mar-bas-e Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 nope unter benetiz nicht mehr... unter ihm ist er bei L'pool gereift und war DIE tormaschiene weswegen chelsea für ihn auch so viel hingeblättert hat... kann mir kaum vorstellen, dass L'pool damals so erfolgreich bzw weit oben gestanden hätte wenn er nicht gewesen wäre... hab zu der zeit kein spiel verpasst... atm kann ich mir die nicht wirklich mehr angucken... deren spiel leidet immer noch unter den abgang von torres i-wo Hast natürlich recht. Hatte doch glatt den gefühlten 12 Trainerwechsel der letzten 2 Jahre bei Chelsea vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ??Wo hast die Info her? Die BLÖD bezieht sich auf eine Meldung der WAZ (Westdeutschen Allgemeinen Zeitung). Demnach würde Bayern Holtby verpflichten (ist ja im Sommer Ablösefrei) und bei einem anderen Verein (vgl. Kroos und Lahm früher) parken und entwickeln lassen. ------------------- Hier ist noch der Link: https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/zeichen-zwischen-schalke-und-holtby-stehen-auf-trennung-id7425426.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Finde aber nicht das Holtby der große Verlust ist... Schlimmer hätte es Schalke beim Hunter, Farfan oder affelay getroffen... Aber sicher ein guter Spieler Ein Holtby in der aktuellen Form ist sicherlich verschmerzbar. Aber er hat schon potential, wird aber falsch beraten und überschätzt sich daher maßlos was seinen Marktwert angeht.... Leider Affelay wird für S04 nicht zu halten sein, denke ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich finde sogar, dass fast alle Teilnehmer einen technisch sehr anspruchsvollen Ball spielen. Leider happerts immer wieder am Torschuss Freu mich schon richtig drauf Ich find das auch cool. Und die Aussage kann ich auch so bestätigen. Zumindest wenn man mal die Torhüter aussen vor lässt - die haben leider oft nur regonalliga-niveau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Bemerkenswert finde ich auch, dass obwohl sich Nord- und Südkorea ja nie einig sind, beide Mesut Özil je einen Punkt geben (Zumindest die jeweiligen Kapitäne). Vielleicht sollte man Mesut mal als UN-Sonderbotschafter zur Völkerverständigung einsetzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Darum werden die ihre Spieler auch nicht los. Wären die Gehälter nicht so übertrieben hoch, wäre es sicherlich kein Problem, den Kader auf eine akzeptable Größe zu verkleinern.Diegos Gehalt fände ich theoretisch übrigens in Ordnung und zwar in dem Sinn, dass er das Zeug dazu hätte, so viel zu verdienen. Dass seine Leistungen in Wolfsburg keine 8,5 Mio. Euronen jährlich wert sind, ist klar, aber hätte er auf dem Niveau weitergemacht, dass er sich in Bremen erarbeitet hat, könnte sein Gehalt mittlerweile noch höher sein. Sehe ich doch etwas anders. Klar ist er ein super Spieler, der für seine Leistung auch mehr verdienen darf als andere. Aber inzwischen hat das ganze Dimensionen erreicht die nicht mehr feierlich sind. Dazu mal zum Vergleich der Jahresetat für den Lizenzspielerbereich bei den kleineren Vereinen in dieser Saison: Augsburg und Mainz: 17 Mio. Freiburg: 16,1 Mio. Düsseldorf: 15 Mio. Greuther Fürth: 12 Mio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Raffael's Wechsel nach GE steht wohl kurz bevor, die Blöd und Dirk Große-Schlamann (?) von sky berichten, dass man sich einig ist, und jetzt auch schon irgendwie Medizincheck ist.Er würde dann halbes Jahr Leihe + KO https://twitter.com/Sky_Dirk/status/290836341871222785 Dann ist das in der Regel auch so. Der DGS war früher beim Regionalradio Emscher-Lippe (also quasi der S04-Heimsender) und immer sehr nah am S04 dran... Wenn Raffael an seine große Zeit anknüpfen kann ist es sicherlich eine Verstärkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Haben ja viele Vereine das Problem, einen Vorstand zu haben der A zu groß ist und B nicht den benötigten Fussball-Sachverstand besitzt...Siehe auch Hamburg. Schalke sagt man ja auch oft nach, dass da ein paar Herren nicht die größte Ahnung haben Glaube das hindert einige Vereine, ihr volles Potenzial auszuschöpfen... Aber die ganzen Vorständler klammern sich ja gerne an ihre Positionen Bei dem Thema muss man echt immer neidisch zu den Bayern gucken Erinnert leider allzuoft an den Berliner Fluchhafen, wo auch nur die ahnungslosen etwas zu sagen haben.... Aber das ist in vielen Vereinen so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ist schon länger bekannt aht tönnies imemr gesagt, das er nach seinem trainer amt weiter gehalten werden soll Aber im Aufsichtsrat?? Ernsthaft?? Huub ist doch keiner der sich im Anzug (hahaha) in ein Büro setzt und nur sporadisch an irgendwelchen Sitzungen teilnimmt. Ist ja schön, dass S04 ihn in einer verantwortungsvollen Position halten will und nicht nur in die Scouting-Abteinung abschiebt (nichts persönlich gegen die Scouts), aber ich finde das passt mal so gar nicht zu ihm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Und wegen Luftschlangen. Stimmt, obwohl es auch immer wieder lustig anzusehen ist, wie die Hamburger ihre eigene Fahne verbrennen :emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Schalke 2:2 HannoverBayern 4:0 Fürth Leverkusen 3:1 Frankfurt Wolfsburg 2:1 Stuttgart Hoffenheim 0:2 Gladbach Mainz 1:1 Freiburg Bremen 1:3 Dortmund Nürnberg 1:1 Hamburg Düsseldorf 2:1 Augsburg Gespenstisch, ich habe mit ausnahme von WOB - STU (1:1) und DÜS - AUG (1:0) exakt so getippt wie du.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Mann mann mann, nachdem ich in der ersten Hälfte fast eingeschlafen wäre, kommt so eine zweite Hälfte.... Ein super Schlusspunkt von Diouf, wobei man objektiv sagen muss dass ein Unentschieden das gerechtere Ergebnis gewesen wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Mit viel Unterstützung von Timo Hildebrand. PRO FÄHRMANN! Sorry aber ich fand den Hildebrand die Ärmste Sau auf dem Platz. Meiner Meinung nach waren die alle nicht haltbar..... Ich stimme dir aber zu, dass S04 hinten einen besseren TW braucht (besser als alle 3 die da rumlaufen). Ach ja ich fand es super, dass der Reporter es geschafft hat Schnittlauch unterzubringen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Bei Kagawa würde ich mittlerweile so weit gehen, dass wir ihn gar nicht mehr wirklich brauchen. Das denke ich auch. Ihr seid jetzt nicht schlechter - im Gegenteil ich finde Reus harmoniert noch viel besser mit Götze als es Kagawa getan hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wir haben Friend ausgeliehen Also ich dachte wir holen uns einene Gescheiden Stürmer... Wart erstmal ab. Ich habe genauso reagiert, als wir in der letzten Winterpause Sebastian Freis als Cisse-Nachfolger verpflichtet haben. Und letztlich hat er einige wichtige Tore zum Klassenerhalt geschossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 habt ihr eigentlich die Aktion von Hazard mitbekommen? und wenn ja, was haltet ihr davon :0 ? Die Frage kann ja nur rhetorisch gemeint sein. Es wird hier wohl keinen geben der es gut oder angemessen findet, einen kleinen Balljungen am Boden liegend zu treten.... Absolut unter aller Sau und wird hoffentlich iene lange disziplinarische Sperre nach sich ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Die Frage kann ja nur rhetorisch gemeint sein. Es wird hier wohl keinen geben der es gut oder angemessen findet, einen kleinen Balljungen am Boden liegend zu treten....Absolut unter aller Sau und wird hoffentlich iene lange disziplinarische Sperre nach sich ziehen. Ich revidiere meine Aussage ein wenig. Hatte vorher noch keine Bilder davon gesehen und muss jetzt sagen, dass es bei weitem nicht so schlimm war wie zunächst berichtet. Ein Spieler darf sich von so etwas nicht provozieren lassen und daher ist eine Strafe auch angebracht. Aber der Balljunge (der im Vorfeld zur Begegnung seine Absichten wohl schon getwittert hat), übertreibt auch ziemlich... Nicht ohne Grund wurde von einer Anzeige gegen Hazard abgesehen... -------- Morgen wird verhindert dass Kießling seine 100. Bude für Leverkusen macht :-) Forca Freiburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ungefährdetes 3:0 zum Spieltagsauftakt. Morgen nach Freiburg schielen und auf Schützenhilfe hoffen.. War aber schon so wie Kloppo gerade sagte, dass es ein anderes Spiel wird wenn der FCN durch die Megachance in Führung geht... Aber da sieht man halt den Unterschied zischen Topteams und dem Rest. Wir geben alles - obwohl wir gegen Leverkusen selten gut aussehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 für nur 1,8 Millionen was ich gelesen habe ist das nicht ein bisschen wenig? Tottenham wollte anfangs 1,5 auf den Tisch legen und S04 wollte 2 haben. Letztlich vorbildlich in der Mitte getroffen Bastos kommt jetzt wahrscheinlich auch Bastos war heute schon beim Medi-Check. Soll für 1,5 Jahre ausgeliehen werden (kosten 1,8 Mio) mit Kaufoptionen im Juni 2013 und Juni 2014. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Der Bastos Transfer wäre Hammer... Aber warum dann Rafael? Weil Bastos meiner Meinung nach eher einer für den linken Flügel ist (Affelay-Ersatz) und sich Raffael mit Draxler um die Rolle des 10er (bei Rückkehr zum 4-2-3-1) streiten soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.