Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Es muss Ribery werden. Ronaldo schießt zwar mehr Tore, in den entscheidenden Spielen versagte er aber. In der Liga gegen Barca, im Pokal gegen Atletico oder in der CL gegen Dortmund.

Wenn jemand in Bulgarien 100 Tore schießt in der Saison, wählt den auch niemand als Weltfußballer...

Hamburg hätte Schmadtke haben können - umsonst. Nein, da kauft man Kreuzer für einen Haufen Geld..

Allein Kreuzers Interviews sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Nur der Doppelpass am Sonntag würde sich noch über den freuen. 3 Euro pro Phrase?

Kühne hatte schon Recht mit seinen Aussagen, dass Kreuzer nur in die 3. Liga passt.

nshero schrieb:
Fällen mir jetzt auf Anhieb keine ein, wobei ich auch nicht mehr die Saisonverläufe der letzten Jahre so wirklich in Erinnerung habe. Auf jeden Fall ist die Bundesliga meiner Meinung nach momentan die attraktivste Liga, auch wenn wahrscheinlich gerade im Ausland die Leute denken, dass aufgrund der Dominanz der Bayern die ganze Liga langweilig ist. Ich bezieh mich da auch eher auf die Attraktivität der einzelnen Spiele, als auf die Tabellenkonstellation.

In anderen Ligen ist das normal auch nicht anders... In Italien ist Juve automatisch Meister, in Spanien machen es Barca und Real unter sich aus - Tendenz Barca in letzter Zeit ( Atletico ist dieses Mal eine Ausnahme), in Frankreich ist es nur noch Paris. Die einzig spannende Liga, ist die Premier League, da immer mehrere Mannschaften das Potenzial haben, Meister zu werden. Was aber nicht bedeutet, das sie auch die Beste ist. In der Breite gesehen vielleicht..

Felix-0711 schrieb:
der BVB sollte mal nächstest Jahr nicht in die Champions liege kommen Gladbach sollten auch mal ihr glück versuchen :D

Wenn man die Premier League in der 5-Jahres-Wertung überholen will, dann mit Sicherheit nicht. Außer Dortmund und Bayern ist keiner in der Lage, weit zu kommen. Kann man an den jüngsten Beispielen perfekt sehen. ;)

Manche geilen sich an den Gesprächen wohl auf? Pumuckel? Ernsthaft? Der Trollpreis geht an Dich, Chosen!

Da nerven mich die täglichen Heulereien vom Watzke mehr. Bayern will uns zerstören, sie wollen Erster werden, Bayern hier, Bayern da. Oder seine Hasstiraden gegenüber Clubs, die nicht so einen großen Zuschauerdurchschnitt haben, wie Hoffenheim oder Wolfsburg.

Kam heute schon was in die Richtung? Hab mir die Sportseiten noch nicht angeschaut.

Und wie lächerlich sind denn diese ständige Witze gegen Hoeneß bitte? 'Da kann von mir aus "Ulrich H." Zum Papst gewählt werden'...

Spitznamen für Clubs sind verboten. Aber auf jeder 2. Seite lese ich irgendwelche Sachen gegen 'Ulrich H.'...

Oh man. :facepalm: Das Argument mit dem Spitznamen war nicht nur auf Hoeneß bezogen, sondern allgemein. Bei Hoeneß ging mir es mehr um Teil mit dem 'Papst'. Nervt einfach. Damit kannst Watzke aufmuntern, wenn er wieder am Rumheulen ist. Fandest Du das jetzt witzig? Man kann sowas mal schreiben, doch irgendwann wird es langweilig. Der Prozess hat in erster Linie nix mit Sport zu tun. Oder sollen wir hier jeden Steuersünder aufführen? Ich hätte nix gesagt, wenn Du von Anfang an Sammer geschrieben hättest. ;) Aber Pumuckel ist schon echt lächerlich. Wie gesagt, hier nennt auch keiner den Watzke Heulbubi oder Mr. Taschentuch. Auch lese ich nix von Klopp, dem unglaublichen Hulk.

ChoSensFire schrieb:
Ich habe jetzt nicht vor etliche Seiten durchzustöbern, um dir genaue Zitate vorzulegen. Da ich aber schon seit Beginn des Threads dabei bin, im Gegensatz zu dir, es sei denn du hast früher nur nicht aktiv geschrieben, lass dir gesagt sein, dass es durchaus zu Aussagen kam, die weitaus schlimmer waren...

Was mir gleich in den Sinn kommt war eine Aussage a la "Wäre der Drecksbvb doch mal abgestiegen damals".

Was nun an Pumuckel oder der Papstsache so schlimm war... I don't know. Da ich im Forum nun einmal nichts betonen kann oder nur schwer, greife ich nun einmal gerne auf andere rhetorische Mittel zurück um auszudrücken, wie ich dazu stehe... Übertreibungen etc.

Wenn Pumuckel eine schlimme Beleidigung sein soll weiß ich auch nicht mehr... Wenn ich mich über etwas aufrege kommt vllt mal ein unbedachtes Wort heraus.

Und mit dem Hoeneß Vergleich wollte ich nur ausdrücken, wie sehr mich Sammer nervt. zu Hoeneß habe ich schon 1000x gesagt, die Richter sollen entscheiden... Ich finde jeder der Steuern hinterzieht, gehört bestraft. Sei es Watzke, Fräulein Merkel, der Papst oder auch meine Mutter von mir aus.

