nathrakh Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ach man, Fußball ist doch scheiße... Wozu kämpft man die ersten Spiele vorbildlich, um dann gegen eine Mannschaft, die man definitiv schlagen kann, aufzugeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 NUR DER SVW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich freue mich gar nicht mal so über das Ergebnis; ich freue mich viel mehr darüber, dass Astronautovic endlich mal gezeigt hat, wozu er in der Lage ist. Ein verdammt starkes Spiel von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Danke Hamburg, ihr habt den Spieltag zum Abschluss noch mal richtig schön abgerundet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Aaron Hunt ftw Was hab ich mir den Arsch abgelacht als Wetklo den Pfosten geküsst hat, voll auf die Zwölf. Ebenfalls amüsierend war der englische Eurosport Kommentator, der es sich scheinbar zur Aufgabe gemacht hat, jeden zweiten Namen falsch auszusprechen. So liefen dann Spieler wie Papaslopolus, Baumlingardner, Baumginlardner und Wletko über den Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 bah wie ich ein hass auf einen Holländer hab... nein es ist keiner der drei schalker, sonderen der ************ Elia.Den solln die Vom DFB für 10 Spiele nachträglich sperren. Diese Aktion war sowas von Asozial. Dass ausgerechnet ein Schalker von asozialen Aktionen spricht, finde ich äußerst amüsierend. Zudem war die Aktion absolut nicht asozial. Höwedes hat ihn geschubst und dafür einen leichten Klaps auf den Hinterkopf bekommen. Das würde ich niemals als Tätigkeit werden, obwohl ich als Bremer natürlich subjektiv darüber denke. Anyway, Allofs ist gegangen und das auf eine Weise, die jedem Fan ordentlich ins Gesicht spuckt. An dieser Stelle könnt ihr euch gerne vulgäre Beleidigungen für ihn ausdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Alle brav weiter ARD gucken, gleich kommt noch das Tor des Jahres von Ibrahimovic. Genau deswegen ist er mMn auch der aktuell beste Fußballer der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Eine rote Karte, die keine war und eine gelbe, die eigentlich eine rote hätte sein müssen, Absolute Dominanz, selbst in Unterzahl gegen extrem schwache Düsseldorfer, die ab der 60. Minute auf Zeit gespielt haben. Verdienter gehts kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Was das den jetzt? Die zeigen heute S04? Omg Kann ich auch nicht nachvollziehen. Nicht mal Schalke könnte das jetzt noch versemmeln. Beim täglichen Checken meiner Mails las ich heute was von Matthäus und 1860 München. Gut, auf web.de Nachrichten gebe ich nicht viel, aber irgendwie fände ich seine Verpflichtung witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ne das ist nur wieder ein Gerüchte die gibts fast jedes Jahr und wenn dann würden wir uns quer stellen Bitte nicht! Ze Loddar is ä werry goot Trainer hu cän make 1860 München to Bundesliga! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 das diese floskel kommt war klar.. aber auch als "grosser" klub sollte mann mal mehr vertrauen in einen trainer legen,als 1saison.. klar es geht um viel,aber es gibt auch beispiele wie ferguson bei manu,die zeigen,das sowas auch geht... Ausnahmen bestätigen die Regel. Es wurde auf der letzten Seite schon gesagt: Ferguson entlässt man nicht so einfach, dafür ist er eine zu große Person im Fußballgeschäft und gewissermaßen ein Identifikationsmerkmal von Manchester United. Kleineres Beispiel aus der Bundesliga wäre Thomas Schaaf, der trotz Höhen und Tiefen niemals auch nur kurz davor war, entlassen zu werden. Es gibt Mannschaften, ob groß oder klein, die ihren Trainer nicht am Erfolg festmachen, aber das sind seltene Ausnahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Was geht denn bitte bei Dortmund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Und du hättest gesagt sie gewinnen in Amsterdam 0:4? Eben. Ajax sollte man nicht unterschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Die zweite ungerechtfertigte rote Karte im zweiten Spiel. Gegen Düsseldorf kann man in Unterzahl ja noch gewinnen, aber Wolfsburg ist schon ein anderes Kaliber. Dennoch hat mich die Partie enorm aufgeregt, allen voran der Schiedsrichter und das nicht nur wegen der roten Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Gelb rot kann man da geben. Schmitz hat den Ball gespielt; er ist nicht mal mit offener Sohle voraus in den Spieler reingegrätscht. Man kann das Foul geben, aber einen Spieler dafür vom Platz zu schicken, ist schwachsinnig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Die Handspiele von Bremen wurden ja auch nicht geahndet. Das erste angebliche Handspiel hab ich nicht gesehen, kann dazu demnach auch nichts schreiben, aber die zweite Aktion war definitiv kein beabsichtigtes Handspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Lol, Leverkusen könnte heute 2. werden......."Ärgster" Bayernverfolger. Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, hätte ich ihn für bekloppt erklärt. Aber ich bin sicher, die gewinnen heute auch nicht und die Bayern ziehen weiter von dannen. Dann kann ich mich endlich wieder über Vizekusen lustig machen, sehr schön. Dennoch sollen die heute verlieren. Möglichst hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Nur weil Schürrle nicht vernünftig laufen kann und der Schiedsrichter scheinbar keine Augen im Kopf hat, kassieren wir das Gegentor. Gut, die Abwehr stand nicht gut, aber wenn die Szene aus einer Fehlentscheidung resultiert, geht mir das schon wieder immens auf den Sack. Na super, 0:2 und davor noch fast ein Eigentor von Sokratis. NILS PETERSEN! Weitermachen, Jungs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Oh man, ich bin irgendwie hin- und hergerissen. Einerseits hat Bremen einen Großteil des Spieles dominiert, andererseits die Chancen nicht genutzt; Leverkusen hingegen schon. Der Sieg dürfte wohl in Ordnung gehen, aber in dieser Höhe?! Meh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Beckham hat mehrere Optionen in England, Australien und ich glaube auch Frankreich. Der Mann ist über seinen Zenit hinaus, für ManU wirds wohl kaum reichen. Weidenfeller hat heute mal wieder gezeigt, dass er der wichtigste Mann in Dortmund ist. Was bringen Götze und Reus, wenn man ein Tor nach dem anderen kassieren würde? Gar nichts. Unglaublich starker Torhüter. Warum hat er in jüngeren Jahren eigentlich nichts gerissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.