mar-bas-e Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Mir geht der ganze Pep-Hype jetzt schon auf die Nerven..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Farfan hat ne AK in Höhe von 15 Mio. Wieso sollte S04 den für 8 gehen lassen?? Macht keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Der macht auch des Öfteren den sterbenden Schwan :eek6: Wie kannst du sowas behaupten?? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Naja, das trifft ja wohl auf 99% aller Spieler zu^^ Ich frag mich ob die eine Art Codewort haben, wenn der Mannschaftsarzt auf Spielfeld rennt um sie zu "behandeln" obwohl nichts vorliegt. In der Regel kannst du sagen: Je lauter sie schreien, desto harmloser war es.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ist denn Fener mit dem Einspruch schon durch?? Ich dachte ist noch schwebend.... Hinterher hat Salzburg nen Freilos.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Das wäre schade. Als Draxler Backup, oder bei anderem System auf außen mit Draxler auf der 10 hätte ich den gerne weiterhin da gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich bin sehr froh, dass wir es in der Verlängerung und in Unterzahl doch noch geschafft haben.... Aber ich hoffe dass es bis Samstag besser wird. Sonst gehen wir in Leverkusen unter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich glaube zwar, dass euch ein "normaler" Sponsor (auch finanziell) lieber gewesen wäre, aber da es den scheinbar gerade nicht gibt, finde ich die Aktion auch sehr löblich. Ähnlich wie Barca das eine ganze Zeit für Unicef gemacht hat... Aber glaub ja nicht, dass wir da im ersten Spiel drauf Rücksicht nehmen Ich nehme die 3 Punkte mit nach Hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Zumindest werde ich im Block alles dafür geben Gehst du zu euren Heimspielen? Obs reicht werden wir sehen - nach dem Pokal-Krampf hab ich aber wenig Hoffnung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Falls es wenn interessiert, gleich ist CL-Auslosung, im Anschluss EL Auf Eurosport und Sky News Ja klar ist es interessant. Werde aber leider auf nen Internet-Live-Ticker zurückgreifen müssen. Entweder hätte ich gerne eine machbare Gruppe oder so richtige Kracher, dass das wenigstens Once-in-a-lifetime-Spiele werden! Forca SCF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Habs dann auch gesehen, dass nur die Quali Auslosung war.... hab das dann irgendwie falsch im Kopf gehabt. Weiß man schon wann es um die Gruppen geht? Wohl erst nach den Spielen, oder? S04 hätte schwerer, aber auch leichter treffen können. Von daher ist es schon machbar mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Sacht mal war das 2-0 nicht abseits??? Mir kann doch keiner erzählen dass da ne neue spielsituation entstanden ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 was den da mit CL gegner von Schalke los ?bekommt schalke jetzt das freilos, un muss somit nicht durch die quali ? Entweder das oder PAOK Saloniki rückt nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Damit große Zeitungen das Duell Schalke vs. Stevens ausschlachten können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 DFB Pokal: ZDF überträgt das Spiel Schalke - Darmstadt. Da hätte es weit interessantere Spiele gegeben... Was soll das denn bitte????? Ich hatte mich schon auf die Übertragung der Pokalrevanche gegen den VfB gefreut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Und der Beweis? Sie haben gegeneinander 0:0 gespielt.^^ Was ist das denn für ein Argument? Sind meine Freiburger dann auf einer Stufe mit Bayern weil das Spiel 1-1 ausging?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 OMG Ich weiß echt nicht ob ich sauer, traurig, enttäuscht oder einfach fassungslos sein soll. Mir fehlen echt die Worte. Da macht man ein so geiles Spiel in der ersten Halbziet, lässt nix zu und geht vollkommen verdient 2-0 in Führung. Und dann kommt man aus der Pause und anstatt da weiter zu machen lässt man die Tschechen ins Spiel kommen. Obwohl es nie richtig gefährlich wurde.... Und dann legst du dir 2 so Dinger ins eigene Tor, wechselst nen Spieler ein, der sich wohl für nen zweiten Torwart hält und alles geht den Bach runter.... Da kann man noch froh sein, dass der Pfosten im Weg stand sonst wäre die Katastrophe perfekt gewesen. Es war eine sooo große Chance, gerade weil Platz 2 in der Gruppe realistisch ist.... Zumindest wenn man die erste Halbzeit sieht. Aber wir schaffen es immer wieder uns alles aufgebaute kaputt zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Auf gehts gleich zum ersten Saisonsieg! Müssen nur so spielen, wir die erste HZ gg Liberec. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich finde die Diskussion unnötig. Klopp hat nach dem Spiel zugegeben, dass Schmelzer fest für Higuain zugeteilt war. Ein Subotic hätte daran nichts geändert. Dass man sich als Tainer in der Situation aufregt ist zwar verständlich, aber das ging über das angebrachte Maß bei weitem hinaus. Persönlich mag ich emotionale Trainer dennoch lieber (wir haben mit Streich ja auch einen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Super Nachricht vor dem Derby: Baumann verlängert!! Nach Schmid der zweite ganz wichtige Baustein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.