Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Nationales Ehrgefühl? Nee, lass mal. Bei der WM werde ich gegen Deutschland sein, weil ich die Nationalelf samt Trainer nicht leiden kann. Je früher wir rausfliegen, umso größer die Chance, dass diese personifizierte Inkompetenz seinen Posten abgeben muss/wird.

Warum ich für Dortmund, Schalke oder Bayern sein muss, wenn es im europäischen Wettbewerb zur Sache geht, verstehe ich ohnehin nicht. Die 5-Jahreswertung interessiert mich eher sekundär; primär wünsche ich den Teams das Weiterkommen, die mir zusagen und dazu gehören die drei genannten Vereine einfach nicht. Freiburg und Frankfurt habe ich hingegen die Daumen gedrückt, weil mir beide Mannschaften einfach sympathisch waren und exakt darum geht es mir, wobei es beim gestrigen Spiel aus meiner Sicht ohnehin eine Wahl zwischen Pest und Cholera war.

Super-Bayern! Super-Bayern! Hey! Hey!

Real Madrid mag zwar die unsympathischste Mannschaft überhaupt sein -zumindest auf diesem Niveau-, dennoch ist ihnen der Sieg aber mal sowas von zu gönnen. So, genau so sieht Fußball aus, Peppy. Hoffentlich wird jetzt auch noch das DFB-Pokal Finale gegen Dortmund verloren.

Vorsicht, gleich kommt die Forenpolizei. Niemand darf sich hier den HSV in Liga 2 wünschen.;)

Kreuzers Entlassung wäre das einzige Szenario, welches einen Abstieg des HSV wünschenswert machen würde. Andererseits ist es immer wieder amüsant, seine unfassbar dämlichen Kommentare lesen zu dürfen.

Gegen Hamburg? Da bin ich dabei. Der HSV hat -wie bereits die gesamte Saison- das Glück, wieder einmal die beste der drei schlechtesten Mannschaften der Bundesliga zu sein. Wobei ich die Leistungssteigerung der Hamburger fairerweise nicht unerwähnt lassen möchte.

Ich bin ja gespannt, ab welchem Spieltag der kommenden Saison mein bester Freund Kreuzer von Europa spricht.

wann hat er denn diese saison von europa gesprochen? er labert viel scheisse,aber weil vor ewigkeiten mal voreilig von europa gesprochen wurde,sollte mann diesen fehler nicht immer wieder aufwärmen. glaube kaum,das diese saison(die schlechteste der vereinsgeschichte) irgendwann mal die rede von europa war.

Das war noch recht früh in der Saison, als der Abwärtstrend erst langsam anfing. Ich weiß gerade auch nicht, ob Kreuzer davon gefaselt hat, aber über irgendwen muss man sich ja echauffieren. Wenn wir ihm jetzt auch noch die Schuld am Nahost-Konflikt in die Schuhe schieben können, trennt sich der Verein ja vielleicht endlich von ihm.

Pizzaro ♥, wie im Hinspiel, die letzte Sekunde bringt den Sieg.

Schon hart, dass der beste Spieler des FCB in der kommenden Saison höchstwahrscheinlich keine Rolle mehr spielen wird, sofern überhaupt mit ihm verlängert wird.

Darf man nach dem heutigen Last-Minute-Sieg eigentlich wieder von Bayerndusel sprechen? Ich vermisse es allmählich.

So und jetzt zeigt es der HSV den ganzen Hatern erst recht. Immer erste Liga. Nur der HSV !

Immer diese Hater-Schiene... Der HSV hat es sich nach dieser Saison absolut verdient, dass man sich über ihn lustig macht. Das war ein einziges Kollektiv-Versagen der Mannschaft, der sportlichen Leitung und des Vorstandes. Was du als Gehate deklarierst, ist nichts anderes als die traurige Realität. Ich meine, es freut mich schon, wenn der HSV weniger gebacken bekommt als mein Verein, aber dass mein liebster Konkurrent sich selbst regelrecht vernichtet, löst in mir keine Glücksgefühle aus.

Ich wünsche dem HSV seine momentane Situation nicht, aber der Verein steht vollkommen zurecht am sportlichen und wirtschaftlichen Abgrund, weil dort seit Jahren Mist gebaut wird. Ein Abstieg wäre zwar ein finanzielles Fiasko der größeren Sorte, kann gleichzeitig aber die Möglichkeit schlechthin sein, sich endlich von den Krebsgeschwüren zu trennen, die dem Verein mehr und mehr schaden.

"wünsch dem hsv den abstieg" usw. dann hat das nichts mit realität zu tun,sondern ist stumpfsinniges gehate..

Und genau das sehe ich anders. Ich wünsche dem HSV den Abstieg, weil ich ihn als einzige Option sehe, sich endlich von unfähigen Mitarbeitern zu trennen. Kreuzer ist ja nicht das einzige Übel, Jarchow & Co. müssen ebenfalls gehen, um Platz für Leute zu schaffen, die ihr Handwerk auch tatsächlich verstehen und die Ressourcen, über die ein so verdammt großer Verein nun mal verfügt, auch nutzen können.

Wenn die Relegation gewonnen wird, dann wird sich an den Personalien herzlich wenig ändern und die sind beim HSV nun mal das Problem. Wahrscheinlich werden eher noch 2-3 Trainer kommen und gehen, bevor über die wirklichen Drahtzieher des kontinuierlichen Misserfolges nachgedacht wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...