Yosaku Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Bleib mal aufm teppich, regensburg braucht halt auch punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 er hat schon recht, früher hats wirklich mehr spaß gemacht. heute müssen wir uns vereine wie nürnberg, hannover, UND allen voran mit riesen abstand gladbach angucken, die einfach keinen fußball spielen können!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ok, der satz mit die können nix nehm ich zurück, da war wiedermal eine kurzschlussreaktion, ich denke meiner jugend verschuldet. Aber ist euch aufgefallen was für eine vielzahl von schlechten spielen wir in letzter zeit sehen, und immer sind die drei dabei, das regt mich ziemlich auf. Dann hast am sonntag genug von hannover gegen frankfurt oder nürnberg gegen mainz oder gladbach gegen hannover und schaltest zur premier league und die reißen dich im wahrsten sinne des wortes vom hocker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Neuer!! Bester fliegenfänger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Bin ziemlich froh, dass fürth mal wieder gewonnen hat jetzt kann man wirklich sagen, soo schlecht war die saison gar nicht, oder was denkt ihr? Nürnberg? Da muss man sich wirklich mal gedanken machen, warum man immer wenns drauf ankommt, naja, klingt ein bisschen hart aber versagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 das der hsv wenns drauf ankommt gewinnt ist ein mythos :DDDD das behaupte ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 der zeitpunkt ist wahrlich ein witz, und ich habe die befürchtung dass der bayernvorstand das gesprächsthema von hoeneß auf götze legen wollte, was funktioniert hat. Der Jupp kann einem aber schon leid tun, dass seine arbeit immer durch so ein theater gestört wird. auf jeden fall wird der transfermarkt im sommer richtig interessant ich freu mich jetzt schon auf die neue saison Vorheriger Post um 14:37 Post hinzugefügt um 14:38 wie wärs mit marin für dortmund ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 oh man, jetzt les ich sogar dass der dufner zu hannover wechselt :0 Also für freiburg und streich wirds nächstes jahr schon schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich bin mir fast sicher relegation düsseldorf köln, 1899 direkt runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 jetzt kann sich die mannschaft von kaiserslautern eben in der relegation beweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 habt ihr das interview vom thomas schaaf gelesen? kriegt einen elfer geschenkt und spinnt dann noch so rum- so ein schwachkopf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 jungs, wenns blöd läuft schaffts hoffenheim vllt doch ich würde mir eine relegation lautern-düsseldorf wünschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 einen scheiß gewinnen wir da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Noch ein grund warum kein deutscher im finale für dortmund sein sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 wie schafft aue mit dem scheiß fußball eig jedes jahr den klassenerhalt? und wie steigt braunschweig denn bitte auf? die können genauso wenig fußball spielen? hat man in berlin und hamburg gesehen, was nächstes jahr auf die 1.liga zukommt Vorheriger Post um 15:58 Post hinzugefügt um 16:00 Ach nur weil se jetzt Hassmannschaft b) unerwartet ne Chance zum Klassenerhalt gegeben haben (aus 'sportlicher Sicht' würde ich nichts gegen den Klassenerhalt haben, da Hoppenheim bisher immer brav für viele Tore herhalten musste. ) muss man doch deswegen nicht gleich für Hassmannschaft a) sein. doch, so siehts aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 das für so was jetzt wieder geld ausgegeben wird, so ein scheiß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Dortmund hat doch glaub ich mehr als 40 gegentore kassiert, da können hummels und subotic nicht sooo gut sein, außerdem wird der hummels überschätzt, der hat doch alle zwei spiele einen bock drin? Was ich damit sagen will ist das sokratis stamm sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Als Augsburg nicht, aber bei den anderen beiden hast du Recht.Fußballexperte Yosaku mal wieder in Top-Form. Ich bin froh das mein sachverstand anerkannt wird, danke! aber warum sich nie jmd über dieses system aufregt versteh ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ja, also werders trikots sehen zum ersten mal richtig cool aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 3 sachen sind mir heute aufgefallen: 1. das unser hsv sich in letzter zeit viele unverschämtheiten leistet wissen wir, aber beim zweiten gegentor hat man auch gesehen dass selbst adler keinen bock mehr hat 2. seit seinem wiederholten(!), höchst unprofessionellen, fast schon mit einem psychophaten vergleichbarem ausraster, find ich klopp einfach nur noch lächerlich und kann ihn nicht mehr ernst nehmen (in addition mit der dummen kevin prince konferenz, wo boateng im nachhinein mit seiner antwort deutlich gezeigt hat, dass er mehr hirn besitzt, cooler typ), naja, klopp ist einfach ein choleriker, muss man akzeptieren. 3. schalke ist witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.