nathrakh Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ganz ehrlich ? Wäre Ekici beim Club geblieben, wäre er heute um vielfaches besser. Zum einen hätte er mehr Spielpraxis, zum anderen hat er einfach besser ins Umfeld gepasst. Ekici hatte enormes Verletzungspech, ansonsten hätte er sich auch bei Bremen durchgesetzt. Deinen Post finde ich übrigens schwachsinnig, SkilleT, nichts für ungut. Hätte, wäre, könnte und so weiter. Hätte Hannover bessere Konter gefahren, hätten sie was reißen können. Hätte Bremen einen Angriff vernünftig zu Ende gespielt, wäre die Sache noch deutlicher ausgegangen. Dass Sokratis sich so offensiv eingeschaltet hat, war meiner Meinung nach absolut notwendig. Abgesehen von Hunt hat Bremen sonst keinen, der die Rolle des Leitwolfs übernehmen kann und es war wichtig, dass jemand mal ein Zeichen setzt. Die beiden vorigen Spiele waren nicht gerade förderlich, was die Moral der Spieler angeht und somit war es absolut richtig, dass ein Spieler wie Sokratis, der großen Respekt innerhalb der Mannschaft genießt, offensive Akzente setzt und seinen Mitspielern so signalisiert, dass die Saison noch lange nicht gelaufen ist. Außerdem, seien wir mal ganz ehrlich, Bremen spielt schon immer einen risikoreichen Offensivfußball, wenn man mal die Ära Rehhagel ausblendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Es geht mir um die Spekulationen, was hätte passieren können, wenn Spieler X und Spieler Y dort stünde. Überzahl bei einem Konter bringt dir auch nichts, wenn du deine Chancen nicht verwerten kannst. Bremen mag zwar 32 Chancen brauchen, um zwei Treffer zu erzielen, aber wenn Diouf mit freiem Blick aufs Tor, nur noch Mielitz vor sich, direkt in die Arme des Keepers schießt, dann spricht das für sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Geiler Spieltag bisher. Bremen gewinnt, Hamburg und Schalke verlieren und Wolfsburg schafft nur ein Remis. Hätte Hoffenheim noch verloren, wäre es zu schön, um wahr zu sein. Obwohl es mich freut, dass Gomes gut gehalten hat. Dadurch versauert Wiese auf der Bank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Schade, ich hätte lieber einen Sieg der Leverkusener gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Verstehe auch nicht, warum Bayern den will, wenn etwas dran ist... Gomez, mandzukic und Lewandowski!? Da ist doch Stress vorprogrammiert... Denke wenn was dran ist, ist das als gezieltes Schwächen eines Konkurrenten zu werten Wäre nicht das erste mal, dass es den Bayern explizit darum geht. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Lewandowski ein komplett anderer Stürmer ist als Mandzukic oder Gomez. Technisch ist Lewandowski der beste Stürmer in der Bundesliga, weshalb ich mir schon vorstellen kann, dass das was mit Guardiola zu tun hat. Als Bremer würde es mich sehr freuen, denn wenn sich Bayern tatsächlich noch einen unfassbar guten Angreifer holt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Petersen an der Weser bleibt, wobei ich eh davon ausgehe, schließlich fühlt er sich hier richtig wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 WM 2022 soll vlt. Neu vergeben werden Die sollen lieber die EM 2020 noch mal komplett überdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Mertesacker > Hummels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ghana raus -yay- und Dortmund interessiert sich angeblich für Diouf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wenn Neymar zu Bayern wechselt ist es vorbei. Mit dem Hype? Hoffentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 "Morgen gehts in den kalten Süden, in ein Dorf, da wo so ein Veräter ist und so ein Verein rastet, da rasselt eines Tages eine Macht herbei, der seine Residenz verlässt, dementsprechend auch vor den Toren des Zieldorfes über Stock und Steine tritt und dem Volke (die Gülle im