Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Der Pessimist in mir ärgert sich, diesen stümperhaft geführten Verein und diese grässliche Uhr ein weiteres Jahr in Liga 1 ertragen zu müssen.

Der Realist in mir stört sich daran, dass sich die schwächere Mannschaft in der Relegation durchgesetzt hat.

Der Optimist in mir freut sich auf 6 Punkte in den Nord-Derbys.

Peinliche Scheiße seitens eines Redakteurs, der für die offizielle DFB-Homepage schreibt(!) und nochmal auf billige Art und Weise versucht, Kevin Großkreutz lächerlich zu machen.

Ich find's witzig. Wer sich asozial verhält, der hat es absolut verdient, durch den Kakao gezogen zu werden.

Ich hab' vorhin auf transfermarkt.de gelesen, dass Liverpool 31 Millionen für Lallana blecht?

Da frage ich mich doch glatt, ob die sportliche Leitung bei Southampton über irgendwelche krassen Jedi-Tricks verfügt. Erst diese vollkommen überzogene Ablösesumme für Shaw und dann schafft man es, Liverpool so brutal über den Tisch zu ziehen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...