Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In der CL sehe ich gute Chance, aber gegen Real, Barca, Manu etc. Kannste immer rausfliegen

In der Europaleague geb ich den Deutschen keine Chance

Naja zu arrogant solls jetzt nicht werden aber vor ManU und Real hab ich gar keine Angst :) Bayern hat ja letztes JAhr echt gut gegen die gespielt und gewonnen und was Dortmund gegen die abgezogen hat war Weltklasse

EL geb ich dir da schon recht da ist Inter und so und dann noch die CL ausscheider wie ManCity da wird es echt heftig aber bis 1/4 Finale werdens welche schon schaffen und mit bisschen glück wieso denn nicht eine sogar ins finale

ein Titel wirds hoffentlich geben :) tipp aber auch eher auf bayern in der cl wie bayer in der el ohne jetzt was böses zu wollen

Wie manche hier die EL stark reden und deutschen Teilnehmer als absolute Außenseiter darstellen, ist schon etwas absurd.

Wo war Hannover nochmal letztes Jahr?

Was machen die ganzene Italiener und Engländer in der EL? Richtig, die interessiert die EL nicht wirklich...

Wir reden hier niemand schwach und niemand stark :) aber dass die Kräfteverhältnisse nicht unbedingt gleich sind wenn mancity inter oder athlético gegen m'gladbach stuttgart oder hannover spielen ist denke ich mal nicht soooo absurd. Gut 96 hat gegen Sevilla nicht schlecht gespielt und legt auch dieses mal wieder eine echt gute Saison hin aber schon die Spieler und Etats sind ja schon sehr zu Gunsten der anderen.

Wenn du jetzt mit Geld schießt keine Tore kommt magst du sicher recht haben, sieht man ja an Wolfsburg aber wie es momentan aussieht fliegt ja chelsea aus der cl raus und darf el spielen und wenn es dann city doch noch in die el schafft ist das schon sehr sehr stark was da in der el ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...