nathrakh Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Der Pessimist in mir ärgert sich, diesen stümperhaft geführten Verein und diese grässliche Uhr ein weiteres Jahr in Liga 1 ertragen zu müssen. Der Realist in mir stört sich daran, dass sich die schwächere Mannschaft in der Relegation durchgesetzt hat. Der Optimist in mir freut sich auf 6 Punkte in den Nord-Derbys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Das war doch mal ein fettes Relegationsspiel. Ich habe leider echt recht spät einschalten können, aber das, was ich von Darmstadt gesehen habe, hat mir sehr gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Thomas Schaaf wird neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ignjovski wird sich vermutlich etwas darüber ärgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Einfallsreicher als das Video vom SVW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=pnLw_SGoqaY]Illertissen spielt International - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Pro Durm, kontra Özil. Wie lustlos der sich seit geraumer Zeit präsentiert, ist echt nicht mehr feierlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Löw streicht Mustafi, Volland und Schmelzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Warum der den Allrounder Mustafi zu Hause lässt ist mir ein Rätsel.. Seit wann gilt Mustafi als Allrounder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Testspiel gegen den FC Chelsea am Tag der Fans, coole Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Yes, wir sind Lukas Schmitz los. Nur noch Ekici, Akpala und Lukimya, dann hat Eichin alles richtig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Klose Podolski - Müller - SchürrleKroos - nicht KhediraHöwedes/Durm - unwichtig - Mertesacker - irgendjemandPappkarton 'nuff said. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Peinliche Scheiße seitens eines Redakteurs, der für die offizielle DFB-Homepage schreibt(!) und nochmal auf billige Art und Weise versucht, Kevin Großkreutz lächerlich zu machen. Ich find's witzig. Wer sich asozial verhält, der hat es absolut verdient, durch den Kakao gezogen zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Andererseits sollte der DFB nicht seine eigenen Spieler kompromittieren. Wenn der Herr nun für ein x-beliebiges Klatschblatt schreiben würde, wäre das ja noch was anderes. Klatschblätter nimmt nur keiner ernst, insofern finde ich es schon richtig so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich hab' vorhin auf transfermarkt.de gelesen, dass Liverpool 31 Millionen für Lallana blecht? Da frage ich mich doch glatt, ob die sportliche Leitung bei Southampton über irgendwelche krassen Jedi-Tricks verfügt. Erst diese vollkommen überzogene Ablösesumme für Shaw und dann schafft man es, Liverpool so brutal über den Tisch zu ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.