Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

So da hab ich ja gerade einen sehr schönen Thread entdeckt :) Ich selbst bin Schalker, sehe diese Saison jedoch schon als entschieden an. Bayern holt sich mit Leichtigkeit den Titel, schwarz-gelb zieht auf direktem Wege in die CL ein und die Schalker kämpfen um den 3 oder 4ten Platz.

Leverkusen wird denke ich am Ende auf Platz 5 landen, Freiburg wird von den Europa-Plätzen verschwinden...

Absteiger werden wohl mMn Augsburg, Fürth und Hoffenheim sein, obwohl ich auf die Bremer gespannt bin... ob die wich nochmal fangen :P

- Werbung nur für Gäste -

Mann mann mann, erster Beitrag im Thread und schon sind wir keine Freunde mehr :smile: Obwohl ich könnte damit leben, wenn wir den DFB-Pokal gewinnen :cool2:

Forca SCF

naja man muss das leider realistisch sehen... Freiburg hätte da nicht so viel verloren :D

Ich glaub die 6 Europpaplätze werden von München, schwarz Gelb, Frankfurt, Leverkusen, Schalke und entweder Gladbach oder Hamburg belegt... Mainz hat da oben auch nicht viel zu suchen.

der ist generell zu Zweikampfschwach. Der braucht genaue Bälle und ist beim zweikampfbetonten spiel vom S04 etwas fehl am Platz. Wie bräuchten eher mal einen Ersatz für Matip. Der Typ ist echt so schlecht, der renn über den Platz wie ein Stock. Der ist nicht nur feinmotorisch sondern auch grobmotorisch unbegabt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...