mar-bas-e Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Jepp, die Regelungen greifen erst zur nächsten Saison. Bin mal gespannt wie das umgesetzt wird. Da ich fast nur zu Auswärtsspielen fahre bin ich schon mal froh, dass nicht der Heimverein wahllos das Auswärtskontingent bestimmen kann, sondern nur in begründeten Ausnahmefällen von den üblichen Regelungen abgewichen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wir spielen gegen Dresden bin gespannt ob die was anstellen Ich befürchte, die Frage ist nicht ob, sondern was.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, daher die Frage: Gibt es in irgendeiner Form eine Rangliste der Lieblingsteams? Würd mich mal interessieren, wie hier die eine Fan-Tabelle aussehen würde. Kommt halt dann ganz drauf an, was als Begründung ausreicht, um das Kontingent zu reduzieren. Ich hoffe mal, dass es schon ein wichtiger und sicherheitsrelevanter Grund sein muss. Alsi ihr eure 100 Jahrfeier hattet, habt ihr das Gästekontingent für uns Freiburger auch erheblich reduziert. So etwas zählt hoffentlich nicht dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Bist du dir da sicher? Oder war bei euch die Nachfrage einfach nicht so groß und ein Teil wurde wieder zurückgegeben? Uns wurden ausschließlich die Stehplätze angeboten. Alle Sitzplätze drüber wurden gar nicht nach Freiburg geschickt, sondern für den Eigenbedarf auf Grund der Feierlichkeiten direkt in den dortmunder Verkauf gegeben. Jetzt ist es zwar so, dass wir nie die Auswärtsmacht sind, was Fans angeht, aber ich hatte den Verkaufsstart der Tickets verpasst und nach 4 Tagen waren die Steher weg und mir blieb nix, als zu hause zu bleiben. Naja, Schwamm drüber, dafür hat das Saisonfinale bei euch letztes Jahr entschädigt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Tönnies gerade in Doppelpass, dass Keller bis Saisonende bleibt. Zum Spiel: Im Freiburg-Block natürlich HAMMER-Stimmung. Ein super Tag für uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hier reden nun alle von Aufstieg in die 1. Liga Ihr müsst nur gucken dass ihr das Team zusammenhaltet. Gerade was Kumbela angeht, der sicherlich auf einigen Zetteln steht. Kruppke habt ihr ja schon gebunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Den muss man eher vor sich selber Schützen bzw. die Gesellschaft vor ihm ! Was der sich alles geleistet hat in der Vergangenheit .. Ist der nicht ganz so Pflegeleicht? Habe da nichts mitbekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Freiburg krönt eine überragende Hinserie. Einfach super was da passiert und irgendwie schade, dass jetzt Pause ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich denke auch ein Doppel-Rot wäre die richtige Entscheidung gewesen. Aber auf keine Fall weniger. Den Vergleich mit Dortmund überhaupt zu erwähnen ist ein Farce. Zeigt aber die typische "Wir-werden-als-Bayern-ja-immer-benachteiligt"-Mentalität gerade von den Oberen Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Folgende Teams sind bereits in der nächsten Runde: Freiburg, Mainz, Bayern, Offenbach, Bochum, Wolfsburg Und auch Dortmund und Stuttgart werden es wohl schaffen. Ich betätige mich dann mal als Orakel und sage folgendes voraus: Offenbach - Wolfsburg Mainz - Dortmund Stuttgart - Bayern Bochum - Freiburg mal ne frage zum spiele heute.ist dortmund so stark oder Hannover grotten schlecht ? Hannover ist grotten schlecht weil Dortmund das gut macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wäre furchtbar. Hoffe immer das die kleinen Vereine rausfliegen und die starken nicht gegeneinander spielen. Möchte keinen VfL Bochum oder Offenbach im Finale ud damit zu 95% in der Europa League Naja bei meiner Konstellation gehe ich von Wolfsburg, Bayern, Dortmund und Freiburg als Halbfinalisten aus... Gegenvorschläge sind aber erwünscht. ----- Edit fiel gerade auf, dass ich dann nur auf Auswärtssiege tippe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Was hat er gesagt? Entweder war das nicht bei Sky oder ich hatte gerade zur Dart Wm gezappt