Yosaku Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 glaubt eigentlich jemand daran, dass augsburg die klasse hält? wär eigentlich schade wenn die runter müssen stattdessen könnte es mal nürnberg erwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 aber die dussligen schalker haben denen halt den sieg geschenkt! ich bin darüber immer noch frustriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 lass diese berliner doch, die sich unglaublich cool fühlen, dass sie wenigstens in der 2. liga ein paar spiele gewinnen. und das mit dem mit abstand besten kader. ich mein 2 abstiege in 3 jahren, und das als hauptstadtklub, ist schon bitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 früher hat fußball viel mehr spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 jeder macht mal fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 dürfen die jetzt diese saison champions league zuende spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 wuhuu, morgen gehts los! was glaubt ihr können wir fürs wochenende erwarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Warum wird hier über 1860 diskutiert? Interessiert niemanden was die clowns machen. Außerdem ist es nicht der 2.Bundesliga Thread. Übrigens stark was Dortmund abzieht. Und ja, die Konferenz ist seit etlichen Spieltagen scheiße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 diskutieren wir lieber über den blinden tim. man der kerl ist zum totlachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 yipiee, kaiserslautern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 das dieser dorfclub endlich absteigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 paris wird nie und nimmer zum stolperstein für den fc bayern. man sollte sich auf united und diese italiener fokussieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 was mir ziemlich auffällt, ist, dass nur 7 teams eine tordifferenz mit plus haben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 dass auf einmal labbadia der schuldige sein soll ist doch bullshit! der mann hat stuttgart vorm abstieg gerettet und hat letztes jahr eine starke saison spielen lassen. mehr ist dieses jahr mit dieser mannschaft einfach nicht drin. mit solchen fans sowieso nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wer mag den schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 60 hat in 27 spielen nur 29 tore gemacht. das ist schon ziemlich wenig für platz 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ich wär dafür dass wir einen bvb thread aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 gut fortuna, 2-2 ist ok, dem herren sei dank hat hoffenheim nicht gesiegt, augsburg wird morgen glaube ich auch nicht siegen, also ist für die fortuna alles im lot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich weiß nicht ob man über dieses leverkusen lachen soll, weil sie dumm und unfähig sind und die ganze rückrunde schon dem gegner punkte oder siege, im wahrsten sinne des wortes, schenken ( schalke , gladbach, wolfsburg oder mein favorit, die zwei peinlichen pleiten gegen lissabon) oder heulen soll, weil die nächstes jahr cl spielen. Das letzte mal wars ja dieses lächerliche 1:7 gegen barca... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 und die krönung wär ja, wenn man jetzt noch schürrle verkauft! da kommt ein verein aus england mit ein paar kröten und dann sagen die verantwortlichen: "das ist das geschäft, außerdem wollen wir uns sportlich nicht weiterentwickeln, blablabla, ich hab keine ahnung von fußball" oder so ähnlich (ok, der letzte teil des satzes wird nur vom vorstand des hsv benutzt, aber das ist ne andere sache ) . Auf jeden Fall hätte bayer dann wieder die perfekte ausrede wenns nächstes jahr in der cl nicht läuft (siehe gladbach dieses jahr :banghead:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.