mar-bas-e Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Freiburg kann man international wahrscheinlich vergessen, die werden einen Ausverkauf erleben. Außerdem kommt Freiburg ja über den Pokal schon nach Europa. Das Problem ist aber: Ist der Pokalsieger bereits international qualifiziert (so wie bayern das ja schon ist) und der andere finalist nicht über die Position in der Abschlusstabelle ebenfalls qualifiziert (SCF wir nur 9er oder so), dann müssen wir in die Quali für die Euro League. Als 5er der Liga wären wir automatisch in der Gruppenphase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Freiburg .. Naja. Der jetzige Kader ist durchaus fähig International mitzuspielen. Nun ist die Frage der einzelnen Spieler : Geht man, da man vermutet dass das Team sich "auflöst" und dadurch nichtmehr international mithalten kann, oder ziehen doch alle an einem Strang und kämpfen weiter als eine Einheit wieder die internationalen Plätze an. Es werden wahrscheinlich einige Leistungsträger (besonders im offensiv-bereich) dem ruf des geldes folgen. Dennoch habe ich volles Vertrauen in Dirk Duffner und sein Team auch wieder ein vernünftiges Team zusammenzustellen, aus dem Christian Streich dann das Optimum rausholen wird. Unsere Jugend ist ja auch nicht die schlechteste und was soll passieren, wenn man die einfach ins (sehr) kalte internationale Wasser schmeißt? Achja .. der DFL will nun einen Großteil der Samstagspartien auf Sonntag verschieben. Auf Grund der internationalen Spiele und der dadurch entstehenden Belastung einzelner Teams. Das ist schon wieder zu einfach gedacht... Was ist denn wenn ein EL und ein CL Teilnehmer gegeneinander spielen? Der eine hatte am Donnerstag ein Spiel, der andere am Dienstag das nächste. Das wäre der Sonntag auch nicht besonders fair... Zumal der Sonntag auch sehr wichtig für die Vereine unterhalb der Bundesliga ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 So ein Quatsch. Das macht natürlich überhaupt nichts aus, wenn man am Donnerstag Abend irgendwo in Russland spielen muss und dann am Samstag Nachmittag direkt das nächste Spiel (am besten gegen einen Gegner, der unter der Woche gemütlich auf dem Sofa saß) in der Bundesliga spielen muss. Man sollte insesamt flexibler sein. Aber wie geschrieben: Ein spiel am Sonntag nachmittag/abend und das nächste am dienstag in russland ist genauso wenig förderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 "nur" 2. liga - Bundesliga erst Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Selbst das fränkische Derby gegen Fürth ist am Sonntag um 17.30. Würde Schalke - Dortmund da spielen würde sich jeder aufregen. aja, es wird sicherlich einiges los sein in Franken, aber man kann kein Spiel in Deutschland mit S04-BVB vergleichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Natürlich nicht, aber es ist eine "Mini-Variante" des S04-BVB Derbys.Wäre Fürth & Nürnberg erfolgreicher würde es wohl inetwa das gleiche sein. Naja, S04-BVB wäre auch in Liga 2 DAS Spiel in Deutschland... Sky ? Ich hätte Liga!Total genommen .. Aber Hamburg anzuschauen .. ? Na dann viel Spaß. LigaTotal hat aber ab nächste Saison keine Rechte mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ernsthaft .. ? Habe zwar persönlich Sky aber der Sender geht mir so richtig auf die Nerven. Mittlerweile soviel Werbung und dann noch die Dreckskommentatoren. Mitten im Spiel blenden sie dann irgendwelche Trikotwerbung ein, meist wenn genau dort der Ball ist. Vorallem die "Eigene-Konferenz" bei Liga!Total fand ich sehr ansprechend. Sollte Sky auch mal einführen .. Ich finde das auch nicht gut, weil ich mir kurz vor der Ankündigung erst Entertain mit LigaTotal zugelegt habe. Die Rechte liegen aber komplett bei Sky. Es wird gemunkelt, dass Sky die möglicherweise sehr teuer an Telekom verkaufen will ,so dass man weiterhin beides hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Meiner Meinung nach hat TNA der WWE den Rang abgelaufen. Aber es soll hier ja um Bundesliga gehen - von daher gebe ich mal meine Tipps für WE ab: Stuttgart - Dortmund 1:2 Freiburg - Gladbach 1:1 Düsseldorf - Leverkusen 1:2 Augsburg - Hannover 1:1 Mainz - Bremen 2:0 Schalke - Hoffenheim 2:1 Bayern - Hamburg 2:0 Wolfsburg - Nürnberg 2:0 Fürth - Frankfurt 0:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Sat 1 HD kostet, ARD HD ist kostenlos. Verstehst du jetzt ? Wegen der GEZ auch nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Glück für Bayern. Doch recht deutlich abseits... