Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Zweite Liga, Wiese ist dabei!

Schönes Spiel, erste Halbzeit war ganz gut. Hoffenheim bekam nichts auf die Reihe, aber man merkte dennoch, wie sehr Aaron Hunt fehlte. Anfang der zweiten Halbzeit dachte ich noch, es würde spannend werden, aber wozu hat man einen Astronautovic? Killerspiel von ihm, richtig gut.

Schade um Babbel, ich finde ihn eigentlich recht sympathisch. Hoffentlich vergeigts der nächste Coach ebenfalls und Sinsheim steigt ab.

EM-Revolution beschlossen; 2020 findet die EM in mehreren Nationen statt. Ich fürchte ein organisatorisches Desaster und ärgere mich ob der missachteten Traditionen. Internationel Turniere sollen gefälligst in einem einzigen Staat finden. Kooperationen (Österreich-Schweiz, Ukraine-Polen) sind verkraftbar, aber das reicht dann auch. Ich will "Deutschland - Ein Sommermärchen" und nicht "Halb Europa - Ein Sommermärchen". Geldgeile Affen...

Hamburg hat heute nicht gegen "Sinsheim" gespielt sondern Hoffenheim.. und der Kader von Hoffenheim ist alles andere als schlecht.. Spieler wie derdiok Usw als schlecht zu betiteln ist gelinde gesagt bullshit..

Ach und die Passage "gegen Hamburg hätten sie doch gewinnen können" kann natürlich nur von nem Bremen Fan kommen..

Hoffenheim ist Sinsheim, Hoffenheim spielt in Sinsheim. Kannst du vergleichen mit Schalke/Gelsenkirchen. Was daran beleidigend sein soll, bleibt mir ein Rätsel.

Sollte Derdiyok gut sein, dann berichte mir bitte von seinen letzten Leistungen. Von mir aus kannst du mir auch erzählen, was irgendein Sinsheimer in letzter Zeit geleistet hat. Es ist nun mal Fakt, dass die Jungs momentan nichts reißen, ob mit oder ohne Babbel. Sinsheim spielt momentan nun mal beschissenen Fußball; das ist nicht beleidigend, sondern entspricht den Tatsachen.

Natürlich kommt die Aussage von einem Bremen-Fan! Entschuldige bitte, dass ich kein stoischer Fan bin, der nur schöne Spiele sehen möchte und dem der Sieger egal ist. Nur weil Euphorie und Zugehörigkeit für dich Fremdworte sind, muss ich mich doch lange nicht daran halten. Dortmunder wünschen Schalke Niederlagen und Bremer wünschen Hamburgern Niederlagen. Alter, das ist Fußball, das ist Rivalität. Schau dir Eiskunstlauf an, wenn dir das zu böse ist.

punkt 1.

dein "toller" beitrag hatte sicher nichts mit der geografischen lage von hoffenheim zu tun,sondern war ne plumpe stichelei genauso wie die klassiker "lüdenscheid" oder " herne west"..

punkt 2.

dein zitat "..Naja, war bei dem Kader nicht anders zu erwarten.." bezieht sich nicht auf die momentane leistung,sondern stempelt den kader generell als schlecht ab..

punkt 3.

da du mich nicht kennst,brauchst du mir hier nichts von "Euphorie und Zugehörigkeit" erzählen bzw mir sowas absprechen.. nur weil ich hier nicht so ne scheiss ablasse wie einige bin ich sicher nicht weniger fan,als besagt leute

punkt 4.

ne gewisse rivalität gehört sicher in den fussball,bloss wissen einige sogenannten fans leider nicht wo sie die grenzen ziehen sollten..

Punkt 1:

Nein.

Punkt 2:

Nein.

Punkt 3:

Witzige Aussage. Du kennst mich ebenfalls nicht und unterstellst mir in den ersten zwei Punkten Intentionen, die ich niemals beabsichtigt hab. Versuch nicht, meine Posts zu interpretieren, du würdest dich nur blamieren. Wenn ich etwas denke, dann sage ich das auch direkt. Merk dir das bitte für die Zukunft.

Punkt 4:

Jep, Hooligans. Da ich keiner bin, ist dieser Punkt noch sinnfreier als deine anderen Aussagen.

Aber jetzt genug davon, ich werde mich dazu nicht mehr äußern. Wenn du weiter Mist verzapfen möchtest, dann hinterlass mir ne PN.

Bittere Niederlage. Durch dumme Fehler hat Bremen sich selbst geschlagen. Frankfurt war gut, aber nicht überlegen; es hätte mehr für uns rausspringen können.

Man hat aber gemerkt, wie sehr Hunt fehlt. Gegen Sinsheim braucht man keinen Spielmacher; Frankfurt hingegen steht sehr diszipliniert und kompakt, sodass jemand Räume öffnen muss. Fritz kann das nicht, absolut nicht.

Ach so.. okay. Und warum?

Ich finde den Verein einfach unsympathisch, seien es die Fans, Vereinsführung oder die Spieler. Okay, Stanislawski ist n feiner Kerl, aber die restlichen Leute gefallen mir nicht. Naja, wenigstens muss ich Podolski nicht mehr sehen.

Köln ist jetzt nicht unbedingt auf meiner -in Ermangelung eines besseren Wortes- "Hassliste", aber ich sympathisiere auch nicht mit ihnen. Geht mir mit Hertha übrigens ähnlich. Es gibt nun mal Teams, mit denen man nichts anfangen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...