mar-bas-e Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Freiburg wird von den Europa-Plätzen verschwinden... Mann mann mann, erster Beitrag im Thread und schon sind wir keine Freunde mehr Obwohl ich könnte damit leben, wenn wir den DFB-Pokal gewinnen Forca SCF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 naja man muss das leider realistisch sehen... Freiburg hätte da nicht so viel verloren Ich glaub die 6 Europpaplätze werden von München, schwarz Gelb, Frankfurt, Leverkusen, Schalke und entweder Gladbach oder Hamburg belegt... Mainz hat da oben auch nicht viel zu suchen. Naja das sehe ich ein wenig anders. Derjenige, der es schafft am Ende der Saison auf den internationalen Plätzen zu stehen hat es auch verdient. Auch wenn es kein besonders großer oder namenhafter Klub ist. Hannover hat man letzte Saison auch nicht viel zugetraut in der EL und sind letztlich genausoweit gekommen wie der S04 und am späteren Sieger gescheitert.... Davon mal abgesehen, war ich am 17 Spieltag in eurer Arena und was ich gesehen habe hat mir sehr gefallen :cool2: Ach ja: PS: Hier nennen wir die Vereine bei ihren richtigen Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Galatasaray verpflichtet Drogba. Jepp, wenn die es schaffen sich einzuspielen, wird es schwer für die (anfällige) Abwehr von S04 sich gegen Snijder und Drogba durchzusetzen... Setzen ziemlich viel auf eine Karte die Türken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Es gibt Hoffnung für alle S04-Fans: Der chinesische Club von Drogba legt bei der FIFA wohl Beschwerde ein. Der Verein hat Drogba scheinbar gar keine Freigabe erteilt und dem Wechsel zu Gala erst recht nicht zugestimmt. Sein Vertrag läuft auch noch bis Ende 2014. Kann also sein, dass Drogba in China bleiben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Eine Frage an die Vertreter der zweiten Liga: Laut Transfermarkt (Quelle: Der Betze brennt) wechselt ein Hendrick Zuck vom 1. FCK zu uns nach Freiburg. Wenn ich mir die Reaktionen aus Lautern angucke scheint das ein guter zu sein. Kann mir da einer was genaueres zu sagen weil ich die zweite Liga nicht im Blick habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Willian wechselt für 40 Mille von Donezk zu Anchi Machatskala!!Sehr geil für den bvb... Und wohl weniger gut für Hannover 96... Glaube der wäre in der Europa League spielberechtigt oder? Ich habe das gerade in den Regeln der UEFA nachgelesen: Reglement der UEFA Europa League18.07 Mit Ausnahme des UEFA-Superpokals und unter Vorbehalt von Absatz 18.18 kann ein Spieler innerhalb einer Saison nicht für mehr als einen Verein UEFA-Klubwettbewerbsspiele bestreiten. 18.18 Ein Spieler kann ausnahmsweise [ab dem 1/16 Finale] nachgemeldet werden, auch wenn er in der aktuellen Saison bereits für einen anderen Verein Klubwettbewerbsspiele bestritten hat. Voraussetzung hierfür ist, dass er nicht - für einen anderen Verein im selben Wettbewerb eingesetzt wurde; - für einen anderen Verein eingesetzt wurde, der derzeit im selben Wettbewerb vertreten ist. Wenn der neue Verein des Spielers in der UEFA Europa League vertreten ist, darf sein früherer Verein in der laufenden Spielzeit zu keinem Zeitpunkt in der UEFA Europa League vertreten gewesen sein. Hier ist noch der Link zu den Regeln Das ist Pech für H96, da Donezk ja weiterhin CL spielt. Die einzige Chance ist noch dass Anchi die Frist für Nachmeldungen (Fristende ist heute) verschläft. Chance schätze ich allerding recht gering ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wie können wir gegen Leverkusen bestehen aber lassen uns von Hoffenheim schlagen????? Unbegreiflich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 hat messi noch kein eigentor gemacht? ^^ Naja Ronaldo war ja ein schöner Kopfball. Und Messi ist jetzt nicht als Ungeheuer in der Disziplin bekannt Ausserdem gönne ich CR9, dass er wenigstens einen Titel gegen Messi gewinnt :'>:::'> ---- Edit meint, dass Ronaldo gerne CR7 wäre.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hui - fiese Schwalbe die zum Elfmeter für Nürnberg führt... 1-0 mit freundlichen Grüßen des Schiri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Who cares ? Nürnberg wurde auch oft genug benachteiligt. Hab ganz schön blöd geschaut, als ich realisiert hab, ein Nürnberger macht mal eine Schwalbe. Insgesamt geht das Ergebniss okay, finde ich. Mal schauen ob Mu noch zum Einsatz kommt ^-^ Fair play cares... Ich finde es macht einen großen Unterschied, ob man nur benachteiligt wird, oder aktiv versucht sich einen Vorteil zu verschaffe... Die Führung geht zwar in Ordnung, ist aber ein Tor zu hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Das er eine coole Sau ist weiß man ja, aber man muss schon extremst cool sein, als neueinkauf sich in der nachspielzeit den ball für einen elfmeter zu schnappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Und, steckt zufällig einer von euch mit in dem nun aufgedeckten aber doch nebulösen, riesigen Super-Duper-Wettskandal? Klar - ich bin einer der Hauptdrahtzieher und beim Super Bowl zufälligerweise auch der einzige der viel Geld auf eine Spielunterbrechung <30 minuten wegen technischer Probleme gewettet hat :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Verstehe auch nicht, warum Bayern den will, wenn etwas dran ist... Gomez, mandzukic und Lewandowski!? Da ist doch Stress vorprogrammiert... Denke wenn was dran ist, ist das als gezieltes Schwächen eines Konkurrenten zu werten Das kann nur funktionieren wenn Mandzukic oder Gomez den Klub verlassen. Denn mit 2 Stürmern spielen die Bayern niemals.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wenn die Bayern schon einen vom BVB kaufen, weil es Pep so will, dann denke ich eher Reus als Lewa. Der passt als torgefährlicher und dazu technisch exzellenter Mittelfeldspieler eher in das Bild eines (Barca)Stürmers - siehe Messi, Pedro, Villa.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Warum löst irgendeine unseriöse spanische Seite eigentlich mit so einer Meldung so eine Hysterie aus?Aber schon lustig, wie fast alle Medien drauf anspringen und dann auch noch falsche Quellen nennen. Naja, Hysterie sehe ich hier (zumindest im Forum) nicht. Da Lewa nie bei uns in Freiburg spielen wird, ist mir realtiv egal wo er seine Brötchen verdient... Aber bei den Medien ist das doch immer so. Hinterher ist da was dran und man bringt die Topmeldung als einzige Zeitung nicht. Dann ist aber was los in der Redaktion..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Haben die nicht sogar schon eine Skihalle?? Ich meine sowas gelesen zu haben. Dann werden die Medaillen auf nem Anfängerhügel verteilt - Juhu endlich eine deutsche Goldchance... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Jaaaaa - 1:0 Sieg über Düsseldorf!!! Neuer 5-ter mit 31 Punkten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Nie im Leben ne rote Karte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 WeidenFEHLER!!! Den muss er haben denk ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Was ist mit eurem TW los??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.