Kevkeven Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Bayern wird dieses Jahr Champions League Sieger. Die sind dieses Jahr für alle zu stark! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Im Braunschweiger Stadion war ich bisher noch nicht. Noch ein Grund mehr, sich den ersten Spieltag vor Ort anzuschauen. Um die Stimmung mache ich mir absolut keine Sorgen. Wer gesehen hat, wie sehr der Aufstieg gefeiert wurde, der kann sich nur auf das erste Spiel in Liga 1 freuen. Bekommt erstmal Karten Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Platz 1 der hässlichsten Trikots geht dieses Jahr zu uns nach Hannover...https://twitter.com/Hannover96/status/349556631492771840/photo/1 Das war doch schon immer hässlich Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Traumfinale perfekt. Ich denke, dass die Brasilianer gewinnen werden. Denke ich nicht,Spanien gewinnt mal wieder. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.