Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Gibts da nen Stream zu?

Liveticker :

https://www.transfermarkt.de/de/champions-league/auslosung/pokalwettbewerb_CL.html?from=news_text

Livestream :

https://www.firstrow1.eu/watch/174861/1/watch-uefa-champions-league-draw.html

Vorheriger Post um 11:13

Post hinzugefügt um 11:13

Wann fängt die denn an?

Hoffe mal, dass Sky Sport News HD live überträgt.:)

12 Uhr. ;)

Das ist für mich auf jeden Fall das Hammer-Match des Viertelfinales. Ich denke in guter Verfassung wird das mehr als ein bisschen ärgern. Das wird sehr schwer für Barca.

Was ich da bei PSG - Valencia gesehen habe hat mich nicht umgehauen. :emot-raise:

Man sah das Potenzial einzelner Spieler aber als Team war das keine "Weltleistung".

Und Aufsburg gewinnt erneut.

Absicht ? :D

Es wäre mittlerweile keine Überraschung mehr wenn sie noch 15. werden - aber eine Sensation. Stuttgart, Düsseldorf, Wolfsburg und Bremen sollten sich nicht zu sicher sein. Nächste Woche spielen sie zu Hause gegen Hannover die auswärts richtig schlecht sind.

Sie kämpfen als einzige Mannschaft noch ums "Überleben". Der Rest spielt nach dem Motto "Wenn wir heute nicht gewinnen, gewinnen wir halt nächste Woche."

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...