Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Rummenigge, Sammer und Hoeneß sind eh drei Typen für sich. Vom Fußball verstehen sie sicherlich einiges, aber jede beschissene Szene wird durch die rot-weiß-blaue Brille betrachtet. Verliert der FC Bayern, liegts am Schiedsrichter, am Wetter oder daran, dass Robben seine Kuscheldecke vergessen hat. Da lob ich mir Jupp Heynckes, der wunderbar objektiv bleibt, auch wenn es um seinen Verein geht.

bin mal gespannt wen der heldt noch aus dem hut zaubert.. sobald schalke sagt "wir holen noch wen der uns sofort wieter hilft" kommen ja wieder 812371397 verschiedene namen auf ^^

Noch ein Grund mehr, transfermarkt.de grundsätzlich zu meiden. Die User dort haben allesamt einen an der Klatsche. Letztens las ich dort im Forum, dass Dortmund Interesse an Falcao hätte, nur weil Klopp in 'nem Interview sagte, dass er ihn für 'nen guten Spieler hält.

Darum werden die ihre Spieler auch nicht los. Wären die Gehälter nicht so übertrieben hoch, wäre es sicherlich kein Problem, den Kader auf eine akzeptable Größe zu verkleinern.

Diegos Gehalt fände ich theoretisch übrigens in Ordnung und zwar in dem Sinn, dass er das Zeug dazu hätte, so viel zu verdienen. Dass seine Leistungen in Wolfsburg keine 8,5 Mio. Euronen jährlich wert sind, ist klar, aber hätte er auf dem Niveau weitergemacht, dass er sich in Bremen erarbeitet hat, könnte sein Gehalt mittlerweile noch höher sein.

Meine Fresse... Ich kann gar nicht in Worte fassen, was heute alles falsch lief. Petersen ist zu blind, um seine Mitspieler zu finden und Schaaf kennt sein eigenes Team offenbar nicht gut genug. Anders kann ich mir diese beschissene Aufstellung nicht erklären. Hunt im Sturm, Petersen auf rechts. Dafuq?!

Naja, egal mit welcher Aufstellung, das Ding wäre heute in die Hose gegangen. Anfangs hab ich noch auf ein Unentschieden gehofft, schließlich hat Bremen nicht allzu schlecht gespielt; lediglich der letzte Pass fehlte. Mit so ner Leistung reißt du gegen ne Mannschaft, die Real zwei mal in Folge demütigt, rein gar nichts.

Fritz können sie von mir aus bis zum Saisonende sperren, der Mann bringt nichts mehr. Ich würde lieber Ignjovski auf der 6 oder 8 sehen, anstatt ihn dauernd auf Positionen zu verfrachten, für die andere besser geeignet wären. Von mir aus kann Schaaf auch Ekici eine Chance geben; der Junge hat Talent. Er gehörte heute zwar zu den schlechtesten Spielern, aber wen wundert das, wenn er ein Dasein als Reservist fristet und weder verkauft/verliehen wird, noch Einsätze bekommt. Im Gegensatz zu Fritz kann er sich wenigstens noch steigern.

Ich hoffe auch noch darauf, dass der Vorstand irgendeine schnelle unerwartetee Verpflichtung ermöglicht. Kann doch nicht sein, dass wir nur zwei halbwegs vernünftige Flügelspieler haben, die entweder jede Partie ausgewechselt werden oder regelmäßig gesperrt werden. Der Neubeginn, den man diese Saison initiieren wollte, war zwar ein vollkommen richtiger Schritt, aber leider komplett planlos.

Arnautovic war wahrscheinlich noch etwas angeschlagen (Grippe). Vielleicht war er deshalb auch so gereizt, da er nicht von Anfang an auflaufen durfte.

Dass Schaaf auf Elia verzichtet hat, wundert mich auch. Sicher ist er ein Chancentod und oft zu egoistisch, aber gegen Hamburg war er in der Hinrunde ziemlich motiviert und er hätte sicher den einen oder anderen Angriff einleiten können.

Mag sein, dass Schaaf die Spieler nicht mehr so erreicht wie früher, aber mir gefällt seine Arbeit in dieser Saison. Er wirkt energischer und ist auch aktiver am Spiel dabei. Eine Eigenschaft, die ich in der vorigen Saison vermisst habe.

Ja, verdammt!

Gegen Dortmund gedemütigt, gegen Hamburg benachteiligt und heute mit einer unfassbaren Moral aufgetreten. Hunt und Sokratis waren nahezu überall, Ignjovski hat richtig gut gespielt und selbst ein Dribbling von Elia hat mal zu was geführt. Klasse Leistung! Das war auch ein sehr schönes Spiel für den neutralen Zuschauer; besonders das 2:0 von Petersen war richtig geil. Tolle Vorarbeit auch von Yildirim, hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Auch schön zu sehen, dass Ekici sich so langsam bemerkbar machen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...