind so unlustig. :y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 1899 Hoffenheim trennt sich sowohl von Müller als auch Kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wird die diesjährige EM eigentlich im FreeTV gezeigt ? Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 12:10 Julian Schieber angeblich im Sommer zu Nürnberg für 2 Jahre. Danach mit Kaufoption .. Oh Gott wie geil das wäre ^-° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 https://www.framba.de/content/index.php?option=com_fjrelated&view=fjrelated&layout=blog&id=3733&Itemid=626 Danke dir aber ich meinte eigentlich die U21-EM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Bloß kein SAT.1 -.- Am besten ARD / ZDF (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Für wen ? Die einen jubeln die Bayern ewig hoch, die anderen Juventus. Ich tippe auf ein sachtes 2-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 naja ich sehe bayern in momentaner form doch etwas vorne, aber ich lass mich mal überraschen, hamburg hat gezeigt was man gegen bayern machen muss, 2 tore nach eckbällen.. denke mal da könnte man noch dran arbeiten ! Ich denke durchaus Juve hat das Zeug die Bayern in Bedrängniss zu bringen. Vorallem hat Juve auch ne starke Rechte Seite wo Ribery durchaus das Leben schwer machen kann. Spieler wie Pogba darf man auch nicht unterschätzen .. Hat schon das ein oder andere Weitschusstor reingehämmert. Es wird aufjedenfall schwer gegen Juve da diese eine regelrechte Wand im Mittelfeld aufbauen können / werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 naja ein spiel wie gegen hamburg erwarte ich nicht, aber ein bisschen mehr gegenwehr ist ja auch interessanter ich freu mich auf ein gutes spiel, auch wenn ich es nicht sehen kann Same .. Leider. Wen interessiert schon Dortmund - Malaga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 ich wäre dafür das ard/zdf alles spiele zeige, dann kann man sich ja aussuchen was man schauen möchte, aber dazu wird es wohl niemals kommen aber bin schon froh das die spiele nicht auf sport1 oder sat1 kommen, dann kann man immerhin ab und zu mal fussball in hd sehen Yo das mit dem HD ist ne feine Sache. Sport1 würde kein Mensch aushalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Von der Bank aus kann man keine Tore schießen und da wird Pogba höchstwahrscheinlich Platz nehmen müssen. Er wird sicherlich mal für 10 Minuten reinkommen. Wenn er Glück hat kommt er ausgerechnet in den 10 Minuten in eine perfekte Schusslage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.