Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Aaron Hunt ftw

Was hab ich mir den Arsch abgelacht als Wetklo den Pfosten geküsst hat, voll auf die Zwölf. Ebenfalls amüsierend war der englische Eurosport Kommentator, der es sich scheinbar zur Aufgabe gemacht hat, jeden zweiten Namen falsch auszusprechen. So liefen dann Spieler wie Papaslopolus, Baumlingardner, Baumginlardner und Wletko über den Platz.

bah wie ich ein hass auf einen Holländer hab... nein es ist keiner der drei schalker, sonderen der ************ Elia.

Den solln die Vom DFB für 10 Spiele nachträglich sperren. Diese Aktion war sowas von Asozial.

Dass ausgerechnet ein Schalker von asozialen Aktionen spricht, finde ich äußerst amüsierend.

Zudem war die Aktion absolut nicht asozial. Höwedes hat ihn geschubst und dafür einen leichten Klaps auf den Hinterkopf bekommen. Das würde ich niemals als Tätigkeit werden, obwohl ich als Bremer natürlich subjektiv darüber denke.

Anyway, Allofs ist gegangen und das auf eine Weise, die jedem Fan ordentlich ins Gesicht spuckt. An dieser Stelle könnt ihr euch gerne vulgäre Beleidigungen für ihn ausdenken.

Was das den jetzt? Die zeigen heute S04? Omg

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Nicht mal Schalke könnte das jetzt noch versemmeln.

Beim täglichen Checken meiner Mails las ich heute was von Matthäus und 1860 München. Gut, auf web.de Nachrichten gebe ich nicht viel, aber irgendwie fände ich seine Verpflichtung witzig.

das diese floskel kommt war klar.. aber auch als "grosser" klub sollte mann mal mehr vertrauen in einen trainer legen,als 1saison.. klar es geht um viel,aber es gibt auch beispiele wie ferguson bei manu,die zeigen,das sowas auch geht...

Ausnahmen bestätigen die Regel. Es wurde auf der letzten Seite schon gesagt: Ferguson entlässt man nicht so einfach, dafür ist er eine zu große Person im Fußballgeschäft und gewissermaßen ein Identifikationsmerkmal von Manchester United. Kleineres Beispiel aus der Bundesliga wäre Thomas Schaaf, der trotz Höhen und Tiefen niemals auch nur kurz davor war, entlassen zu werden.

Es gibt Mannschaften, ob groß oder klein, die ihren Trainer nicht am Erfolg festmachen, aber das sind seltene Ausnahmen.

Lol, Leverkusen könnte heute 2. werden.......:D

"Ärgster" Bayernverfolger. Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, hätte ich ihn für bekloppt erklärt. :D

Aber ich bin sicher, die gewinnen heute auch nicht und die Bayern ziehen weiter von dannen.

Dann kann ich mich endlich wieder über Vizekusen lustig machen, sehr schön.

Dennoch sollen die heute verlieren. Möglichst hoch.

Nur weil Schürrle nicht vernünftig laufen kann und der Schiedsrichter scheinbar keine Augen im Kopf hat, kassieren wir das Gegentor. Gut, die Abwehr stand nicht gut, aber wenn die Szene aus einer Fehlentscheidung resultiert, geht mir das schon wieder immens auf den Sack.

Na super, 0:2 und davor noch fast ein Eigentor von Sokratis.

NILS PETERSEN! Weitermachen, Jungs.

Beckham hat mehrere Optionen in England, Australien und ich glaube auch Frankreich. Der Mann ist über seinen Zenit hinaus, für ManU wirds wohl kaum reichen.

Weidenfeller hat heute mal wieder gezeigt, dass er der wichtigste Mann in Dortmund ist. Was bringen Götze und Reus, wenn man ein Tor nach dem anderen kassieren würde? Gar nichts. Unglaublich starker Torhüter. Warum hat er in jüngeren Jahren eigentlich nichts gerissen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...