Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ja :). Bzw nur dann wenn du im Gästeblock (wird eher ne Gästekurve :D.) stehst/sitzt. Wir bösen Kölner werden bestimmt schön bewacht von unserer geliebten Ordnungsmacht :redface:.

Glaube nicht das Wolfsburg noch auf dem 16 Platz landen :( (leider). Bei Bremen genauso wenig :).

Wenn wir es in die Relegation schaffen dann will ich aber nicht gegen Augsburg spielen die sind zu stark momentan.

Nürnberg gewinnt gegen Wolfsburg, Augsburg gewinnt gegen Hannover. Dann sind's schon nurnoch 4 Punkte Abstand :)

Kann dich als Club-Fan gut verstehen.. ;)

.. :xd::'>

An solchen Tagen denk ich mir immer: Bastian, warum bist du nicht einfach Bayern, Dortmund, Schalke Fan geworden....

Da spielt man mal eine super Saison, hat eine gute Chance auf die Teilnahme am internationalem Geschäft und schon vor der Saison ist klar, dass die Mannschaft auseinander bricht:

Kruse nach Gladbach

Wie nicht anders zu erwarten, genau vor dem Spiel gegen einander. Bei wem da wohl "ausversehen" was durchgesickert ist.....

Cali wird uns wohl auch verlassen (Leverkusen oder Hannover), Schmid verlängert nicht und schwupps ist unsere gesamte Offensive weg (rosi ist ja schon klar).

Ab und zu bin ich echt müde und leid das immer wieder mitzumachen.

"Wie schön wär das Leben als Erfolgsfan"

Hi Bastian, :J: .. :facepalm:

Naja ist irgendwie doch immer so. Ein etwas kleinerer Verein spielt gut, schon gehen die Spieler .. Gibt leider nurnoch wenige Spieler die wirklich für immer bei ihrem Verein bleiben.

Im Ticketsshop nicht ;). Da heißen die zB Sparkassentribüne usw ;)

Wikipedia :

Die neue Haupttribüne („Sparkassen-Tribüne“) war am 8. November 2004 beim Spiel MSV Duisburg gegen Alemannia Aachen (1:0) erstmals für Zuschauer geöffnet.

Die an der Stelle der Nordkurve und Ostgeraden errichtete Nord-Tribüne („König Pilsener Fankurve“) und Ost-Tribüne („Schauinsland Reisen-Tribüne“) wurden am 18. April 2004 beim Spiel des MSV Duisburg gegen Wacker Burghausen (1:0) eröffnet.Am 12. September 2004 folgte mit dem Spiel MSV Duisburg gegen Rot-Weiss Essen (1:0) die Eröffnung der Süd-Tribüne („RWE-Tribüne“).

Joa, wie gesagt die Befürchtung hatte ich Aufgrund der Freundschaft von Heldt zu Veh auch, die hatte ich auch damals bei Babbel (;)), aber letztendlich weiß man ja nicht was intern wirklich abläuft deswegen tu ich mir schwer da von Plan A oder B zu reden. Das würd' ich wirklich erst wenn man sich öffentlich klar dazu bekannt hat, dass man Trainer X unbedingt haben möchte. Aber ist letztendlich ja auch egal, ich freu mich, dass er es nicht wurde.

Habe noch nie so viel von ihm gehalten, auch wenn man natürlich anerkennen muss, dass das mit der SGE grad echt stark ist, aber es kommt bei Veh noch dazu, dass (hat man ja jetzt gesehen) er auch gerne mal Unruhe in den Verein bringt. Statt intern zu regeln was er möchte trägt er es an die Öffentlichkeit :emot-raise:

Gerade ? Hatte zwar eine starke Hinrunde aber gerade läuft's auch nicht mehr so rund.

Barcelona angeblich an Mats Hummels dran ..

