nathrakh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Oh man, wie sehr man merkt, dass Sokratis heute fehlt. Wo bleibt bitte die Abstimmung in der Abwehr, wo bleibt die Manndeckung? Meine Fresse, das kann ich mir kaum angucken. Ich muss aber gleichzeitig sagen, dass Freiburg sehr gut spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Bei der Abwehrleistung heute kriege ich das kalte Kotzen. Massive Fehler von Iggy und Miele, dafür aber auch zwei mal Aluminium für uns + ein nicht gesehendes Handspiel im Freiburger Strafraum. Geht leider in Ordnung, auch mir das jetzt wieder den Tag versaut hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Bravo, Stuttgart, es geht doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Spielt das eine Rolle? Nein. Selbst wenn hier Fans anwesend wären, sollte man solche Kommentare abgeben dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ihr seid mit eurem Schiedsrichtergejammer ja schlimmer als ich und das will echt was heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Juve würde ich nicht als Geheimfavorit bezeichnen. Wäre der BVB international erfahrener, wären sie mMn auch keiner mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Das war's dann wohl. Zwei Tore Rückstand holt man nicht mit 10 Mann auf und vor allem nicht gegen Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 knappes ding gegen hannover.... Wenigstens das versüßt mir den Spieltag. Naja, Sinsheims Niederlage ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 immerhin haben wir nicht 1:6 verloren...edit: so ne spruch zu bringen,wenn das eigene team so untergeht,is nicht wirklich clever...oder? Dass Bremen keine Chance gegen Bayern hat, war von Anfang an klar. Der 'Spruch' sollte auch nicht clever sein; ich freue mich halt, wenn Hamburg verliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Natürlich kommt jetzt der Satz "letztes Jahr .."Bremen - Nürnberg. Pizarro fällt in einem Spiel 2x ! einfach ohne irgendwelche Berührungen hin, und 2x gibt es Elfmeter. Presse ?! Kein Kommentar, denn Bremen steht ja weiter oben. Du hast Glück, dass ich nicht auch so drauf bin wie du, denn dann würde ich hier anfangen, haarklein jede Fehlentscheidung breitzutreten, die Bremen geschadet hat. Vielleicht würde dann die Gladbacher oder Stuttgarter Fraktion anfangen, rumzuheulen, wie sehr sie doch ungerecht behandelt wurden. Kennst du noch das Wembley-Tor? Meine Fresse, wurde Deutschland da benachteiligt! Dass man sich nach dem Spiel aufregt, ist absolut legitim, schließlich sind wir alle eben nur Fans und keine pseudo-objektiven Analytiker, denen es scheißegal ist, wer gewinnt. Aber wenn man auf jeder Seite dieses Threads ellenlang rumheulen muss, wie sehr der eigene Verein wieder benachteiligt wurde, dann kotzt das nicht nur mich an. Wenn du dann noch Schwalben mit ausgleichender Gerechtigkeit legitimierst, dann hast du in einem Fußballthread nichts zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Schade, hatte eigentlich gehofft, das Wolfsburg in die EL kommt. Warum hofft man sowas?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Oh man, nochmal Santana. Hoffen wir mal, dass er heute keinen Bock schießt und wir im April noch mindestens 2 Europapokalspiele erleben dürfen. ManUnited wäre ein geiler Gegner, aber die fliegen heute gegen Real raus. Gerade eben hat er 'n Tor gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ach, verdammt... Kriegt der englische Fußball eigentlich nichts mehr gebacken?! Ich hasse es, wenn Vereine wie Real weiterkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ronaldo tat es fast Leid da hat er mal mitgefühl zur alten liebe gezeigt! Ramos hat wohl auch mal bei ManU gespielt. Ach nein, der kann einfach nur nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Dresden darf nächstes Jahr nicht beim DFB Pokal mitmischen, Chelsea ist nur noch ein Haufen Grütze und Wiese wurde aus dem Kader geschmissen. Drei sehr geile Nachrichten und ich sehe hier keine freudestrahlenden Gesichter? Ich bin etwas enttäuscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Also lieber die Dresdener Fans für die komplette Pokalsaison ausschließen als den Verein. Der finanzielle Schaden wäre sicherlich in etwa gleich aber ich denk mal das würde den Fans mehr wehtun. Dass die Fans sich von Geisterspielen nicht abschrecken lassen, hat die Vergangenheit oft genug gezeigt. Es wird Zeit, endlich mal härtere Maßnahmen zu ergreifen, weshalb ich den Ausschluss vom DFB-Pokal als vollkommen richtig empfinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Was ist das bitte für ein Spieltag bisher? Wenn das mit den Überraschungen so weitergeht, dann darf ich mich wohl endlich mal ein Spiel meiner Mannschaft freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Abseitstor... Ha, Stark nimmt das Tor zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 AUSGLEICH IGGY! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Und die Fans scheinen ihre Mannschaft auch nicht zu unterstützen. Die Stuttgarter Fans sind mir eh verdammt unsympathisch. Sobald es mal nicht läuft, wird nur noch gemeckert. Besonders in schlechten Zeiten sollte man zu seinem Verein stehen. Liegt wohl nicht in der schwäbischen Mentalität... Sehr ansehnliches FA Cup Spiel übrigens. Wer hätte gedacht, dass Chelsea tatsächlich Engagement zeigen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.