sehr unterhaltsam in der Fußballlosen Zeit : D Hat er in der Sportschau gesagt. *Offtopic an* Während der Weihnachtszeit ist Chase the Sun mein Klingelton *offtopic aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 "Der neue Pokalsieger VFL Wolfsburg wurde die kompletten 90 Minuten frenetisch unterstützt von den 183 Schlachtenbummlern, die die lange Reise nach Berlin in ihren VWs angetreten haben." Sehr geil!!! Sollten wir ins Finale kommen (ich weiß, ist noch weit), wäre Freiburg mal richtig geil. Freiburg im Finale wäre auch für mich ein Traum . Und wenn nicht in dieser Saison dann wohl nie... Mit dem Unterschied, dass Robben und Gomez ersetzbar sind, während Ribery auf einem ganz anderen Niveau agiert. Der Mann ist Weltklasse und ohne ihn sehe ich beide Teams auf dem gleichen Level. Ohne Ribery sehe ich Dortmund klar vorne. Shaqiri (wird der so geschrieben???) ist zwar kein schlechter aber mindestens 1-2 klassen unterm ribery... Was hat er gesagt? Er wurde gefragt, was er von einem Vierelfinale Bayern-Dortmund haöten würde. Und seine Antwort war, dass er sich dass nicht vorstellen könnte. Schließlich seien doch bestimmt die Kugeln in denen Bayern und Dortmund sind vorgewärmt während alle anderen kalt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Übrigens der Witz an der Euroleague Auslosung ist... Hannover ist als einziger in Topf 1 - ich find aber die Gegner in Topf 2 teilweise schwerer : D Was glaubst du warum die anderen es drauf angelegt haben, nicht Gruppensieger zu werden ----- Edit sagt gerade, dass Ribery für 2 Pokalspiele gesperrt wird. Bayern haben schon zugestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 @granchips: Sehe ich nicht ganz so - aus irgendeinem Grund kommen die deutschen traditionell nicht so gut mit italienischen Clubs klar... Mag auch nur aufgrund der Traumata der letzten Jahre herrühren, aber italienische Teams, da verkrampft sich mein Bauch... Fehlt nur noch das Balotelli zurückkehrt Ich erinnere mich da an ein 5:2 bei Inter vs. Schalke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Übrigens Sammer hat gerade die These aufgestellt, dass Donezk besser ist, als die 3 Vorrundengegner der Borussia Na wenn der das sagt.... Ich finde alle 3 Lose sind machbare Aufgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Letztlich gibt es ja keine kleinen mehr und wer im Achtelfinale der CL steht hat es schon irgendwie verdient und muss erstmal geschlagen werden. Dafür lege ich jetzt insgesamt einen Zehner ins Phrasenschwein :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Lazio und Benfica sind echte Hammerlose. Genk dürfte gut machbar sein. Bei Makhachkala bin ich mir nicht sicher. Wenn Eto'o einen super Tag hat wirds schwer, ansonsten sind durchaus Chancen da. Etwas schade, dass sich Gladbach und Stuttgart im Viertelfinale treffen können. Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 14:50 WTF?! Die Auslosung war aber nicht live...https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/62112_504062039638485_1581196434_n.jpg Vor 12 Stunden auf Facebook gepostet. Wenn man der BLÖD glauben darf, handelt es sich dabei um die Testauslosung vom Mittwoch. Dabei wird kontrolliert, ob die richtigen Kugeln vorhanden sind. Das exakt das gleiche Ergebnis rauskommt ist echt ein hammer Zufall - auch wenn wohl die Reihenfolge abweichend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Namen sind nicht alles. Anzhi gehört niemals zu den drei Favouriten der EL. Auswärts läuft es bei denen nicht so gut. Zwar haben sie Alkmaar auswärts 5 0 besiegt aber bei Alkmaar ist die komplette Saison auch fürn A... bisher. Aber ist eh egal wer zu den Favouriten gehört, weil Atletico sich das Ding wieder holen wird. Siehe die ach so starken Jungs von Man City.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 und dazu auch noch terryund wollen David Villa holen... Sturm Villa-Torres ... von dem namen her nicht schlecht Aber steht Torres nicht aus der Abschussliste recht weit oben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.