Sklavenvorwürfe in Katar .. :

"Katar ist ein Sklavenhändler-Staat. Um die Infrastruktur zu bauen, werden wahrscheinlich mehr Arbeiter sterben als die 736 Fußballer, die bei der WM auf dem Rasen stehen", wird ITUC-Generalsekretärin Sharan Burrow in der "Bild"-Zeitung zitiert.

Und Wießinger bleibt wohl wie's aussieht nächstes Jahr auch noch. :D

1. FC Bayern München

2. Borussia Dortmund

3. Bayer Leverkusen

4. FC Schalke 04

5. SC Freiburg

6. FC Nürnberg

16. VfL Wolfsburg

17. Hoffenheim

18. SpvGG Fürth

Wie wäre es damit ? :D

Das oben könnte sogar in zwei Spieltagen soweit sein .. :)

Wobei ich denke Freiburg & Gladbach hätten die besten Chancen international.

Wenn ich mir unser Schlussprogramm angucke, so denke ich, dass ein einstelliger Tabellenplatz sehr realistisch ist. Aber das wichtigste Spiel ist ja jetzt erstmal am Sonntag, wenn die Jungs da nicht motiviert sind, weiß ichs auch nicht. Meiner Meinung das wichtigste Spiel der Rest-Saison..

Naja .. gegen Wolfsburg, Fürth und Bayern denke ich sind die 3 Highlights noch.

Wolfsburg wegen Hecking, Fürth und Bayern durch die Rivalität.

Wobei ich mir durchaus bei allen 3 Punktgewinne erhoffe. Wolfsburg und Fürth sind eigentlich locker zu schlagen [Außer wir spielen mal wieder ..] und beim FC Bayern könnten wir uns auch einen Punkt erkämpfen.

Ich bin mal gespannt wie es mit Klose aussieht .. angeblich hat der FC Basel schon Interesse verkündet. Es wäre natürlich der Hammer wenn Nürnberg wirklich ALLE Spieler bis auf Polter halten kann und sich zusätzlich noch einen starken Stürmer holen wird. Aber das ganze liegt noch in der Ferne ..

Freiburg kann man international wahrscheinlich vergessen, die werden einen Ausverkauf erleben. Außerdem kommt Freiburg ja über den Pokal schon nach Europa. ;)

Freiburg .. Naja.

Der jetzige Kader ist durchaus fähig International mitzuspielen. Nun ist die Frage der einzelnen Spieler :

Geht man, da man vermutet dass das Team sich "auflöst" und dadurch nichtmehr international mithalten kann, oder ziehen doch alle an einem Strang und kämpfen weiter als eine Einheit wieder die internationalen Plätze an.

Achja .. der DFL will nun einen Großteil der Samstagspartien auf Sonntag verschieben. Auf Grund der internationalen Spiele und der dadurch entstehenden Belastung einzelner Teams.

Es werden wahrscheinlich einige Leistungsträger (besonders im offensiv-bereich) dem ruf des geldes folgen.

Dennoch habe ich volles Vertrauen in Dirk Duffner und sein Team auch wieder ein vernünftiges Team zusammenzustellen, aus dem Christian Streich dann das Optimum rausholen wird. Unsere Jugend ist ja auch nicht die schlechteste und was soll passieren, wenn man die einfach ins (sehr) kalte internationale Wasser schmeißt?

Naja, letztes Jahr hat es ja auch prima geklappt. Es gibt soviele Nachwuchsspieler die so viel Potenzial haben .. Gündogan damals als eins der bekanntesten Beispiele. Genauso wie Julian Draxler ..

Leider schaut fast jeder Verein nurnoch auf schon ausgebildete Spieler und die Vereine wo die Spieler ausbilden bekommen eine Art Hungerslohn.

Nichts destotrotz muss man vorallem dann Respekt vor Vereinen wie Freiburg haben die es trotz solch einer Situation immer wieder schaffen sich durchaus zu etablieren.

Das ist schon wieder zu einfach gedacht... Was ist denn wenn ein EL und ein CL Teilnehmer gegeneinander spielen? Der eine hatte am Donnerstag ein Spiel, der andere am Dienstag das nächste. Das wäre der Sonntag auch nicht besonders fair...

