Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Würde mich mal interessieren was ihr zu einzelnen Gerüchten sagt, bzw. wie ihr sie seht.

Thema Schuster:

Glaub ich nicht dran. Ausser Geld gibts da nix und bei uns ist er DER Anführer.

Thema Ginczek:

Hab ich schon gesagt. Soll zu uns kommen.

Thema Santana:

Ist fix. Für beide Seiten ein guter Deal (ausser für den BVB, aber der hatte durch die Klausel eh verloren)

Thema Papa:

Der wird auf Schalke bleiben - ob er will oder nicht.

Thema Nöthe:

Ist mir relativ egal.

Thema Inui:

Passt in Wengers Beuteschema. Denke wenn Arsenal ernst macht ist er nicht zu halten.

Thema Tasci:

Kann ich mir gut vorstellen.

Thema Rojas:

Kenn ich nicht, weiß ich nicht.

Erstmal muss dazu morgen in Stuttgart gewonnen werden. Hoffe dass wir da wieder unser normales Gesicht zeigen. 2 Derby-Niederlagen in einer Woche halt ich nicht aus...

In der CL müssen wir auch nicht weit kommen. Da bin ich egoistisch und die 5-jahreswertung mir egal. Aber die quali könnten wir schaffen

Ginter ist definitiv der Richtige für Dortmund. Aber erst übernächste Saison.....

Aber ich seh das schon kommen das mehr als die Hälfte unserer Startelf den Verein Richtung Geld verlässt:

Baumann -> Schalke

Ginter -> Dortmund

Schuster -> Bremen

Flum -> Frankfurt

Caligiuri -> Wolfsburg

Kruse -> Gladbach (fix)

Rosenthal -> Frankfurt (fix)

Dazu unser Manager Duffner -> Hannover

Dufner hat doch lautstark dementiert, dass Schuster auch nur irgendwohin wechselt. Als Bremer würde es mich freuen, wenn wir einen erfahrenen Spieler verpflichten, aber ich halte den Transfer für sehr unwahrscheinlich.

Naja, Dufner hat genug mit seiner Zukunft im Moment zu tun. Sollte er uns jetzt zum Saisonende richtung H96 verlassen kann man auf das Wort wohl nicht mehr viel geben...

es wäre eigl schade, wenn freiburg so zerfällt, wobei ich baumann begrüßen würde bei uns :D

Bedarf habt ih mMn auf jeden Fall

Dufner ist ja jetzt schon weg. Angeblich wegen einem zerrütteten Verhältnis zu Streich.:skep:

Jepp Streich hat sich:

1. tierisch über die Verträge aufgeregt (ausstiegsklauseln im allgemeinen)

2. dass die Daten veröffentlicht wurden (von wem weiß man nicht)

3. Dass Dufner die Spieler nicht energischer halten wollte

Hab auch grad die Bestätigung auf unserer HP gelesen....

Schade war ein guter mann.

Wie wollen die denn dann vorne spielen??? wohin mit müller, robben, kroos??

oder stellen die auf dreierkette um weil da hinten sowieso nix los ist???

Finde es ist wieder typisch bayern. meckern über die spanischen verhältnisse und dann mal eben um dem neuen trainer nen geschenk zu machen den größten star (die größten stars mit lewa) vom aktuiellen konkurrenten nr. 1 wegkaufen.....

es lebe die doppelmoral!!!

Naja irgendwie muss die Bild ja an die Info gekommen sein.

Und leider habe ich da die Jungs von der Säbener Str. in Verdacht. Ich weiß nicht ob die hoffen dadurch den BVB so zu verunsichern dass man das Finale gegen Real spielen kann....

Der Götze ist an der Reaktion der Fans selbst schuld. Der Wechsel von Neuer war genau das gleiche und ihm wird das gleiche blühen.

Es geht natürlich oftmals zu weit - nicht falsch verstehen....

S

Nachdem alle auf Bayern rumhauen von wegen Talente wegkaufen, muss ich mal nen Paar namen einwerfen, Hummels, Subotic, Gündogan, Reus. Auch allen ihren Mannschaften weggekauft. Darf man halt auch nicht auser acht lassen.

Das ist nicht der Punkt. Es geht darum, dass Uli H. vorher spanische Verhältnisse beklagt und schwupps eine Woche später ist ihm das wieder egal....

(...) Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (Mittwoch, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen.

Und genau das zeigt schon wie fair die Bayern sind. Handeln ohne wissen des anderen Vereins einen Vertrag mit einem Spieler aus!!

Das ist an Frechheit kaum zu überbieten. Und die Tatsache die Meldung genau jetzt rauszubringen, wo der FBC durch seinen Präsidenten schlech in den Medien dargestellt wird, passt einfach zu gut. Kein Wort ist mehr von Steuerhinterziehung zu lesen.....

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...