Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ich glaube zwar, dass euch ein "normaler" Sponsor (auch finanziell) lieber gewesen wäre, aber da es den scheinbar gerade nicht gibt, finde ich die Aktion auch sehr löblich.

Ähnlich wie Barca das eine ganze Zeit für Unicef gemacht hat...

Aber glaub ja nicht, dass wir da im ersten Spiel drauf Rücksicht nehmen ;) Ich nehme die 3 Punkte mit nach Hause :P

Falls es wenn interessiert, gleich ist CL-Auslosung, im Anschluss EL

Auf Eurosport und Sky News

Ja klar ist es interessant. Werde aber leider auf nen Internet-Live-Ticker zurückgreifen müssen.

Entweder hätte ich gerne eine machbare Gruppe oder so richtige Kracher, dass das wenigstens Once-in-a-lifetime-Spiele werden!

Forca SCF

OMG

Ich weiß echt nicht ob ich sauer, traurig, enttäuscht oder einfach fassungslos sein soll.

Mir fehlen echt die Worte.

Da macht man ein so geiles Spiel in der ersten Halbziet, lässt nix zu und geht vollkommen verdient 2-0 in Führung.

Und dann kommt man aus der Pause und anstatt da weiter zu machen lässt man die Tschechen ins Spiel kommen. Obwohl es nie richtig gefährlich wurde....

Und dann legst du dir 2 so Dinger ins eigene Tor, wechselst nen Spieler ein, der sich wohl für nen zweiten Torwart hält und alles geht den Bach runter....

Da kann man noch froh sein, dass der Pfosten im Weg stand sonst wäre die Katastrophe perfekt gewesen.

Es war eine sooo große Chance, gerade weil Platz 2 in der Gruppe realistisch ist.... Zumindest wenn man die erste Halbzeit sieht.

Aber wir schaffen es immer wieder uns alles aufgebaute kaputt zu machen!

Ich finde die Diskussion unnötig.

Klopp hat nach dem Spiel zugegeben, dass Schmelzer fest für Higuain zugeteilt war. Ein Subotic hätte daran nichts geändert.

Dass man sich als Tainer in der Situation aufregt ist zwar verständlich, aber das ging über das angebrachte Maß bei weitem hinaus. Persönlich mag ich emotionale Trainer dennoch lieber (wir haben mit Streich ja auch einen) :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...