Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Natürlich kommt jetzt der Satz "letztes Jahr .."

Bremen - Nürnberg.

Pizarro fällt in einem Spiel 2x ! einfach ohne irgendwelche Berührungen hin, und 2x gibt es Elfmeter. Presse ?! Kein Kommentar, denn Bremen steht ja weiter oben.

Du hast Glück, dass ich nicht auch so drauf bin wie du, denn dann würde ich hier anfangen, haarklein jede Fehlentscheidung breitzutreten, die Bremen geschadet hat. Vielleicht würde dann die Gladbacher oder Stuttgarter Fraktion anfangen, rumzuheulen, wie sehr sie doch ungerecht behandelt wurden. Kennst du noch das Wembley-Tor? Meine Fresse, wurde Deutschland da benachteiligt!

Dass man sich nach dem Spiel aufregt, ist absolut legitim, schließlich sind wir alle eben nur Fans und keine pseudo-objektiven Analytiker, denen es scheißegal ist, wer gewinnt. Aber wenn man auf jeder Seite dieses Threads ellenlang rumheulen muss, wie sehr der eigene Verein wieder benachteiligt wurde, dann kotzt das nicht nur mich an. Wenn du dann noch Schwalben mit ausgleichender Gerechtigkeit legitimierst, dann hast du in einem Fußballthread nichts zu suchen.

Also lieber die Dresdener Fans für die komplette Pokalsaison ausschließen als den Verein. Der finanzielle Schaden wäre sicherlich in etwa gleich aber ich denk mal das würde den Fans mehr wehtun.

Dass die Fans sich von Geisterspielen nicht abschrecken lassen, hat die Vergangenheit oft genug gezeigt. Es wird Zeit, endlich mal härtere Maßnahmen zu ergreifen, weshalb ich den Ausschluss vom DFB-Pokal als vollkommen richtig empfinde.

Und die Fans scheinen ihre Mannschaft auch nicht zu unterstützen.

Die Stuttgarter Fans sind mir eh verdammt unsympathisch. Sobald es mal nicht läuft, wird nur noch gemeckert. Besonders in schlechten Zeiten sollte man zu seinem Verein stehen. Liegt wohl nicht in der schwäbischen Mentalität...

Sehr ansehnliches FA Cup Spiel übrigens. Wer hätte gedacht, dass Chelsea tatsächlich Engagement zeigen kann?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...