Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Zurück aus dem.SIP... Hab ich nicht gesagt dass ihr erbarmen haben sollt? 40 minuten träumt man vom sieg und schläft dann 5 minuten kollektiv ein. selten.einen so unverdienten halbzeitstand gesehen... und in hz 2 macht dortmund das einfach clever. ich bin nur froh dass wir ein klub sind bei dem jetzt nicht ne trainerdiskussion gestartet wird...

Ich denke mit Bayern, Dortmund und Schalke, dazu über die Quali Leverkusen in der CL und Hannover, Mainz, Hamburg (alle 3 direkt) und uns (als Pokalfinalist über die Quali) in der EL sind wir recht gut aufgestellt. Was nicht heißt, dass wir und/oder Mainz nicht trotzdem in der Gruppenphase rausfliegen können

An solchen Tagen denk ich mir immer: Bastian, warum bist du nicht einfach Bayern, Dortmund, Schalke Fan geworden....

Da spielt man mal eine super Saison, hat eine gute Chance auf die Teilnahme am internationalem Geschäft und schon vor der Saison ist klar, dass die Mannschaft auseinander bricht:

Kruse nach Gladbach

Wie nicht anders zu erwarten, genau vor dem Spiel gegen einander. Bei wem da wohl "ausversehen" was durchgesickert ist.....

Cali wird uns wohl auch verlassen (Leverkusen oder Hannover), Schmid verlängert nicht und schwupps ist unsere gesamte Offensive weg (rosi ist ja schon klar).

Ab und zu bin ich echt müde und leid das immer wieder mitzumachen.

"Wie schön wär das Leben als Erfolgsfan"

Btw. Auch Schalke hat noch mit Abgängen zu kämpfen wenn die Spieler mal gute Leistungen bringen. Spielt sich alles nur in anderen Zonen (preislich, sportliche Entwicklung) ab. Lediglich Bayern können ihre Leistungsträger halten, bei Dortmund klappt das mit wenigen Ausnahmen auch Recht gut...

Klar hat auch Schalke mit Abzugägngen zu kämpfen. Aber es wird sicherlich nicht Bastos sagen, dass er in Frankfurt die besseren Möglichkeiten sieht, Farfan und der Hunter sicherlich nicht in Gladbach anheuern.

Die Konkurrenz von "Vereinen mit vermeintlich besserer Perspektive" einfach deutlich größer.

Sollte das wie von mir eintreten (ohne Rosi, Max, Cali und Jonny) dann werden wir uns international blamieren.

Ich wehre mich auch, Dortmunder als Erfolgsfans abzustempeln - aber denke das war auch nicht so gemeint ;)

Ich trauere auch diesen und jenen hinterher - bald Lewandowski. Es gibt ja nur eine handvoll Vereine die ihre Spieler wirklich halten können...

Und bei Freiburg fühle ich mich leider bestätigt. Wie die Geier fallen se alle über die Spieler her, weshalb, falls Freiburg die Gruppenphase der El überhaupt erreichen sollte, ich sie als potentiellen Abstiegskandidaten ansehen würde... Deshalb wäre es besser wenn se es nicht packen...

Soll uns wieder Stuttgart blamieren ;)

Keine Sorge,

klar wird es auch beim BVB und S04 Erfolgsfans geben aber bei anderen Vereinen ist die Quote deutlich höher :xd::'>

Und bei euch ist es halt so, dass ihr zumindest ordentlich Kohle für die Spieler bekommt. Allein die "Rendite" bei Kagawa und auch Lewi wird sicher nicht verschenkt.

Wenn ich mir dann anschaue dass wir für Kruse "nur" 2,5 Mio. bekommen (festgeschriebene Klausel) dann ist das in meinen Augen viel zu wenig.

International wäre trotzdem super. Allein die Antrittsprämie ist für uns wahnsinnig viel Geld. Das macht das neue Stadion realistischer...

P.S.: Ich kann dich sehr gut verstehen... Bin froh damals Dortmund Fan geworden zu sein... Schon derbe frustrierend wenn man was aufbaut und es dann von finanzstarken zerstört wird... Ich bin im Fussball eh leicht cholerisch veranlagt und würde bei sowas jedesmal kleine Ausraster bekommen : D Bin zum Glück nicht mehr so hitzköpfig dabei, nur noch bei def Nationalelf oder wichtigen Spielen :D

Und das ist bei mir genau anders herum. Sitzt nichtsahnend im Auto und dann bekommst ne Nachricht mit dem Inhalt..... Gut dass gerade kein Cop auf der Straße war....

Naja inzwischen bin ich nur noch enttäuscht, aber nicht mehr so geladen...

Wer sagt das Veh Plan A war? Nur weil der mit Heldt befreundet ist muss er nicht direkt Plan A gewesen sein. Auch wenn ich schon befürchtet hatte, dass er bei Schalke anheuert. ^^

..bin aber der Meinung, dass Heldt jetzt erstmal abwarten sollte wie sich der S04 unter Keller (weiter)entwickelt ggf. brauch man keinen neuen Trainer!

Es war, fand ich, relativ offensichtlich, dass Veh die Wunschvorstellung war.

Di Matteo.

oder The Special One - Der steht doch auf Herausforderungen. Ausserdem kann er dann wieder mit Pep ins direkte Duell gehen :xd::'>

Aber mal was anderes, nach gestern und gefühlten 700000 alutreffern, bzw großchancen die wir verhühnert haben, brauchen wir vllt doch nen Stürmer? Also nen Richtigen, keine Falsche 9 oder halbe 11 oder verkleidete 4, oder was wir sonst noch in den Medien gehabt haben.

Denke ich nicht. Denn auch "richtige" Stürmer treffen öfter mal Alu und machen auch nicht jede 1 gegen 1 Situaton rein. Zu den Spielern die wir zur Verfügung haben und dem technischem Level finde ich den jetzt eingeführten Spielstil sehr passend.

Glaube auch gegen Gegner die dieses Kombinationsspiel nicht zulassen könnten wir so Probleme bekommen.

Kommt auf einen Versuch an. Ich bin mal gespannt ob Löw das auch in schwereren Spielen durchbringt. Zumal Spanien mit dieser Taktik ja auch recht erfolgreich spielt. Und von der Qualität der Spieler müssen wir uns nicht verstecken. Die ist genauso gut.

Das ist die Preisfrage, hat jogi iwann den mut zu sagen wurst gegen wen wir spielen wir bringen unser spiel durch, nicht wie 1/2 finale bei der EM wo wir uns komplett auf Pirlo konzentriert haben.

und selbst das hat im entscheidenen Moment nicht geklappt...

Ich hoffe das er das weiterhin so spielen lässt. Und da unser Terminkalender erstmal eher schwächere Gegner aufweist (bis Schweden im Oktober wenn ich nicht irgendein Testspiel oder so vergessen habe) kann sich das System auch gut einspielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...