Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Mittwoch gibt's wieder ne Vollgasveranstaltung, wenn schon alle fit sind.:cool2:

erstmal wird sich morgen wieder neutralisiert.... beide ligaspiele freiburg vs mainz jeweils 0-0.

ein guter ersatz für schwangerschaftskurs - dort wird gezeigt wie pressing geht :-)

Ist Hummels ernsthafter verletzt?

nicht so schlimm - er wird spielen können.

Der Typ, der gerade auf ARD Mainz - Freiburg zusammengefasst hat, war aber auch mal wieder der Knaller! David Caligiuri und Marcus Sorg..alles klar :banghead:

Das war unter aller Sau was der da erzählt hat. Da liefern beide Teams so einen hammer Pokalfight und dann kommt son Typ und haut alles durcheinander...

Marcus Sorg

David Caligiuri

Joachim Streich

Müller stand laut ihm beim SCF im Tor

das Tor fiel in der zweiten Minute der Verlängerung (108)

Zumal es peinlich war, dass der Bericht über Barca-Real länger war als unsere Zusammenfassung. Wäre ich nicht im Jubeltaumel gestern abend gewesen hätte ich mich tierisch über die ARD aufgeregt....

Jetzt hoff' ich mal für's Halbfinale auf Wolfsburg oder dem VfL/VfB zuhause (wird ja mal wieder Zeit)!

Wolfsburg oder Stuttgart wären zu Hause wünschenswert. Wenn es Bochum werden sollte (und ich drücke heute alle mir zur Verfügung stehenden Daumen!!!) wäre ich auch über ein Auswärtsspiel sehr froh, da ich ja aus Essen komme und dann wieder in der Kurve stehen könnte :drool5:

Ich hatte von Dortmund auch mehr erwartet... Aber man kann die Bayern auch nicht immer schlagen.

Das Statement hat er tatsächlich so abgegeben (glaub ich im Sky-Vorbericht). Die einzige offene Frage ist, wann Lewa Dortmund verlässt. Kloppo wolte dann nach dem Spiel noch Nebenschauplätze aufmachen in dem er gefragt hat, wo denn wohl Gomez und Robben nächste Saison spielen werden, wenn beide nur zweite Wahl sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...