Gesichte kickt) eine Niederlage entgegen schickt." Zitat *** *** Nett von dir, dem Zitierten seine Anonymität zu gönnen. Ich würde mich auch schämen, wenn ich so einen Scheiss schreiben würde. Auch nett von dir, das Thema zu wechsel; so langsam kann ich diese ganzen Bayern Spekulationen rund um Guardiola und eventuelle Verpflichtungen echt nicht mehr lesen. Letzten Endes war es wieder nur ein Späßchen von Onkel Hoeneß, um die Borussen ein wenig zu ärgern, würde mich jedenfalls nicht wundern. Ansonsten... Die Liga soll langweiliger werden, wenn Bayern sich Neymar holt? Here, take all of my wats. Bayern hat auf der linken Seite bereits einen der besten Spieler überhaupt, wozu dann Neymar? Im Sturm würde er auch wenig bringen, zumindest nicht in der Bundesliga; dann schon eher in einer technisch betonten Liga wie Spanien, in der Körperkontakt ein Tabuwort ist. Bleibt noch die rechte Seite und da habe ich keine Ahnung, ob der dort spielen kann. Ist mir auch recht egal, ich möchte den Piefke eh nicht in der Bundesliga sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Freut mich für Memo, auch wenn Elia und Juno bereits vorher hätten treffen müssen. Ich bin ja nun echt kein Hamburg-Fan, aber es kann doch nicht sein, dass irgendwelche Dortmunder Deppen Van der Vaart bewerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 EKICI!!! Verdammt noch mal, sehr geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 1:4 durch Lupfer von de Bruyne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hach, so ungern ich es auch tue, aber ich muss dem Mann mit dem Internetweibchen als Avatar zustimmen. Würde mir ein Feuerzeug aus dem Publikum auf die Brust fliegen, würde ich mir ebenfalls die Hände vor die Fresse halten, ist doch normal. Es geht hier nicht um Schauspielerei, sondern um eine natürliche Schutzreaktion des Körpers. Ich finde eh, dass hier verdammt viel unfairer Scheiß Richtung Van der Vaart gepostet wird. Wenn ich hier lese, dass er für seine Tätigkeit die rote Karte hätte sehen müssen, möchte ich einigen Leuten hier am liebsten die Fanbrillen runterreißen. Wenn Lewandowski sich wie der letzte Dummbeutel verhält und einen Gegner ohne Rücksicht auf Verluste und ohne auch nur die geringste Chance auf den Ball umnietet, dann ist es vollkommen logisch, dass ein Mannschaftskamerad des Gefoulten das nicht auf die leichte Schulter nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 wo wurde denn rot für van der vaart gefordert? Dann war das in 'nem anderen Forum, my bad. Ändert aber herzlich wenig an meiner Aussage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Aogo hätte ich eher die rote Karte gezeigt als Bruma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Abgesehen von den paar Herthanern, die den Mannschaftsbus von Union Berlin verunstaltet haben. Wobei ich das eigentlich ganz witzig fand... Es ist aber schon peinlich, dass Hertha aus dem Spiel nichts gebacken bekommt und das bei dem mit Abstand besten Kader der zweiten Liga. Die momentane Tabellenposition haben sie Ronny zu verdanken, der eine wahnsinnig starke Saison spielt. Wenn er noch was anderes außer Standardsituationen drauf hätte, würde er mit Sicherheit bei einem besseren Verein spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wiese wurde bei einer Karnevalsfeier scheinbar von der Polizei abgeführt; sein Mitspieler Weis hat scheinbar ebenfalls Ärger gemacht. Wenn er so weiter macht, hab' ich irgendwann vielleicht sogar Mitleid mit ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Sehr schönes Tor von Costa. Allgemein war das Spiel sehr nett anzusehen, nur Oliver Schmidt ging mir, wie immer, massiv auf die Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Auf geht's gegen Freiburg. Ohne Hunt und Papas wird das sicher kein einfaches Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.