No|Af Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Jap, ein ziemlicher Lappen : International FIFA-Klub-Weltmeisterschaft: 2010 UEFA Champions League: 2005 UEFA-Pokal / UEFA Europa League: 2004, 2013 UEFA Super Cup: 2005 National Spanischer Meister: 2002, 2004 Englischer Pokal: 2006 Englischer Supercup: 2006 Italienischer Pokal: 2014 Italienischer Supercup: 2010, 2014 Persönliche Ehrungen Spanischer Trainer des Jahres: 2002 UEFA Trainer des Jahres: 2004, 2005 Freue mich richtig auf Real - Wolfsburg. Hoffe dass Marcelo seinen Kopf bei sich haelt. Bearbeitet 12. April 2016 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Alter. Kriegt euch mal alle wieder ein. Wir werden ja nach den nächsten 45 Minuten sehen, wie es ausgeht. Die ganzen Einzeiler bringen rein gar nichts. Manche scheinen sich nur zum Provozieren hier angemeldet zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Dann geh mal auf Spox. Dagegen ist das hier absolut gar nichts. Geht mir halt auf die Eier, wenn Leute anderen keine Ahnung attestieren oder wiederum welche irgendeinen Bullshit ueber Trainer schreiben, Gegenwind bekommen und dann nicht darauf eingehen, sondern die nächste Gruetze von sich geben. Spox juckt mich nicht die Bohne, geht um dieses Forum. Schade, dass die eine 100%ige Chance in der ersten Haelfte nicht genutzt wurde. Das arrogante Sololaufen von Marcelo gegen Ende, haette noch bestraft werden muessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Was geht dich internet-Eminem an wieviele Zeilen,seid wann ich wo angemeldet bin oder sonst was an?Wenn grundlos gegen meinen Verein gebasht wird,verteidige ich mich und gut. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Du verkörperst den typischen 08-15- Proll. Nimm Dir ein Beispiel an Bud. Der repräsentiert Deinen Verein richtig. Mehr sage ich zu Dir auch nicht. Danke, Kuchen. Dein Tipp ist goldwert und diesen werde ich auch beherzigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Dass sich Leicester das verdient hat, kann man nicht abstreiten. Worüber man aber diskutieren kann, ist, dass der Meistertitel nur möglich war, weil sich die Top-Teams eine Pause gegönnt haben. Chelsea, ManU, City und Arsenal haben weit hinter ihren Möglichkeiten gespielt. Nicht eine Mannschaft davon hat bisher die 70-Punkte-Marke geknackt. Hoffe, dass Mueller heute von Beginn an spielt. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl auf ein Weiterkommen von Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Unglaublich wie schlecht Atletico ist. Sowas sollte man in einem CL-Halbfinale eigentlich nicht ertragen muessen, dass eine Mannschaft mit gefuehlt 10% Ballbesitz nur hintendrin steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ich wuensche mir so sehr, dass Real dieses Pack im Finale auseinander nimmt. Dieser Spielstil widert mich mittlerweile nur noch an. Hinten drinstehen, auf ein Glueckstor lauern und dann versuchen das Ergebnis ueber die Zeit zu mauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Glückstor. Bayern hat sich da ziemlich einfach auskontern lassen.Und was am Spielstil auszusetzen gibt, weiß ich auch nicht. Hör ich allerdings auch nur, wenn man gegen diese Art verliert. Spielen die Bayern in der Liga 32x gegen, hör aber 32x nichts. Ich beschwere mich seit Jahren bezüglich eines solchen Spielstils. Mir ist eher schleierhaft, wie man nicht gegen einen solchen sein kann und diesen sogar noch befürwortet. Das ist aber genauso wenig auf Dich bezogen wie der Begriff Glueckstor (glücklich entstanden, nicht, dass das Tor Glueck war)auf dieses Spiel. Es ging eher im Allgemeinen darum, dass ein solcher Spielstil daraus resultiert, zu warten und irgendwie zu hoffen, dass der Ball irgendwann mal vorne im Tor landet, nur um dann wieder am eigenen Kasten zu verschimmeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Jungs!Ich finde den Spielstil auch scheiße von Atletico, aber fakt ist, Bayern hats selber verkackt. Sie hatten ~30 Torschüsse, nur zwei davon zu machen, sehr mager, bitte aber wahr, würde Müller den 11er machen, wäre das Ding mMn geritzt gewesen. Sie hatten gegen Juve schon das nötige Glück, heute hatten sie es nicht. 3x in Folge im Halbfinale hat im Hinspiel das so wichtige Auswärtstor gefehlt und dazu waren die Chace in Hülle in Fülle da. Ich mach dahinter auch einen Haken, umso mehr ich mich aufrege, umso mehr tut es weh. Dass Bayern verdient rausgeflogen ist, bestreite ich auch nicht. Wie Du sagtest, hatten sie genug Chancen. Aendert trotzdem nichts daran, dass ein CL-Halbfinale, das normal dafür steht, dass die besten Mannschaften der Welt gegeneinander antreten, so abläuft, dass nur eine Mannschaft spielt, einfach ein Unding ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Ich kann mich noch daran erinnern, als Dich vor ein paar Wochen ein halbes Dutzend User an den Pranger gestellt und Dir keine Ahnung attestiert haben. Und jetzt willst Du mir das vorwerfen? Okay. Emotionen, die nach einem Spiel hochkommen, sowas ist Dir bestimmt noch nie passiert, stimmts? @Mr.Lou und deHeru : Trotzdem zolle ich einer Mannschaft mehr Respekt, wenn diese versteht, den Sport richtig auszuüben. Ballbesitzfussball entsteht auch nur, wenn die andere Mannschaft nichts mit dem Ball anzufangen weiß. Und das ist - wie schon mehrmals von mir gesagt - in einem Halbfinale in der CL ein Unding. Und wenn man das mit irgendwelchen Ligaspielen vergleicht, in denen ein Darmstadt bspw. hintendrin steht, dann hinkt der Vergleich in meinen Augen. Atletico haette locker das Potential, Fussball zu spielen. Auch gegen Bayern. Bearbeitet 3. Mai 2016 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Selbst wenn Bayern mit -30 Punkten in eine Saison starten würde, würden sie Meister werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.