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Also zum Thema Ribery, es kann schon noch passieren das er gesperrt wird. Und da er dann wiederholungstäter wär, könnten das schon ein paar Spiele werden. Ich frage mich auch wieso er davon kommen sollte. Wenn es so ist, dass der Schiedsrichter die Situation nicht bewertet hat und eine nachträgliche Sperre dadurch möglich ist, gehört es gesperrt. Mit Glück dann "nur" 3 Spiele, dass es in einem möglichen Finale dabei sein könnte. Ich wüsste gerne was die Bayern-Fraktion hier für einen Aufstand gemacht hätte, wenn die Aktion andersherum (Vidal an Ribery) passiert wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Bochum feuert trainer neitzel und manager todt. Neuer trainer: peter neururerHoffentlich bringt es was. Der Retter ist zurück!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Glückwunsch aber auch klar Abseits... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 jo läuft auf eurosport die sollen mal hinne machen, hab nur bis 12:15 pause Das wird eng, weil ja auc hzuerst noch EL ausgelost wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Dann geht der Traum von deutschen Finale evtl in Erfüllung. Ist auf jeden Fall die beste Chance die wir darauf hatten. uach wenn di beiden Heimspiele zu beginn etwas schade sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Und deine meinung stützt sich wo rauf? ich hatte vor 2 jahren hannover auch nix zuvetraut und schwupps viertelfinale. wieso sollte.das.nicht bei uns auch klappen? für deutschland scheint es ja zu reichen. als nächstes am mittwoch den vfb weghauen und das hotel in.berlin buchen! forca SCF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Das wir qualitativ sicherlich nicht zu den Favoriten zu zählen sind ist mir schon klar. Und die Abgänge, die uns sehr treffen, können natürlich nicht so einfach ersetzt werden. Wir werden sicherlich keinen Spieler kaufen der mehr als 1,5 Mio. kostet. Wir werden unseren Weg weiter gehen und mit jungen, total unerfahrenen und unbekannten Spielern unser Glück versuchen. Und wenn dabei rauskommt, dass wir in der Gruppenphase keinen Punkt holen, ist das zwar schade, aber kein Beinbruch. Und das Risiko mit der Doppelbelastung ist auch nicht ohne. Dennoch nehme ich dieses Risiko gerne in Kauf. Das Verein, die Region und die Spieler haben sich das nach der Saison einfach verdient. Zunächst müssen wir aber sicherstellen, dass wir das auch erreichen. Und das wird noch schwer genug. Stuttgart kann mit einem Spiel eine total verkorkste Saison retten und gerade im Derby werden die keine Motivationsprobleme haben. Wir können aber gerne zu beginn der neuen Saison, wenn klar ist dass wir EL spielen (an mehr glaub ich nicht) und der Kader soweit steht eine Wette abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Jein, in deinem Szenario (was ich super finden würde) müsste der 7. der Liga in die EL-Quali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Mann mann mann mann mann mann........ Was soll ich dazu sagen? Es hätte eine "normale" Leistung über 90 minuten gestern gereicht, Stuttgart war ja auch nicht besonders gut. Aber wenn man die ersten Minuten komplett verschläft (das Tor hat sich ja leider angekündigt....) wird das nichts. Der Ausgleich fiel ja auch aus dem Nix. Eine kurze stärkere Phase reicht halt nicht immer. Sehr bitter, dass wir es im Vergleich zum VfB nicht geschafft haben alles zu geben. Dabei können wir das soooo viel besser.... Hoffe dass das jetzt keinen Knick gibt. Haben ja zum Glück am Sonntag die Chance es an gleicher Stelle besser zu machen und wenigstens auf dem Weg das int. Geschäft zu schaffen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ich würde Ginczek gerne als Kruse/Rosenthal-Ersatz bei uns sehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.