Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

aja, es wird sicherlich einiges los sein in Franken, aber man kann kein Spiel in Deutschland mit S04-BVB vergleichen...

Natürlich nicht, aber es ist eine "Mini-Variante" des S04-BVB Derbys.

Wäre Fürth & Nürnberg erfolgreicher würde es wohl inetwa das gleiche sein.

Hab mir grad erst SKY geholt und da bin ich froh, dass die Spiele immer anders liegen als die von Hamburg (mein Bruder ist Hamburg-Fan^^). Aber naja ob wir nun Samstag oder Sonntag spielen ist mir als Beobachter von zuhause ziemlich wurscht^^

Sky ? Ich hätte Liga!Total genommen ..

Aber Hamburg anzuschauen .. ? Na dann viel Spaß. :biggrin5:

Naja, S04-BVB wäre auch in Liga 2 DAS Spiel in Deutschland...

Hätte Schalke und Dortmund niemals zusammen in der ersten gespielt wäre es auch kein großes Derby. Ich weiß - S04 - BVB - ist dass Derby schlechthin, ist einfach nur meine Meinung.

LigaTotal hat aber ab nächste Saison keine Rechte mehr

Ernsthaft .. ?

Habe zwar persönlich Sky aber der Sender geht mir so richtig auf die Nerven. Mittlerweile soviel Werbung und dann noch die Dreckskommentatoren. Mitten im Spiel blenden sie dann irgendwelche Trikotwerbung ein, meist wenn genau dort der Ball ist. Vorallem die "Eigene-Konferenz" bei Liga!Total fand ich sehr ansprechend. Sollte Sky auch mal einführen ..

Naja ich zahl jetzt 30€ im Monat für Sport+Bundesliga, geht voll klar.

Ist die eigene Konferenz bei Liga!Total nicht so, dass man ein Spiel guckt und von dem/den anderen nur die Ergebnisse eingespielt bekommt?

Ich glaube nicht. Das hast du bei Sky im Teletext "222" ja auch.

Ich finde das auch nicht gut, weil ich mir kurz vor der Ankündigung erst Entertain mit LigaTotal zugelegt habe. Die Rechte liegen aber komplett bei Sky. Es wird gemunkelt, dass Sky die möglicherweise sehr teuer an Telekom verkaufen will ,so dass man weiterhin beides hat...

Naja, ich muss bei Sky bleiben da irgendwie bei uns Liga!Total nicht empfangbar ist. [Frag meinen Vater, nicht mich. :biggrin5:]

• 27. Spieltag: VfL Wolfsburg (A)
  • 28. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 (H)
  • 29. Spieltag: FC Bayern München (A)

• 30. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth (H)
  • 31. Spieltag: 1899 Hoffenheim (A)
  • 32. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen (H)
  • 33. Spieltag: Fortuna Düsseldorf (A)
  • 34. Spieltag: SV Werder Bremen (H)

Allgemein sind 6 der 8 Spiele locker gewinnbar. Bayern wird wohl leider ne Niederlage und Leverkusen erhoffe ich mir ein Unentschieden. ;)

Von den EL-Anwärtern haben wir wohl noch den einfachsten Spielplan .. Macht was drauß Jungs. );

Wir haben für 25€ die 1. + 2. Bundesliga und eben diese ganzen Filmsender. [sky Cinema, Sky Cinema 24, Sky Action usw..]

Preise sind von Premiere damals übernommen worden. Nachdem wir abgelehnt hatten für Sky mehr zu zahlen wurden sie weich und haben uns den alten Vertrag urplötzlich doch verlängert. Eigentlich schon traurig sowas ..

Kam aber so rüber als ob die Spiele alle Selbstläufer wären

Nürnberg hat keien Selbstläufer. Die vermasseln sich ihre Punkte doch eh von alleine .. Da muss der Gegner nichtmal was machen. :xd::'>

Entweder es gibt starke Spiele wie gegen Bayern oder Dortmund, [Hinrunde] oder wir spielen sowas von schwach wie z.B gegen Stuttgart und Hannover. [Rückrunde]

Qualität ist da, wird aber nur nach Lust und Laune unter Beweis gestellt.

@BSG : 0-1 für Dresden. Ich wünsch mir Braunschweig in die erste Liga .. Aufgehts ! Kämpfen und Siegen ! :)

WTF oO Es gibt ein Sportbereich im Forum ??? :happy-epic-win:

Muss die letzten 4 Monate geschlafen haben :D

Ging mir damals auch so. :xd::'>

Ich find die Preise sogar sehr human... 1 Abend in die Sportsbar und ich zahle schon fast mehr als monatlich für das Sky Abo

Was viele Leute [u.A auch mich] stört ist einfach die Werbung von Sky. Mitten im Fußballspiel blenden sie Werbung für ihre eigenen Trikots ein. Ich habe ja nichts dagegen wenn dies zügig und normal passiert .. Aber wenn die wirklich jedes Spiel 5x Trikotwerbung genau auf dem Fleck wo sich der Ball aktuell befindet bringen, nervt es einfach. Vorallem könnte man wenigstens die Kameraansicht wechseln damit man dem Ball im Sichtfeld hat, aber dass scheint denen ja egal zu sein. Wenn sowas 1-2x passiert okay, aber in der Häufigkeit regt es einfach auf.

Natürlich müssen Sie sich irgendwie finanzieren, aber das geht auch anders / einfacher.

Gleich United mit Kagawa und van Persie. :)

Schon krass, dass United am Montag direkt wieder gegen Chelsea ran muss -> FA Cup Wiederholungsspiel.

Die englischen Spielpläne finde ich allgemein irgendwie komisch. ò.O

Teilweise 3x den gleichen Gegner hintereinander ..

Vorheriger Post um 13:20

Post hinzugefügt um 13:24

Weiß jemand ob es einen Stream für die BuLi-Konferenz mit englischen Kommentatoren gibt ? Will mir das mal anhören. :)

Keine Lust mich vor den Fernseher zu hocken und diese Kommentatoren ertragen zu müssen ..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...