nathrakh Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Was war denn in Sinsheim los? Schade, dass so ein Spiel kaum Zuschauer anlockt. Freut mich, dass Stuttgart verloren hat. Sowas kann Bremen momentan gut gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Denke, dass Braunschweig & Stuttgart absteigen. 16 wird Freiburg oder Hamburg. Hamburg wird 16. und verliert die Relegation gegen St. Pauli. Das wäre das einzige Abstiegsszenario, welches ich mir für den HSV wünschen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Die Relegation gegen den HSV rückt näher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Yes! Drei wichtige Punkte geholt. Hunt und Kiyotake sind zwei super Typen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Stevens tritt Schneiders Nachfolge beim VfB Stuttgart an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Fußball ist in der Hinsicht ohnehin ein zurückgebliebener Sport, der den Sprung in die moderne Zeit noch nicht einmal wagt. Das, was erst jetzt von DFL, FIFA und den ganzen anderen Unfähigen im Ansatz diskutiert wird, ist in anderen Sportarten seit Jahren gang und gäbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hunt verlässt uns War abzusehen. Auf den ersten Blick ein herber Rückschlag. Was reine Qualität angeht, kommt unser ganzer Kader nicht an ihn heran. Dennoch bin ich immer noch der Meinung, dass man ihm die Leader-Rolle zu sehr aufgezwungen hat. Hunt war noch nie jemand, der seine Mitspieler antreibt. Richtig gut war er nur dann, wenn er einen starken Spielmacher neben sich hatte (Micoud, Özil, de Bruyne). Sicherlich hat er in dieser Saison zwischendurch immer wieder den entscheidenden Unterschied ausgemacht und uns wichtige Punkte beschert, aber dazwischen waren einfach zu viele Partien, in denen er unterging und das darf einem Spieler seiner Qualität schlichtweg nicht passiert. Vielleicht bekommen Eichin und Dutt es in der nächsten Saison hin, eine Mannschaft zu formen, die nicht durch Einzelspieler überzeugt, sondern durch das Kollektiv, denn erstere haben wir einfach nicht mehr. Dass sowas hervorragend funktionieren kann, zeigen Mannschaften wie Augsburg, Nürnberg und Freiburg immer wieder auf's Neue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Jetzt geht auch noch Ignjovski... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Was eine geiles Halbzeit in München Pizarro ist immer noch der Boss. Dortmund sollte sich zusammenreißen. Wenn Konkurrenten im Abstiegskampf jetzt sogar gegen Top-Mannschaften punkten, war es das für uns. btw: Steht auf transfermarkt.de wirklich, dass Bremen Marcus Berg beobachtet?! Sagt mir bitte, dass ich mich verlesen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Alter Schwede, hab' ich gerade einen Hass auf Stindl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Endlich mal wieder Fußball gespielt. Drei extrem wichtige Punkte, die uns einen großen Schritt weiter Richtung Klassenerhalt gebracht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Mir scheint, jemand ist hier immer noch leicht angepisst aufgrund des verlorenen Champion's League Finales gegen Chelsea. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Der DFB möchte wohl nicht, dass Hamburg absteigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Wobei man schon zugeben muss, dass der HSV deutlich stärker war als Leverkusen, aber gut, das ist mittlerweile auch keine Kunst mehr. Dennoch sind drei mindestens strittige nicht gegebene Elfmeter ein mehr als fader Beigeschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich habe eine Niederlage gerechnet. Am Ende wäre sogar ein Sieg gegen Schalke mehr als verdient gewesen. Bremen spielt wieder Fußball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hannover ist so lächerlich. Es würde mich nicht wundern, wenn sie doch noch absteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hätte der Klopp mal Schieber gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Alter Schwede, was auf Mkhitaryans Facebook-Seite abgeht, ist echt nicht mehr lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Auszüge? Komm gerade bei Facebook nicht rein... Allerdings kann man es sich auch denken... Dann denk es dir. Ich verkneif es mir an dieser Stelle, persönliche Anfeindungen und Morddrohungen im O-Ton zu posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Nur ein Kommentar von vielen. Klar gibt's etliche, die ihn verteidigen, aber das ändert nichts an der Unsinnigkeit jener Schwachmaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.