Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Wenn augsburg morgen gewinnt war das für sie der perfekte spieltag.

Das werden wir zu verhindern wissen. Wir brauchen die 3 Punkte auch. Durch das Remis von H96 und Mainz, sowie der Niederlage von Gladbach gestern, kann das ein entscheidendes Spiel für unserer internationale Teilnahme werden..

Forca SCF

Wichtiger sieg für meinen scf. Jetzt noch auf wolfsburg hoffen und europa ist fast erreicht!

Geiles Ding - Wolfsburg hat uns extrem geholfen. 3 Punkte (mit Torverhältnis 4 Punkte) bei noch 2 Spielen vor Hamburg ist schon komfortabel..

Nicht nur für deinen ScF ;)

Haben wir gerne gemacht :biggrin5:

Mehr können wir euch aber nicht helfen. Dass wir Fürth und Schalke schlagen werden, hilft euch ja leider nicht :cool2:

Fürth wird Freiburg wegfegen. ;3

Ach nee. Fürth will im vorerst letzten Bundesliga Heimspiel sicherlich sich noch mal gut verabschieden, aber ich denke dennoch nicht, dass die uns Punkte wegnehmen werden.

Wehe das wird nichts. :tongue3:

Ich denke tatsächlich dass wir beide Spiel gewinnen können. Spannend wird ob Schalke (gegen Stuttgart) und Frankfurt (in Bremen und dann in Wolfburg) nochmal patzen und wir sogar die Chance auf P4 haben.

Ich sage mal so, wer es schafft

* von einem Abstiegskandidaten der letzten Saison den Sprung auf Platz 5 zu schaffen

* nur knapp die CL-Quali zu verspielen

* erstmals in der Pokal-Halbfinale einzuziehen

* die zweitbeste Abwehr der Liga zu stellen

und das mit einem Kader in dem 12 (!!!) Spieler aus der eigenen Jugend kommen - der kann nur zufrieden sein!!

Sportclub Freiburg im Herz, im Kopf, überall

wir sind nicht mehr ganz normal.....

PS:

Leider fängt die neue Saison schon bescheiden an, wenn ich mir unser neues Trikot anschaue.....

Also ich fand es damals sehr schade, dass Robin uns verlassen hat, da ich ihn auch für einen sehr guten Trainer halte.

Ich hoffe dass er in Bremen an die Leistungen wieder anschließen kann. Hauptsache die Presse zerreißt ihn nicht wenn die ersten drei Spiele verloren gehen...

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:27

Hoffenheimer Fans:

Euer Hass ist unser Stolz :facepalm:

Hoffenheim hat spielerisch fünfmal soviel Potential wie K'lautern, Düsseldorf und sogar Augsburg. Ihr könnt Hoffenheim hassen wie ihr wollt, spielerisch gehören die eher in die Bundesliga als viele andere Mannschaften auch aus der ersten Liga.

Du scheinst "Potential" aber nur in € zu betrachten. Denn mal davon abgesehen hat Hoffenheim überhaupt nix zu bieten und ich würde mich freuen, die möglichst nicht mehr in der Liga zu sehen!

So langsam macht das alles keinen Spaß mehr.

Zumindest scheint durch den Makiadi-Transfer der Verkauf von Schuster vom Tisch zu sein. Und das hätte uns mehr getroffen. Für 3 Mio. hätte ich Makiadi wohl auch abgegeben.

Aber sei es drum, wer hat noch nicht, wer will noch mal...

rf4Hz2k.jpg

Alles nur weil du es heraufbeschworen hast ;)

Ist halt leider weit weg von der Goldenen Generation, was aber auch etwas daran liegt, dass Spieler, die da mitspielen dürften, aber schon in der A-Mannschaft spielen nicht dabei sind (Götze, Draxler) oder kurz vorher verletzt ausgefallen sind.

Mal davon abgesehen, dass die heute ganz verdient verloren haben.

Das wären für mich endlich mal gute Nachrichten. :)

Kruse und Son - mit denen wird man was anfangen können. :D

Dennoch muss da noch mehr kommen, was Hoffnung auf ne gute nächste Saison macht.

Wir brauchen einen guten RV als Carvajal Ersatz!

Mit Son ja, Robbie Kruse halte ich für einen sehr guten Zweitliga-Spieler, aber keinen der sich bei den oberen Klubs festspielen kann..

Och nö....

Da sind schon nur 3 Auswärtsfahren diese Saison für mich drin, und dann sind die alle in der Hinrunde.....

29.09 in Dortmund

30.11 in Gladbach

14.12 in Gelsenkirchen

Das wird ne lange Rückrunde..... Muss ich wohl doch irgendwie versuchen mal ein Heimspiel einzubauen...

edit: War letztes Jahr auch in Leverkusen, das war auch schön. Stadion ist klein, Parkplatz inner Nebenstraße gefunden, vielleicht 10 Minuten laufen, hat mir gefallen

Da hattest du glück. Ich hatte mein persönliches Leverkusen-Trauma 2010. Spiel war im Dezember in total am Schneien. Musste auf diesem Sammelparkplatz parken. Leider kam der Shuttlebus nicht mehr vom Fleck und man durfte zum Auto laufen.... War exakt 5,5 Stunden nach dem Abpfiff zu Hause - und das für 57 km!!!!!

Evtl fahre ich die Saison wieder. Am 1. Spieltag (natürlich auch Hinrunde :banghead:) dürfte das Schneefallrisiko ja überschaubar sein....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...