Ich kenne die Zitate. Genau wegen solchen Sachen schreibe ich hier nix, gibt nur Streit. Pumuckel und Papst sind vielleicht nicht schlimm. Aber es dürfen auch keine Spitznamen zu Clubs genannt werden, da sollte man das auch nicht bei Vorstandsleuten tun..

Ich mag den BVB auch nicht, mir würde aber nicht in den Sinn kommen zu sagen, sie sollen absteigen. Würde der Bundesliga auch nicht gut tun. :biggrin5:

Das mit dem Trollpreis war vielleicht übertrieben.

EDIT: zu den anderen 2: Man darf ja mal diskutieren, oder? :) Hier sind jetzt keine schlimmen Beleidigungen gefallen...

Die Gegner nutzen ihre Chancen aber auch nicht. Es gibt viele Beispiele in dieser Saison. Mainz hätte 2-0 führen können, Hertha. Wolfsburg hatte zwei Rießenchancen nach dem 1:1 und die bleiben einfach ungenutzt. Das liegt dann nicht mehr an der Dominanz, sondern an den eigenen Nerven. Da muss man sich auch nicht wundern, noch 5 zu kassieren, wenn man alles auf macht, vorne nichts trifft und hinten dann Mist baut.

Swat Gamer123 schrieb:
Auf die Provokation geh ich gar nicht erst ein bevor es no Ärger gibt.

Aber wie wärs wenn wir ein Tippspiel auf machen wie viel Millionen Uli noch hinterzogen hat`? :)

Auf die Provokation gehst Du also nicht ein, startest aber im selben Moment 'ne neue? Zumal Du schon provoziert hast, indem Du Bayern Chaos wünscht. :biggrin5: Bist echt der Knaller!

Kuchenlight schrieb:
Nur weil man einem Verein etwas negatives wünscht heisst das doch noch lange nicht, das man dessen Fans provozieren möchte.

Ein paar Seiten zuvor erwähnte jemand nebenbei das der HSV lieber absteigen sollte als Club XY. Deshalb habe ich mich als HSV-Fan nicht im geringsten provoziert gefühlt.

Ich wünsche den Bayern das Ausscheiden zwar nicht, da es für die Bundesliga ein grösserer Nachteil wäre, ich kann aber schon verstehen, das manch einer sich wünscht das die mal ein wenig ins Straucheln geraten, weil ihre Strähne vieles zu langweilig werden lässt.

In seinem Fall wollte er aber provozieren, wie man an der Frage bezügl. Hoeneß perfekt sehen kann. Berechnet man jetzt noch seinen Lieblingsverein mit ein, kann man eine Provokation nicht mehr abstreiten. ;)

Ist mir aber egal, was er schreibt. Find es lustig.

jarko schrieb:
thomas herrmann ist wirklich so eine wurst.. für den armen mann bleibt ja nur der mobilat fantalk und dann jedesmal den kerl da zu sehen is grausam

Ohja. Der Marcel Reif von Sport 1. :xd::'>

Traurig was aus Milan geworden ist. Deren Kader reicht nicht mehr einmal für die Euro League...

Wie sich jeder ManU wünscht. Vor ein paar Jahren hätte das keiner gewollt. Aber stimmt schon, deren Kader ist einfach nur noch Durchschnitt (bis auf Persie und Rooney) und sie sind auch nicht in bester Verfassung...

Im Moment schätze ich Paris, Real und natürlich Bayern am Stärksten ein und würde keinen davon dem BVB wünschen. Besonders nicht Bayern, da ein deutsches Duell, so früh, Mist ist.

Ich hätte Paris oder Real gerne als Gegner für Bayern...

evil-knievel66 schrieb:
Real : bvb ist wirklich etwas zu oft in letzter zeit gewesen und bayern : ManU scheint

auch schon vorher entschieden. Aber den rest der spiele find ich recht spannend.

Immerhin 50% :biggrin5: und wenn dortmund zwei sahnetage erwischt.......

wer weiss was dann vielleicht doch möglich ist?

Barcelona gegen Atletico sehe ich auch nicht als 50/50. Wenn Barcelona richtig spielt, dann hat Madrid nicht den Hauch einer Chance in zwei Spielen zu bestehen. Paris sehe ich auch stärker, als Chelsea. Ich kann mir aber schon vorstellen, wie das abläuft. Die stehen wieder 90 Minuten hinten drin, bekommen 40 Schüsse aufs eigene Tor und gewinnen am Ende trotzdem.

Kuchenlight schrieb:
Da muss Dortmund wirklich alle Klasse abrufen die es hat, um es dieses Jahr nochmal gegen Real zu packen.

Weiss nicht wann welcher Spieler bei ihnen wieder fit sein soll, aber solange sie nicht mit einer arg zusammengeflickten Truppe auftreten müssen, traue ich es ihnen durchaus zu.

Ärgert mich schon sehr das Bayern ausgerechnet das, in meinen Augen, DEUTLICH schwächste Team zugelost bekommt.

Sollte United so weiterspielen wie zuletzt (wovon ich ausgehe) und Bayern dreht richtig auf, könnte das 'ne üble Sache für die Engländer werden.

Ansonsten glaube ich mal das Paris es packt und bei Barcelona gegen Atletico gehe ich von einer 55-45 Partie aus. Barcelona sehe ich diese Saison wirklich alles andere als herrausragend.

Moyes sagt ja, dass sie die CL gewinnen können. Da muss man auch die beste Mannschaft schlagen. :futhatshit:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...