Zumal der Sonntag auch sehr wichtig für die Vereine unterhalb der Bundesliga ist.

Meiner Meinung nach sollte man einfach den aktuellen Stand lassen. Wer international mitspielt bekommt auch genug Geld um sich den ein oder anderen Ersatzspieler zu leisten. Wer nur 1x international dabei ist braucht auch nicht rumzujammern.

Für mich persönlich ist das Spiel gegen Wolfsburg höher einzuschätzen als Bayern oder Fürth, auch wenns hart klingt. Ist aber meine Meinung. Und das Spiel gegen Fürth wird auch alles andere als leicht, selbst wenn die schon abgestiegen sind, werden die alles versuchen.. :/

Trotzdem denke ich, dass bis auf Bayern und Leverkusen jede Mannschaft in unserem Restprogramm locker zu schlagen ist, da die schweren Brocken fast alle schon weg sind. Aber das Spiel gegen Wolfsburg wird in Richtung obere Tabellenhälfte / Platz 6-7 richtungsweisend.

Klose wird erstmal nicht zu Basel zurückkehren, hat er auch selber betont. Und ein Spieler, der sich gerade in der Bundesliga etabliert hat, wird nicht sofort wieder in die unattraktive Schweiz wechseln. Denke mal, dass er noch 1 Jahr verlängern wird und dann 2014 nicht mehr zu halten sein wird, wenn er weiter auf diesem Niveau spielt.

Ansonsten werden wir alle Spieler diese Saison halten können, das gabs auch lange nicht mehr. Zumindest die wichtigen Spieler werden bleiben, was dann mit Leuten wie Cohen geschieht, wird man sehen.

Entweder wir verlieren gegen Wolfsburg und finden uns am Ende auf Platz 9-10 wieder, oder wir gewinnen und sind oben dabei.

Fürth ist einfach eine Kampftruppe. Höchsten Respekt wie die noch kämpfen .. Viele denken sich auch, "Die haben die Hinrunde scheiße gespielt, dafür spielen die jetzt ein bisschen besser". Aber vorallem nach einer scheiß Hinrunde sich wieder so aufzurappeln und gegen Hamburg, Leverkusen oder auch Bremen ein Unentschieden herauszuholen .. Davor Respekt. Leider sind sie vorallem durch das Heimspiel-Problem soweit unten.

Das Restprogramm ist sogar ziemlich geil. Gegner wie Fürth, Hoffenheim, Wolfsburg oder auch Düsseldorf passen perfekt in unsere aktuelle Form. Ich hoffe nur dass durch die Länderspielpause kein Knick kam / kommt ..

Klose sollte am besten um 3 Jahre verlängern. Ist ja auch noch ein recht junger Spieler .. 2 Jahre drauf und ich denke er wird einige Angebote von höherklassigen Vereinen bekommen. Ob diese nun in England oder doch gar Leverkusen / Schalke sind ..

Ich wäre immernoch dafür endlich Bernd Rosinger und Roussel Ngankam in die erste zu holen ! Rosinger trifft am Laufband und Roussel hat damals gegen Dortmund auch kein schwaches Spiel gemacht. Ihm fehlt halt die Erfahrung .. Wenn beide durchstarten und wir das Team in dem Maße behalten werden ist durchaus Europa-League nächstes Jahr drinnen. Eventuell noch einen LV kaufen.

"nur" 2. liga - Bundesliga erst Samstag

Meine Vereine spielen eh erst am Sonntag. [NBG&Fürth]

Knappe 85% aller Spiele die Nürnberg noch hat sind an einem Sonntag .. Unnötig bis zum geht nicht mehr. :banghead::banghead::banghead:

Selbst das fränkische Derby gegen Fürth ist am Sonntag um 17.30.

Würde Schalke - Dortmund da spielen würde sich jeder aufregen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...